Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Logitech Harmony Support für PS4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Logitech Harmony unterstützt nun die Playstation 4. Steuerbar ist der PS4 Blu-Ray Player und Streaming Apps wie Netflix, Amazon Instant Video und YouTube. Daneben kann die Logitech Harmony Mobile App für Texteingabe und den PS4 Web-Browser genutzt werden.

czi7vvw5p6tnmz4f5.jpg

Es gibt einen kleinen Haken: Da Sony das Einschalten der PS4 nur via Dualshock 4 erlaubt, muß für die Harmony Steuerung die Konsole einmalig angeschaltet werden.

Für Logitech Harmony Besitzer wurde ein PS4 FAQ veröffentlicht.

blog.logitech.com PlayStation 4 Control and Logitech Harmony
via
sonyrumors.net Logitech Harmony Remotes & App Add PS4 Support

Und ich dachte die Harmony-Serie wurde eingestellt? Ich habe inzwischen vom Irrglauben abgelassen, eine FB für alle Geräte haben zu müssen und bin auch ganz froh damit.

Es gibt einen kleinen Haken: Da Sony das Einschalten der PS4 nur via Dualshock 4 erlaubt, muß für die Harmony Steuerung die Konsole einmalig angeschaltet werden.

Die PS4 funzt sogar mit meiner IR-basierten Harmony 650....und einschalten kann ich die PS4 auch damit. Geht alles ohne Probleme über einen HDMI-Link, den ja sowohl PS4 als auch PS3 schon immer zur Verfügung gestellt haben :deal:

Diesen Workaround gibt es schon immer, allerdings geht das nur bei Fernsehern, die HDMI-CEC unterstützen.

Die direkte Unterstützung funktioniert nur bei den Harmonys mit Bluetooth, und das sind zur Zeit nur die Harmony Ultimate und der Ultimate Hub (bzw. die Smart Control, bei der der Hub inklusive ist). Das sollte man vielleicht im Ursprungspost dazu schreiben.

Zurück
Oben