Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also eigentlich duerfte ich mir das update nicht ziehen.

ich bekomme naemlich regelmaessig mehr punkte als mein maedel, obwohl sie 1000 klassen besser singt als ich.
;)

EnemyOfTheStates schrieb:
Noch bin ich heute bei fast allen Liedern die ich bisher gesungen habe auf Platz 1. *angeb* schauen wir mal wie lange noch :traurig:

erstmal glueckwunsch zur unendlichkeit.
aber weiviel punkte haste denn bei Roland Kaiser? da hab ich mal aus versehen 4,6 mio gemacht, normal sind da bei mir immer so um die 2 mio.

so ein mist, dass ich noch ueber ne woche warten muss, bis meine begleitung endlich wieder hier ist, will endlich das update testen.

Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden, gleich mal einlegen!

Edit: So, mein bester Rang war nun irgendwo bei 25 oder so bei Violette Hill. Nu muss ich aber aufhören, irgendwie will meine Stimme heute nicht so wie ich :D

XettMan schrieb:
erstmal glueckwunsch zur unendlichkeit.
aber weiviel punkte haste denn bei Roland Kaiser? da hab ich mal aus versehen 4,6 mio gemacht, normal sind da bei mir immer so um die 2 mio.

Santa Maria hab ich noch nicht gesungen. Geb ich dir bescheid :D Ich hab das Gefühl, die Punkte sind jetzt viel schwerer zu kriegen. Bei 36 Grad hatte ich durchschnittlich immer 4,5 Mio. Heute Mittag (nach dem Update) war ich nur noch bei 2 Mio. oder so. :? War trotzdem Urknall :ugly:

Habt ihr das auch schon bemerkt?

Ja, sieht bei mir proportional ähnlich aus, wenn auch auf niedriegerem Niveau. Aber ich finde das Update, obwohl Lips nun ein wenig unnachgiebiger punktet, durchaus gelungen.

Sollte es denn eigentlich nicht einfach nur KSDLS heissen? :?

Pro wort ein buchstabe.

egal. freu mich, wenn meine musikalische begleitung in einer woche wieder hier ist, dann kann ich endlich wieder groelen. :)

MCs117Spartan schrieb:
Hallo Leute,
ich habe folgendes "Problem".
Ich habe mir direkt zum Release die UK-Version von Lips gekauft, da mir da einfach mehr Songs zugesagt haben als bei der deutschen. Jetzt möchte ich mir aber die deutsche Version noch dazukaufen (ohne Mikros gibt es das Spiel recht günstig). Hat jemand von Euch schon einmal Erfahrungen damit gemacht? Was passiert, wenn ich eine "deutsche" Disk mit meinem UK-Spielstand rotieren lasse? Klappt das überhaupt, oder muss da ein neuer Spielstand erstellt werden?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Auch wenn es vermutlich keinen interessiert - habe das Problem jetzt im Trial-und-Error-Verfahren gelöst.

und? klappt's?

leider unterscheiden sich UK und D in der tracklist ja kaum...
so lohnt es sich nicht, nach der UK ohne mikros ausschau zu halten...

3. April:
Wish You Were Here – Incubus
Sugar, We're Goin Down – Fall Out Boy
Bad Moon Rising – Creedence Clearwater

10. April:
Ne-Yo Song Pack – Closer, So Sick, und Hate That I Love You by Rihanna feat. Ne-Yo
Coldplay Song Pack – Speed Of Sound, The Scientist, and In My Place
Looking Out My Back Door – Creedence Clearwater Revival
Closer – Ne-Yo
So Sick – Ne-Yo

17. April:
Creedence Clearwater Revival Song Pack - Looking Out My Back Door, Bad Moon Rising und Who’ll Stop the Rain, Kryptonite – 3 Doors Down
All My Life – K-Ci & Jo Jo
Sing – Travis

27. April:
Love Today – Mika
Ocean Avenue – Yellowcard
Linger – The Cranberries

naja, vielleicht ist neo und/oder Rihanna was fuer meine bessere haelfte. die mag das.

aber Zombie ist immer wenn wir in Korea Karaoke machen, pflichtprogramm fuer meine kleine. hoffentlich kommt das noch, das waere hammer.
dann noch 4 non blondes waere perfekt.

aber stattdessen kommt kaltspiel ohne ende...

Hab das update die Tage mal ausprobiert, gefällt mir gut. Vor allem die Weltrangliste auch wenn da noch nicht viele dein sind in gewissen Songs.
Endlich kann man sich mal vergleichen.

Zurück
Oben