Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raszagal schrieb:Lei dir doch einfach ne PS3 und ein paar Spiele aus und guck ob sie dir an deiner Röhre passt. Auf meiner Röhre konnte ich ohne Probleme alles lesen.
Farang schrieb:Ich sag mal so ich bin keine Grafikhure , mir ist mom eher wichtig das ich schriften noch lesen kann , also das die games noch für SD optimiert sind.Wenn ich da an Dead Rising für die 360 denke wird mir schon übel wie anstrengend da das lesen ist.
@Okst beamer braucht man Platz für wenn ich nicht Irre ich glaube das würde in meinen Zock Räumlichkeiten nicht passen ansonsten wäre es natürlich auch ne Idee gewesen.
Farang schrieb:okay, ab was für ne Preisklasse sind so HD beamer denn empfehlenswert und irgendwas besondereres worauf man achten sollte ? Wie ist die Lautstärke etc etc.
danke
Farang schrieb:Ich war gestern bei einem Kollegen der hat einen alten(keiner der neueren) LCD TV bekommen , mit einem Kontrast von 700:1 und auf dem TV habe ich keine Kopf oder Augenschmerzen bekommen.
Somit scheint das Problem bei mir bei den neueren Geräten an den zu hohen Kontrastverhltnisse zu liegen?
Darko schrieb:Farang schrieb:Ich war gestern bei einem Kollegen der hat einen alten(keiner der neueren) LCD TV bekommen , mit einem Kontrast von 700:1 und auf dem TV habe ich keine Kopf oder Augenschmerzen bekommen.
Somit scheint das Problem bei mir bei den neueren Geräten an den zu hohen Kontrastverhltnisse zu liegen?
Vielleicht ist das Problem bei dir ja viel banaler. Gibt ja einige die auf überhelle LCDs sehr empfindlich reagieren. Speziell die Werkssettings der LCDs/Plasmas sind ja auf "strahlend" ausgelegt, manche nennen das auch "Mediamarkt Settings". Wer zufällig einen Sony hat, der kennt ja die Default Werks-Einstellung "Brillant", die man getrost in die Tonne treten kann. Ebenso bei meinen Samsung PC TFT - da kann ich auch keine 5 Minuten die Werkseinstellung ertragen und hab deutlich die Helligkeit runtergeschraubt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen