Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lollipop Chainsaw (RePOP)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Das klingt in meinen Ohren ziemlich fürchterlich...schlechter als SoD? Das fand ich schon ziemlich am unteren Ende der Mittelmäßigkeit und 4 Stunden? Ja...ne.

Man muss diese art von Spielen mögen, Spielerisch sind die letztes Jahrhundert aber dafür ganz schon Abgedreht :ugly:

So Momente wie der Big Boner :ugly: fehlen Komplet. Es gibt zwar zum beispiel Zombie Baseball oder Baskedball, aber naja zieht nicht so bei mir :I. Auch die Chars sind nicht so Temperamentvoll und cool wie in Shadows of the Damned.

Alleine Garcia ist schon 2x cooler wie Lollipop Chainsaw :deal:

Nicht falsch verstehen die Menüs und Aufmachung Cool gemacht, einzigartig :dhoch:
aber der Rest ist naja nicht so prickelnd, vor allem da das Spiel erst seine Trumpfe nach den 4ten LvL ausspielt, und dann auch schon fast zu ende ist :(

Wie gesagt, das Spiel setzt darauf das Abschnite mehrmals durchgespielt werden, 4 Stunden sind zwar schon relativ kurz, aber ich bin auch mal gespannt wie lange ich am Ende brauche. Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt, Rikkiya?

Ich habe allein den Prolog und Level 1 jeweils 4 Mal gespielt. Für jemanden, der das Spiel durchspielen will und das Spiel danach für immer in das Regal stellt, lohnt es sich vielleicht nicht. Das stimmt. Ich finde bei Lollipop Chainsaw die verschiedenen Modi (Time-, Score- und Medal-Attack) sehr motivierend, da das Gameplay Spaß macht und man immer noch mehr Punkte rausholen kann.

KaKun schrieb:
Wie gesagt, das Spiel setzt darauf das Abschnite mehrmals durchgespielt werden, 4 Stunden sind zwar schon relativ kurz, aber ich bin auch mal gespannt wie lange ich am Ende brauche. Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt, Rikkiya?

Steht ein post über mir :ugly:

auf Normal

4 Stunden, das heißt diese Karte, die man sieht, ist wirklich alles? Dann bin ich auch fast durch. Da hatte SotD mehr zu bieten. Das war spielerisch zwar noch schlechter, hatte aber wenigstens die Charaktere.

DonCorleone87 schrieb:
Wie kommt man hier auf 4 Stunden während ich wo anders 8 Stunden Durchspielzeit lese? :vogel:

Laut Scott Warr (Producer) benötigt man 6-8 Stunden, wenn man durchspielt, ohne alle Items zu sammeln und (sage und schreibe) 20-30 Stunden, wenn man alles sammeln und sehen will. Schätzungsweise. ;)

Ich habe keine Stoppuhr neben mir wenn ich spiele, aber ich habe bestimmt schon 3 Stunden gespielt und habe erst das 2. Kapitel auf normal beendet.

Na da bin ich ja mal gespannt wie lange du so ungefähr brauchst. 4 Stunden halte ich ehrlich gesagt auch für etwas unrealistisch, der Rikkiya ist da bestimmt wieder durchgeballert oder kann die Uhr nicht richtig lesen... :D

Werd nachher auch wieder weiterspielen, gestern hatte ich bei alle den Moves fast einen Krampf in der Hand... :ugly:

Komm zu PAPA :)

img3561p.jpg

Heute geht's dann auch endlich los.

erste Wertungen:

9/10 http://www.destructoid.com/review-lollipop-chainsaw-229321.phtml
8/10 http://golden4games.com/en/report/review/33454-lollipop-chainsaw-7.html
6/10 http://www.gamesradar.com/lollipop-chainsaw-review/

Meine Fresse. Also das Spiel kann man nur Lieben oder Hassen. Hab gestern mit nem Kollegen gezoggt und der hat nur mit der Nase gerümpft, während ich gut abgegangen bin. Da musst ja schon echt durch sein, für die knalligen Ideen ;) Also ich Liebe es.

Man darf vor allem nicht mit den falschen Erwartungen an das Spiel gehen und meinen das es nur so ein locker-flockiges Schnetzelspiel ist. Das Gameplay fordert schon ziemlich viel ab vom Spieler...

Ich hab's letzte Nacht nach insgesamt ca. 6 Stunden durchgespielt. Lollipop Chainsaw entspricht zu 100% meinem Geschmack und ich kann mich ganz gut mit dem Destructoid Review identifizieren.

Jetzt will ich natürlich auch das andere Ende sehen und meinem Sammeltrieb nachgehen. Ich bin froh, dass es heutzutage immer noch ab und zu solche Spiele auf den Markt schaffen. :puschel:

Die Zombiefilmeinflüsse und der Comic Stil sind toll umgesetzt worden. Ebenso überzeugt mich auch die musikalische Untermalung. Ich bin echt froh, dass ab und zu noch solche Spiele bzw. Perlen, die sich erfrischend vom Einheitsbrei abheben, veröffentlicht werden. :puschel:

Ach du nu wieder, so große Probleme hatte ich mit der Kamera bis jetzt nicht, jedenfalls nicht mehr als in so manch anderen Spielen und deinen Inputlag kann ich nicht nachvollziehen, keine Ahnung was du meinst, ich sehe nur das die Figur die Kettensäge nicht wie ein Taschenmesser schwingt...

Zurück
Oben