Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lollipop Chainsaw (RePOP)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durchgang 1 beendet und bin begeistert!

Aber...

-wie nehm ich Tekefonate direkt an?
-wie bekomm ich das happy end?
-Five Finger Death Punch als Mucke ist der Oberhammer

lol jetzt bin ich grad warm geworden mit dem spiel und hab schon nen gamebreaking bug. im 2. level springt die tussi nicht über den dritten rainbow dash sondern rennt nur dagegen. egal wie oft ich lade bringt nichts

ich hatte vorher leider nicht drauf geachtet, der Code ist aber leider nur für die PS3 gültig
also wenn jemand das Spiel für die PS3 hat und das neue Outfit haben möchte, bitte bei mir melden :)

Lollipop Chainsaw schlägt sich überaus erfolgreich

Grasshopper Games Lollipop Chainsaw, das hierzulande im Mai erschienen ist, schlägt sich für Warner Interactive durchaus erfolgreich.

Über 700.000 Exemplare des abgedrehten Hack `n Slay Spiels sind seitdem über die Ladentheke gewandert, wie aktuell in der Famitsu zu lesen ist. Damit ist Lollipop Chainsaw der bisher erfolgreichste Titel von Grasshopper Games.

Ein durchaus beachtlicher Erfolg für einen Titel, der kaum Beachtung fand und sich zudem als neues Franchise etablieren musste.

http://playfront.de/lollipop-chainsaw-schlagt-sich-uberaus-erfolgreich/

:dhoch:

hätte ich nicht erwartet. wie oft (bzw. wie wenig) hat sich denn shadow of the damned verkauft? ist aber auf jeden fall mal ne gute nachricht und reiht sich an den verdienten verkaufszahlen von dragon´s dogma ein.

Zurück
Oben