Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freue mich auch auf das Update wie Sau, aber langsam könnte es echt auch mal hochgeladen werden. Die Bekanntgabe für den Patch ist fast 3 Wochen alt und kündigte einen zeitnahen frühen März Release an: Es wird Zeit... :deal:

Ich freue mich in allen Punkten wie ein Keks drauf. Dann können wir uns endlich mal wieder gegenseitig Herausforderungen schicken.. DANN Freunde wird wieder abgerechnet.

Vielleicht können wir dann wirklich mal so ein "KSDSS" (Konsolentreff sucht den Supersänger) starten:lol:

EnemyOfTheStates schrieb:
Vielleicht können wir dann wirklich mal so ein "KSDSS" (Konsolentreff sucht den Supersänger) starten:lol:

Das wäre super! Wobei ich schwer vermute, dass meine Punktzahlen, wenn das Scoringsystem besser funktioniert, rapide nach unten gehen. Bisher war die Vibratoerkennung immer der Meinung, dass meine schön-fragile ;) Kopfstimme Vibrato singt, ich hoffe das wird weiterhin so sein...

elterrible schrieb:

Das wäre super! Wobei ich schwer vermute, dass meine Punktzahlen, wenn das Scoringsystem besser funktioniert, rapide nach unten gehen. Bisher war die Vibratoerkennung immer der Meinung, dass meine schön-fragile ;) Kopfstimme Vibrato singt, ich hoffe das wird weiterhin so sein...

Ja, davon hab ich bisher auch immer profitiert :D

el_barto schrieb:
elterrible schrieb:

Ja, davon hab ich bisher auch immer profitiert :D

Die Tage sind bald vorbei :twisted:

@ robat: irgendwann musst du dich ergeben ^^

mist, dabei hab ich letztens erst knapp 3,nochwas Millionen Punkte bei 36° bekommen, weil ich durchgehend mit meiner extra schwulen Kopfstimme gesungen hab :lol:

Gegen meine Freundin hats trotzdem nicht gereicht...

:woohoo:

Rammstein!!!
Und Informer wird auch geil, das hab ich damals als kleiner Steppke ohne Englischkenntnisse schon immer versucht zu rappen!

ISt das der Anfang von länderspezifischem Content? Weil in den USA können die ja wohl schlecht ein deutsches Lied rausbringen...

Ja, das weiß ich schon, dass die da bekannt sind, aber trotzdem wird sich kein Ami ein Lied in einer Sprache für Lips kaufen, die er nicht kann...

el_barto schrieb:
Und Informer wird auch geil, das hab ich damals als kleiner Steppke ohne Englischkenntnisse schon immer versucht zu rappen!

War bei mir genauso. Aber mir geht es heute auch als großer Steppke mit Englischkenntnissen so, dass ich den Großteil des in Informer "Gesungenen" glaub ich ohne die Lyrics mitlesen zu können nicht verstehen würde...

Ein großer Teil der Lips/Singstar-Spieler kann sicherlich auch nicht wirklich Englisch.

edit: solange man sich ein Alphabet teilt, kann man wohl in jeder Sprache halbwegs gut mitgröhlen :D

Da bin ich auch der Meinung.. Mit einpaar Bierchen kann bestimmt auch jeder vietnamesisch :D

Rammstein ist extrem bekannt in den USA und hat einen sehr großen Fankreis.

Informer? :woohoo: nochmal 160 Punkte weg

Zurück
Oben