Ist ja auch nicht schwer.Konsole für Kinder......ich freu mich über das neue Yoshi Spiel mehr als über The Division 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch nicht schwer.Konsole für Kinder......ich freu mich über das neue Yoshi Spiel mehr als über The Division 2.
Da unterschätzt du Kinder aber. Was haben wir denn so im Kindesalter gespielt? Mario 64, Zelda: OoT, Pokemon, etc.

Ja, so 7-11 Jahre. Also mit acht oder neun Jahren habe ich meine Playstation bekommen und darauf Tekken, Worms und Final Fantasy gespielt. Wobei FFVII mir wirklich etwas zu komplex war.Wie definiert ihr denn Kindesalter?
Mein Grosser ist noch 8. Der kapiert zwar schon Mario Odyssey, er sieht teils auch Monde, aber wie er da hin kommt und was er dafür machen muss, das ist ihm noch zu komplex.
Das mag mit 10 oder älter wieder anders aussehen.
Mein Sohn ist 7 und hat bei Odyssey mehr Monde gesammelt als ich.![]()

Spricht das jetzt für deinen Sohn... oder...
Bei meinem Sohn spricht wahrscheinlich auch dagegen, dass er zu selten auf der Switch spielt. Dafür würde er mich wahrscheinlich bei seinen Handy-Games abziehen.![]()
Bei meinem Sohn spricht wahrscheinlich auch dagegen, dass er zu selten auf der Switch spielt.
Da unterschätzt du Kinder aber. Was haben wir denn so im Kindesalter gespielt? Mario 64, Zelda: OoT, Pokemon, etc.
Gibt auch das Gerücht das die Kinder früher draußen miteinander gespielt haben.draußen im sandkasten… Videospiele gab es damals noch nicht...
Riiiichtig... Double Dragon auf dem Gameboy mit Link-KabelGibt auch das Gerücht das die Kinder früher draußen miteinander gespielt haben.![]()
Gibt auch das Gerücht das die Kinder früher draußen miteinander gespielt haben.![]()
Riiiichtig... Double Dragon auf dem Gameboy mit Link-Kabel![]()
spielst du noch draußen mit dein Freunden? Denke das kannst doch hauptsächlich auf Kinder beziehen
lag das nicht damals eh dem Gameboy bei?Nur wenn irgendein Bonzenkind ein Linkkabel hatte.
EDIT
2l8
lag das nicht damals eh dem Gameboy bei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen