Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EnemyOfTheStates schrieb:
Ich glaube bei Santa Maria bin ich aufm ersten :grins::grins:

moment, wie jetzt?

du bist die besteste saengerin auf der ganzen welt die wo gibt bei Santa Maria?
also ich glaube, ich stoepsel jetztt doch mal die xbox ans netz, traeller das lied und dann sehe ich dich auf platz 1? :shock:

Es funktioniert wie folgt:

Du suchst dir (wie gewöhnlich ein Lied aus). Nach dem Lied werden dir auch ganz normal die Sterne und die Medaillen verliehen und vergeben. Dann wirst du auf den Server weitergeleitet, der dir dann verrät auf welchem Platz du bist. Wenn du unter den Top 100 bist, dann wirst du da angezeigt. Wenn du schlechter bist, wird dir parallel zu deinem 425. Platz ( :oops::oops: ) die Top 100 Liste angezeigt.

EDIT: hm naja ich glaube "Santa Maria" ist eher Deutschlandweit :lol: Allerdings war ich ja wie gesagt seit Tagen nicht mehr online. Somit könnte sich schon wieder was geändert haben und ich bin auf Platz 25 oder so ^-^

waaaaahhhhnsinn! ich hab mir gerade die deutschlandrangliste angeschaut und du bist tatsaechlich die nummer 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glueckwunsch!
:hurra:
:huldig:
:dhoch::dhoch::dhoch:
:bussi:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

mein erster versuch, ich bin nummer 5! :hurra:

und dabei kann ich garnich singen. :lol:

ich hab 2,1 mio. :cool:

EnemyOfTheStates schrieb:
Oh krass, wo kann man die denn einsehen? Ich suche sowas schon lange :D

Danke danke :bussi:

einfach das lied anwaehlen und da gibts dann den punkt rangliste. da siehste mich jetzt auf platz 5. :hurra:

So, ich hab mich auch mal beim LIPS-Contest angemeldet.
Scheint echt eine lustige Sache zu sein, nur ich müsste mich mal wieder einsingen ;)

so, hab mir jetzt grad platz 5 bei Santa Maria zurueckersungen. :kaffee:
kann ja net sein, dass mir einer mein lieblingslied streitig macht. :deal:

in 3 tagen is endlich meine gesangpartnerin wieder da, dann werden wir das feld von hinten aufrollen.

Stern, Rome, What is love, Lemon Tree, to the left werden wir im sturm erobern! jawoll! :grins:

:headbang:

und da ich sie immer zu Yvonne Catterfeld gezwu... aeh, gebeten hab, sollte da auch ein guter platz dabei rumkommen. :lol:

XettMan schrieb:
und? klappt's?

leider unterscheiden sich UK und D in der tracklist ja kaum...
so lohnt es sich nicht, nach der UK ohne mikros ausschau zu halten...

Sorry für die späte Antwort, eben erst gelesen. Ja kann die Deutsche Disc einfach mit meinem UK-Spielstand einlesen und weiterspielen. Habe dann einfach nur eine andere Songauswahl. Bin damit jetzt zufrieden. :D

JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin bei Santa Maria auf platz 2, direkt hinter Kimy!!!!!!!!!!!! :bussi::knuddel:

jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!! :headbang::hurra::headbang:

yeah baby, yeah. :cool:

:) *freu* :)

Neue Lieder diese Woche:

Creedence Clearwater Revival Song Pack:
Looking Out My Back Door
Bad Moon Rising
Who’ll Stop the Rain
500 Microsoft Points

3 Doors Down – Kryptonite
K-Ci & Jo-Jo – All My Life
Travis - Sing
jeweils 160 Microsoft Points

Die letzten 3 sind mal sowas von gekauft, vor allem 3 Doors Down ist eine meiner Lieblingsbands. YESSS..... :headbang:

Wie hoch ist die Latte bei Santa Maria zur Zeit ?

Bei diesen Lied habe ich ja sogar die Kimy in den Boden gestampft :hurra:

War aber auch so ziemlich das einzige Lied :oops::oops::oops:

Zurück
Oben