Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So am Freitag gibts wieder was richtig geiles auf die Ohren!!

2. April 2010
Lips
Four Tops Songs Pack:
Baby I need your loving
I can’t help myself
Reach out I’ll be there
Preis Pack: 440 Microsoft Points
Preis Singles: jeweils 160 Microsoft Points

Ich frag mich warum für Lips fast nur mist rauskommt als Download Content.
Echt unbegreiflich das es da nur alten kack gibt den man nichtmal kennt.

Ich glaub ich brauch dringend ne PS3 *ggg*

Genau diese alten Songs sind es, die mich am meisten interessieren.

Mich stört da mehr, dass so viel neuer Müll dabei ist.

Das Schlimme an den alten Songs ist aber, dass im Gegensatz zu Singstar bei vielen keine Videos dabei sind.
Da hab ich schon ein paar Mal danebengegriffen, nicht auf die Downloadgröße geachtet.

Frage: Ich hab mir mal eine ander eEdition von jemandem geliehen.
Lips zeigt mir die Songs natürlich nach wie vor in der Liste an, gibt's einen Weg, die rauszunehmen? Praktisch die Edition aus meiner Historie zu entfernen?

Habe gehört die Produktion wurde eingestellt von Lips. Gibt also keine neuen Micros oder sowas mehr. Bin gespannt ob es weiterhin Download Content gibt oder damit auch bald schluss ist. Paßt aber gut zu Microsoft, erst was groß ankündigen und dann einfach mal so nebenbei einstampfen.

Müssen sie sich nicht wundern wenn ihnen niemand mehr über den Weg traut. Fände es auch übel wenn jetzt schon wieder Schluss ist.

Mal sehen wie lange Kinect überlebt !

Lips bräuchte doch zumindest mal Kamera Unterstützung.

Samstrike 68 schrieb:
Alle Lips DVD und Bundles nun übrigens zu 29,99 EUR !

Ich hab für kein einziges so viel bezahlt, bis auf das Grundspiel mit Mikros, daür hab ich 42 bezahlt. Alle anderen für 25€ max. (alles Neuware). Man muss nur wissen, wo suchen.

Ich hab mich vorher noch nie mit Lips beschäftigt... Lohnt sich das, auch im Vergleich zu Singstar, oder ist das nur ein Abklatsch?
Kann man mit allen Versionen alle DLC-Songs singen?

denkt ihr nicht auch, dass die bald ein neues lips mit kinect features rausbringen? ^^

könnt ich mir auf jeden fall gut vorstellen :)

also nicht, dass man sich da umbedingt bewegen muss oder so ^^ sondern einfach wie bei singstar mit der playstation eye ;) (videos aufnehmen, hochladen etc.) =)

Ju-ZeRo schrieb:
Hey Leute =(

Glaube, dass es jetzt endgültig keine DLC mehr geben wird :(
Schon seit zwei Wochen gibt es keine neuen Lieder bei Lips...

Das wars dann wohl =(

http://majornelson.com/archive/2011/03/03/comingsoontothexboxlivemarketplacemarchthird.aspx?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+MajorNelson+%28Major+Nelson+%28Xbox%29%29

Diese Woche wird wieder was erscheinen.

Die sollen mal lieber Lips-Kinect machen. Da hätte ich wirklich Spaß dran. Singen ohne oder auch gerne mit Mikro und Posing, das über die Kamera erfasst wird. Wäre eine Supersache für Partys. :)

Aber das Posing bitte nur optional.
Dieses bescheuerte Mikro-Schütteln macht bei Lips auch nur 5 Minuten lang Spaß, dann macht eh jeder nur die ökonomisch sinnvollste Bewegung und nicht mehr das was man machen soll... Und dann wird der Kack lästig.

el_barto schrieb:
Ju-ZeRo schrieb:
Hey Leute =(

Glaube, dass es jetzt endgültig keine DLC mehr geben wird :(
Schon seit zwei Wochen gibt es keine neuen Lieder bei Lips...

Das wars dann wohl =(

http://majornelson.com/archive/2011/03/03/comingsoontothexboxlivemarketplacemarchthird.aspx?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+MajorNelson+%28Major+Nelson+%28Xbox%29%29

Diese Woche wird wieder was erscheinen.

Naja erscheinen wird da ja nix :( nur zwei lieder sind billiger als sonst... das wars..

Zurück
Oben