Dankeschön 
Noch bin ich heute bei fast allen Liedern die ich bisher gesungen habe auf Platz 1. *angeb* schauen wir mal wie lange noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön 
EnemyOfTheStates schrieb:Noch bin ich heute bei fast allen Liedern die ich bisher gesungen habe auf Platz 1. *angeb* schauen wir mal wie lange noch![]()
XettMan schrieb:erstmal glueckwunsch zur unendlichkeit.
aber weiviel punkte haste denn bei Roland Kaiser? da hab ich mal aus versehen 4,6 mio gemacht, normal sind da bei mir immer so um die 2 mio.
War trotzdem Urknall 
EnemyOfTheStates schrieb:KTSDLSS-Wettbewerb

MCs117Spartan schrieb:Hallo Leute,
ich habe folgendes "Problem".
Ich habe mir direkt zum Release die UK-Version von Lips gekauft, da mir da einfach mehr Songs zugesagt haben als bei der deutschen. Jetzt möchte ich mir aber die deutsche Version noch dazukaufen (ohne Mikros gibt es das Spiel recht günstig). Hat jemand von Euch schon einmal Erfahrungen damit gemacht? Was passiert, wenn ich eine "deutsche" Disk mit meinem UK-Spielstand rotieren lasse? Klappt das überhaupt, oder muss da ein neuer Spielstand erstellt werden?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
EnemyOfTheStates schrieb:So, Santa Maria nur für dich gesungen XettManhab da etwas über zwei Millionen..
ist halt doch ein song fuer maenner. 
XettMan schrieb:the cranberries und dann kein Zombie?!?![]()

el_barto schrieb:XettMan schrieb:the cranberries und dann kein Zombie?!?![]()
Das versteh ich auch nicht...
Aber Kryptonite macht das wieder wett![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen