Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jetzt auch endlich mal dazu gekommen, das Update auszuprobieren..schon ganz cool, mit den Ranglisten.

Nur mittlerweile stottert das Spiel bei mir die ersten 10 Minuten ganz derbe, keine Ahnung ob das dran liegt, dass meine 120gig Platte recht voll ist!?

@Rakete
Hast du nicht benötigte USB-Geräte an die XBox angeschlossen während du Lips spielst? Mein Lips stottert, wenn ich beispielsweise die Rockbanddrums oder Ähnliches noch an der Box hängen habe und wenn nichts mit den USB-Ports verbunden ist, dann läuft es einwandfrei.

hmm..ne...nur die Live-Vision-Cam, aber die hatte ich auch schon mal abgestöpselt.

Wollte mal die Festplattenwartung ausprobieren, hat jemand die Button-Kombination dafür zufällig im Kopf?

Das komische ist, dass das Spiel nach 10 Minuten eigentlich super läuft, aber ganz am Anfang brauche ich mittlerweile sicher 4-5 Minuten bis das Spiel im Hauptmenu überhaupt auf meine Eingagen reagiert.

Ich glaube das war doch nur ein Lied oder so :oops:

Wir sollten mal wieder Herausforderungen schicken. Werd ich nachher mal machen...
Macht euch gefasst Jungs :grins: Werde hier natürlich noch bescheid geben wann ich es getan hab, damit ihr das Spiel nicht umsonst reinlegen müsst :D

so jetzt aber EnemyMarieEilsfeld, zeigs ihnen allen ! :D

Alle Informationen zum LipsContest gibt es hier!

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_lipscontest_powered_by_xboxdynasty_11373.html

Denke deine Chancen stehe recht gut wenn man die Rangliste sieht.

Schließe mich Rakete an, wire wollen ein Video !
Ich sende es dann auch an die MS PR Agentur ! ;-)

welche lieder singt enemy denn? dann kann ich meine kleine mal trainieren lassen. :grins:
kann man auch mit nem silber account sich herausforderungen schicken?

und wie ist das mit der weltrangliste?
ich singe ein lied, bekomme punkte und dann wird das mit allen anderen auf der welt verglichen und ich sehe dann bei z.b. 2mio punkten, dass ich in der weltrangliste auf platz 21.875 bin? oder wie muss ich mir das vorstellen?

kann man in der liste dann auch nach usern suchen und sich vergleichen?

Die liebe Kimi singt

- Rome wasn't built in a day
- Emanuela
- Santa Maria
- Listen to your Heart
- Ein Stern

Ja das sind so die Lieder wo ich mich krampfhaft versuche in der oberen Hälfte zu halten. Allerdings hab ich seit vorgestern nicht mehr gesungen und weiss demnach nicht was Sache ist :D :dhoch:

ha, ich hab enemy auf den richtigen pfad gebracht, sie singt Santa Maria. :grins:
mein lieblings-solo-lied. :)

Ein Stern und Rome haben wir auch im programm, das singen wir immer im duett.

die anderen beiden singen wir nicht.
kann ich irgendwie online den aktuellen punktestand von enemy bei ausgewaehlten liedern abfragen? geht das?
wahrscheinlich nicht. weil dann wurde ich Santa Maria so lange traellern, bis ich sie uebertrumpft habe. :D

Enemy, du must unbedingt "What is Love" probieren. das ist sooo spassig. und vor allem das Whhhhooooaaaaa zwischdrin klingt bei uns immer so schoen ungekonnt jaulig. :lol:

Ich glaube bei Santa Maria bin ich aufm ersten :grins::grins:

Sie haben die Punktevergabe nach dem Update runtergeschraubt. Du darfst dich nicht wundern wenn du bei einigen Lieder aufeinmal um die Hälfte weniger hast.

Ansonsten könntest du rein theoretisch deine Freunde aus der Topliste rausfiltern. Also sprich: du müsstest die, die du sehen magst in deiner Friendlist haben ^^

vor ein paar tagen gabs ein update mit ein paar neuen features und aenderungen, siehe weiter oben im thread.

mit der weltrangliste weiss ich auch noch nicht, was das genau ist und wie das funzt.

Zurück
Oben