Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Logitech Harmony

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alter was?! was soll denn der schrott? die harmonys waren die einzig brauchbaren universalfernbedienungen und genau das wird jetzt abgegeben? so ein mist. wehe wenn die keinen käufer dafür finden der das vernünftig weiterführt.

Wie haben die es denn geschafft mit den Dingern Verlust zu machen? :skep:
Ich finde die Dinger auch gut, aber mal so vernünftig betrachtet... wenn man ne Universalfernbedienung für 50, 60€ verkauft muss da schon verdammt viel spektakuläre Technik drin sein, um nicht ne wahnwitzig hohe Gewinnspanne zu haben..

Alter Schwede, ich hab mir ne 785 als Ersatz für meine 555 gekauft...... dachte ich: gut testest mal => Alles speziellen Einstellungen + gelernten Tasten weg.... nur die Geräte ans ich im Ursprungszustand hat er übernommen.

Dann wollte ich den Account wieder auf die 555 stellen => auch alles weg.

Wie dumm ist eigentlich Logitech?

sorry, dass ich den alten thread rauskram. wollte grade meine harmony one einrichten. leider kann ich diese komische harmony app nicht installieren. da kommt immer ein fehler beim herunterladen, der aber nicht näher beschrieben wird. bei der alten harmony Software find ich leider meinen dvb-t Receiver (technimax t1) nicht. kennt sich einer mit dieser komischen app aus?

Die App ist doch auch nicht für die One gedacht. Normalerweise reicht es doch die One per USB anzukoppeln und dann kann man nach Eingabe des Accounts diverse Änderungen vornehmen. Wenn Dein Receiver nicht vorhanden ist, kannst Du mit der original FB alle Funktionen anlernen.

geht doch nicht um Sendernummern? Ich speicher mir die 15-20 interessanten Sender eh in ner eigenen Favoritenliste. Es geht auch um alles andere.

Zurück
Oben