Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frage zur Logitech Harmony 555 Fernbedienung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand von euch eine Harmony mit ner PS3 im Einsatz?

Ich hab gehört, es gäbe da einen Aufsatz (wg. Bluetooth vs. Infrarot), mit dem ginge es. Ich brauche für meine PS3 dringend eine Fernbedienung (mit Pad geht gar nicht :roll: :)) und da macht eine "richtige" ja quasi sinn.

Ich stelle mir das aber mit der Programmierung schwer vor ...

EDIT: Ich konnte nicht warten und hab mich durchs hifi-forum gekämpft.
http://www.amazon.de/Playstation-3-Blu-ray-Disc-Fernbedienung/dp/B000OYCTIS/ref

Mit der solls gehen. Der Kompatibilitätscheck bei logitech war auch erfolgreich ...

Also ich hab nach kurzer Recherche jetzt geglaubt zu wissen was ich brauche und n IR-Empfänger für MCE bestellt.

Der Rechner hat W7 64bit drauf, soll den Fernseher (zweiter Bildschirm quasi) füttern.

Welche Software nutzt du damit? Läuft das alles reibungslos?

Meinst du das geht alles glatt, wenn ich damit Video/Musik im Zweitmonitor anzeigen/steuern will?

Hmm.. das letzte Mal als ich das genutzt hatte war unter XP MCE Edition und da lief das problemlos mit WMP, dem Win MediaCenter und der Software für meine Tunerkarte. Aber das ís ja auch schon ein bissl her.

2 Schirm Betrieb allgemein finde ich unter Win7 und NVidia eher etwas mau, die Shareware UltraMon kommt da recht praktisch, aber ich denke Mal, das hat keinen Einfluss auf die Fernbedienung.

Ist es ein bekannter Fehler, dass die FB plötzlich nicht mehr tut und immer nur nach neuen Batterien schreit?

Die Batterien sind eben aus der Packung gekommen. Hab jetzt keine anderen zum Testen, aber so muss ich jetzt erst mal den Fehler der FB zuschreiben.

Zurück
Oben