Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Lohnt sich noch eine One X ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gold Mitgliedschaft kaufen so lange wie du willst (bis 36Monate) und dann hier den Gamepass upgraden
https://www.microsoft.com/de-de/p/x...cfq7ttc0khs0/0007?activetab=pivot:overviewtab
lass dich nicht verwirren# das koster insgesamt nur einen euro und zwar so lange wie du gold hast. also bei 12 monaten 12 monate gamepass, bei 36monaten gold 36 monate gamepass
SO noch einmal. Ich bekomme gleich den Code für XBL Gold Den gebe ich auf der MS XBOX Seite ein dann bin ich ja wieder Goldmember. Danach gehe ich auf die von dir genannt Seite und wähle 1 Monat aus ..richtig ?! Und dann habe ich für mein gesamten Gold Zeitraum den Pass für 1 Euro ? Obwohl dort bei der Auswahl für einen Monat steht?

Es wird immer wieder gesagt für 1 Monat

:edit
hat echt geklappt und es ist nun gültig bis zum 22.08.2020. Wie genau kann ich denn jetzt einstellen das es nicht automatisch verlängert ? Und kann ich danach auf das normale Gamepass also kein Ultima wechseln ?

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Internetseite einloggen und unter Dienste und Abos verwalten
https://account.microsoft.com/services/

Natürlich, danach kannst Du wieder wählen was Du möchtest.
Ich denke mal wiederkehrende Abrechnung deaktivieren ist der genaue Reiter !?

Jetzt muß noch meine one X erscheinen ..ich hoffe das sie morgenfrüh bei mir ankommt...Immer wieder so besonders man ein stück HW kauft ..das auspacken das rumprobieren ..

Also was mir bis jetzt aufgefallen ist.. wie klrin die doch ist.. im dash nicht zu hören..ich hoffe in gsme wirs das nicht anders sein... aber der controller...die knöppe sind doch sehr laut.

Ach ja und das erste mal anschalten hat sehr lsng gedauert bis das xboxone logo verschwunden ist. Ich hoffe das war nur einmalig das es so lang dauerte

Bin aufn dashboard und erschlagen. Wo kann ich meine downloads von damals finden die ich über 360 getätigt habe wie z.b crackdown 1 und kameo usw

Ich weiß das sehen viele anders aber wenn man das Dashboard einmal durchblickt hat dann ist es sehr gut strukturiert. Mit dem xbox Button hast du eigentlich alles was du brauchst.

Für mich aber das beste Feature sind die Gruppen. Du kannst spiele und apps zu Gruppen hinzufügen und alles auf der Hauptseite anzeigen lassen, sieht bei mir so aus:

20190723_141907.jpg

Zb Einteilung in wichtige apps, video und Musik usw.

Wichtig ist auch bei den netzwerkeinstellungen das der nat Typ offen ist.

Dazu müssen die ports freigegeben werden. Erst danach war bei mir zb auch die download Geschwindigkeit sehr gut

Das Problem mit dem Nat ist das er den gar nicht ermitteln kann..jetzt gerade habe ich download von 30-40Mbyte/s ...bei der Ps4 gibts doch auch keine Probleme..und die Ports im Router freigeben habe ich gar kein Plan von ...

Bin jetzt Forza am runterladen habe die Energieoptionen auf schnelles hochfahren gestellt ich hoffe das er weiter downloaden wird!?

Und wegen dem Dashboard..ja da muß man erstmal dran gewöhnen ....das ist ja immer das aufregende wenn man eine Konsole neu hat ..man versteht im ersten moment so wenig und dann kommts nach und nach ...bisher bin ich positiv von one X überrascht ..vor allem von der Größe ...das die so klein ist hätte ich nicht gedacht ..kleiner als die Ps4 Pro mehr Dampf und anscheinend auch leiser

:edit ich sehe gerade in der Fritzbox das die Leitung auf volldampf läuft ..dann saugt die xbox doch bis am limit bei mir

Irgend einen Nat müsste er aber ermitteln können.. da steht dann strikt, moderat oder so, und offen.

bei meiner ps4 war es aber auch so, ohne Port öffnen war der nat immer bei strikt.. aber ka ob das von Router zu Router unterschiedlich ist.

Bei meiner Ps4 und auch damaligen xbox360 stand immer auf moderat und hatte nie Probleme .. Ich schaue da später nochmal nach solang die Xbox jetzt saugt ist alles gut ;-) Wieviel Watt verbraucht die im Standby - Schnellhochfahren?

Ach und wer mich kennt, weiß ja das ich auf klimbim bei hW stehe wie z.b HD Rumble ..ich hoffe diese "Rumble" in den Trigger kommt bei Forza4 und co gut zur geltung!?

Ja, er lädt weiter runter. Wenn Du allerdings irgendetwas im Board macht, während Du etwas runterlädst, bremst er den Download ab. Wenn es schnell gehen soll, also nichts Anderes spielen.
danke, dann weiß ich bescheid ..dann werde ich die downloads wohl starten und dann im Standby gehen

Zurück
Oben