Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lollipop Chainsaw (RePOP)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm Spiele es Gerade, was soll ich sagen :I

Vom Stiel her ist es B-Movie Like (gefällt mir), aber das Kampfsystem ist mau, Steuerung schlecht, QTEs gibs on mass, macht irgendwie keinen Spaß die Zombies zu metzeln. Keine so herzhaften und abgefahrenen Dialoge wie bei Shadows of the Damned, alles so Mädchenlike.

Für mich die Enttäuschung des Jahres. Shadows of the Damned hat mich ja noch gut unterhalten, aber das hier ist naja Langweilig. Kein WTF effect wie bei Shadows of the Damned und die Chars sind auch naja alle austauschbar :roll:

Rikkiya schrieb:
Hmm Spiele es Gerade, was soll ich sagen :I

Vom Stiel her ist es B-Movie Like (gefällt mir), aber das Kampfsystem ist mau, Steuerung schlecht, QTEs gibs on mass, macht irgendwie keinen Spaß die Zombies zu metzeln. Keine so herzhaften und abgefahrenen Dialoge wie bei Shadows of the Damned, alles so Mädchenlike.

Für mich die Enttäuschung des Jahres. Shadows of the Damned hat mich ja noch gut unterhalten, aber das hier ist naja Langweilig. Kein WTF effect wie bei Shadows of the Damned und die Chars sind auch naja alle austauschbar :roll:

:shock:
Dann werde ich es mir doch erst einmal ausleihen.

Oh Gott, was haben die Grashüpfer denn da mal wieder verbrochen? Man drückt auf die Knöpfe und Juliett reagiert eine volle Sekunde später. Getroffen wird man immer, die Kamera spastet herum wie zu den Zeiten der ersten 3D Spiele. Mucke und Design sind fast identisch zu No More Heroes, Zombies sind viel zu widerstandsfähig, Grafik glitscht und popt sich durch die Gegend. Au weia..., wenn das mal kein totales Desaster wird...

wollte es mir eigentlich auch zum release holen aber da ich noch massenweise ungespieltes hab warte ich erstma ab... eure eindrücke sind ja jetzt auch nicht soooo schön! :D

Werde es nicht mehr weiterspielen, es macht einfach kein Spaß :I
Wenn ich metzele will ich fun haben, hier ist es nicht der fall. Am anfang hat man genau 0 Combo Attacken zu verfügung, die muss man sich teuer erkaufen :wand:
Zombies sind wohl anscheinend aus Stahl, die Stecken ordentlich was ein :staun:
Die Kamera geht teilweise so auf den sack, in engen Räumen besonders schlimm.
Die Sichtweite in den LvLs ist geil, da sind dass schon fast alles 2m² Räume und es Popen 2mm vor einen Gegenstände entgegen :lachweg:
Animationen sind auch 18 Jahrhundert :kaffee:

Spätestens ab dem Baseball Ding ist das Ding unspielbar. Hab auf easy gestellt, selbst das ging kaum. Das Ding ist von Grund auf kaputt. Und witzig oder charmant ist da auch mal gar nix dran. Da ist nicht mal irgendwas verrücktes bei außer dem Cheerleader Aspekt.

Das Spiel liegt vor mir und ich bin nach den ersten Rückmeldungen hier doch sehr gespannt. :)

Hatte jemand von euch den Ash DLC Code dabei und brauch ihn nicht mehr? Bei mir war kein Code dabei. :(

Hab es heute auch bekommen, werde es aber erst nach dem Deutschlandspiel zocken. Das Intro und Menü hab ich mir allerdings schon gegeben und ich bin mehr als gespannt. Der typische Suda-Style macht mich jedenfalls wieder richtig heiß drauf...heute Abend geht's dann endlich los... :puschel:

bestoftimes schrieb:
Das Spiel liegt vor mir und ich bin nach den ersten Rückmeldungen hier doch sehr gespannt. :)

Hatte jemand von euch den Ash DLC Code dabei und brauch ihn nicht mehr? Bei mir war kein Code dabei. :(

Hast du bei der Grotte bestellt? Der Code wird wenn dann in deiner Bestellübersicht auf der Webseite angezeigt...

Zurück
Oben