Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Lohnt sich noch eine One X ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich sie nicht auf das Oberdeck meines Lowboards mehr stellen kann , war ich mir nicht klar ob ich sie IM lowboard stellen kann.

Ich hoffe das man im XBOX Store auch genügend XBox 1 und 360 Spiele zum Kauf holen kann... die Abwärtskompatiblität machz mich nämlich auch an ..ich breue das ich meine 360 abgegeben hab

Da ich sie nicht auf das Oberdeck meines Lowboards mehr stellen kann , war ich mir nicht klar ob ich sie IM lowboard stellen kann.

Ich hoffe das man im XBOX Store auch genügend XBox 1 und 360 Spiele zum Kauf holen kann... die Abwärtskompatiblität machz mich nämlich auch an ..ich breue das ich meine 360 abgegeben hab

Hinsichtlich der 360 spiele sind eigentlich alle wichtigen dabei. Viele auch im gamepass. Xbox 1 sind es viel weniger. Aber auch einige im gamepass

Wie schauts mit den Downloads aus ? Ich habe gelesen das es sehr lange dauert bis man Games gedownloaded hat !? Es wird doch nicht langsamer als bei der Ps4 sein oder ? Dort habe ich 30-60 GB Games innerhalb von 3STD gedownloaded....

Ich denke mal im Standby downloaded der auch weiter genau so wie während man spielt !?

Also wenn ich jetzt ein Spiel am runterladen bin und die konsole im Standby versetzte lädt das spiel definitv weiter runter? Das ist mir wichtig. Ich werde ja durch den Pass ja die sachen downloaden müßen ;) Und wie genau versetze ich die Konsole bei MS im Standby?

Die Games die ich mit meiner 360 Konsole digital gekauft habe die sind mit der One auch noch abrufbar oder? Crackdown 1 ,Kameo ,Ninja Gaiden und da waren noch so einiges anderes

Bei den Energieoptionen kannst du das einstellen, Schnellstart muss in dem Fall aktiviert werden. Das ist leider nicht so praktisch wie bei der PS4 gemacht, wo du das bequem beim ausschalten der Konsole auswählen kannst.

Woran genau merkt msn eigentlich das die konsole neu und kein rückläufer ist ? Sind da aufkleber/ folien an der xbox? Kann es kaum abwarten bis ich dir bekomme
Ich weiss ja nicht wo Du gekauft hast, aber üblicherweise werden Rückläufer nicht als neue Geräte verkauft. Ich glaub da war ein Aufkleber drauf, bin mir aber nicht ganz sicher

Ich habe mir mene bei Otto gekauft , in zwei Berwertungen haben Leute gesagt das sie Rückläufer bekommen hätten... will nur sicher gehen

Ich habe mir mene bei Otto gekauft , in zwei Berwertungen haben Leute gesagt das sie Rückläufer bekommen hätten... will nur sicher gehen
Einfach auf die Kleber achten und ob sich die x noch sauber in den Plastiktüten befindet, auch keine "Fettflecken" oder so hat.
Wundert nicht bei dem stümperhaften Laden, warum hast du ausgerechnet bei so einem Saftladen deine X bestellt? Wie kommt man auf so eine fatale Idee? Was ist in deiner Kindheit falsch gelaufen? :ugly::D
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich glaube das mit den „Rückläufern“ kommt daher, da es speziell bei Bundles meist vorkommt, dass der Karton offensichtlich ein zweites Mal zugeklebt wurde. Der untere Kleber ist meist schon geöffnet.

Das hat aber vermutlich damit zu tun, dass für das Bundle eine nackte x genommen wird, die auf Lager liegt. Da muss dann natürlich der original Karton geöffnet werden, damit die jeweiligen Spielecodes dazu gepackt werden können. Dann kommt ein zusätzlicher pappschuber mit dem Aufdruck des jeweiligen Spieles darüber und das wird dann aber nochmal versiegelt.

Daher wohl der Irrglaube, dass das Rückläufer sind. War selbst damals auch verunsichert, als ich mein Forza Bundle bekommen hatte. Im Mediamarkt hab ich mir die verschiedenen Bundles mal alle angeshen und die waren alle schon doppelt versiegelt. Außer die nackten Konsolen.

Ich würde einfach die Konsole und das Zubehör genau ansehen, ob es benutzt aussieht, denn wenn schon mal ausgepackt, kann man es kaum mehr so einpacken, dass es Original aussieht.

Also keinen Kopf machen :)

Zurück
Oben