Ich freue mich auch auf das Update wie Sau, aber langsam könnte es echt auch mal hochgeladen werden. Die Bekanntgabe für den Patch ist fast 3 Wochen alt und kündigte einen zeitnahen frühen März Release an: Es wird Zeit... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

EnemyOfTheStates schrieb:Vielleicht können wir dann wirklich mal so ein "KSDSS" (Konsolentreff sucht den Supersänger) starten![]()
Gegen dich habe ich ja noch garnicht gesungen fällt mir auf 
elterrible schrieb:EnemyOfTheStates schrieb:Vielleicht können wir dann wirklich mal so ein "KSDSS" (Konsolentreff sucht den Supersänger) starten![]()
Das wäre super! Wobei ich schwer vermute, dass meine Punktzahlen, wenn das Scoringsystem besser funktioniert, rapide nach unten gehen. Bisher war die Vibratoerkennung immer der Meinung, dass meine schön-fragileKopfstimme Vibrato singt, ich hoffe das wird weiterhin so sein...
el_barto schrieb:elterrible schrieb:EnemyOfTheStates schrieb:Vielleicht können wir dann wirklich mal so ein "KSDSS" (Konsolentreff sucht den Supersänger) starten![]()
Das wäre super! Wobei ich schwer vermute, dass meine Punktzahlen, wenn das Scoringsystem besser funktioniert, rapide nach unten gehen. Bisher war die Vibratoerkennung immer der Meinung, dass meine schön-fragileKopfstimme Vibrato singt, ich hoffe das wird weiterhin so sein...
Ja, davon hab ich bisher auch immer profitiert![]()

el_barto schrieb:Und Informer wird auch geil, das hab ich damals als kleiner Steppke ohne Englischkenntnisse schon immer versucht zu rappen!
nochmal 160 Punkte wegRakete schrieb:kein Reimstein....3 mal Pink
Pink – “Get the Party started”
Pink – “Don’t let me get me”
Pink – “So what”
je 180 Points

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen