Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Limbo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es zeigt auch, dass sie mit der oft gescholtenen 1200 Punkte Preismarke alles richtig gemacht haben.
Später kann man ja immer noch auf 800 absenken und zusätzliche Käufer gewinnen.

In jedem Fall ein super Erfolg, der Playdead genug Rückenwind für weitere Projekte geben sollte. :dhoch:

Pöldi schrieb:
Eben das 'No Point in Dying' Achievement gepackt.
Ist wie zu erwarten ein echter Nervenkrieg gewesen. Bis zum vorletzten Kapitel bin ich nur einmal gestorben - dann aber gleich 3x in Folge.
Im letzten Kapitel dann klatschnasse Patschehändchen gehabt, aber doch irgendwie ins Ziel gerettet. :hurra:

Sag mal Pöldi,

muss man für den Erfolg das Dingen hintereinander durchspielen oder kann man zwischendurch auch mal Pause machen und speichern?

Gruß

Attendorner schrieb:
Sag mal Pöldi,

muss man für den Erfolg das Dingen hintereinander durchspielen oder kann man zwischendurch auch mal Pause machen und speichern?

Gruß
Pause drücken erlaubt, speichern und rausgehen verboten. Man muss es in einer Sitzung durchziehen.
Du wirst doch nicht etwa einen Versuch wagen? Bitte, bitte lass mich wissen wann . Die letzten Level möchte ich mit Attendorner O-Ton in einer Party mitverfolgen können :p

Trotz verschiedener Andeutungen bezüglich einer Portierung hat Playdead-Boss Dino Patti nun ganz konkret bestätigt, dass Limbo "auf Lebenszeit Microsoft-exklusiv" bleiben wird. Man habe sich an Microsoft gebunden und viel Geld investiert, um das Spiel zu veröffentlichen, was sich bisher auch ausgezahlt hat. Limbo war der erfolgreichste Kandidat beim diesjährigen "Summer of Arcade".

Dennoch will man grundsätzlich, dass möglichst viele Spieler die Playdead-Produkte spielen. Das nächste Projekt des Studios wird übrigens auf einer neuen Marke basieren. Dino Patti dazu:

"Ich kann noch nicht viel darüber erzählen, aber wenn ihr Limbo gemocht habt, dann wird euch das definitiv auch ansprechen. Ihr werdet den Gameplay-Stil mögen. Man wird merken, dass es vom gleichen Team stammt, aber alles wird anders sein."
Limbo: Neue Bilder des s/w Jump ´n Run

Also ich habs grad mal in einem durchgespielt ^^ (ca. eineinhalb stunden gebraucht)

ich fand es aber echt viiiiel zu kurz :( und was soll ich jetzt noch mit dem spiel? leider hat die begeisterung mit der zeit immer weiter nachgelassen :( und das ende war echt langweilig... hätte erwartet, dass noch irgendwas überraschendes passiert >_> hatte auch echt erst gedacht, dass sich ab dem punkt, wo der junge durch das glas springt, sich alles wiederholt ^^ naja und jetzt gibt es keinen reiz mehr, dass spiel nochmal zu spielen :\ man hat ja auch am ende nichts bekommen (außer nen erfolg) ... schade...

an sich is das spiel natürlich ziemlich gut gelungen, aber bei so einem preis, hätte ich schon noch etwas mehr erwartet... :\

Ju-ZeRo schrieb:
ich fand es aber echt viiiiel zu kurz :( und was soll ich jetzt noch mit dem spiel?

Seltsame Frage. Ich spiele Spiele generell nur 1x durch, da kann ich mich doch nicht dauernd nach dem Spiel fragen was ich jetzt damit mache? Gut, bei einem Retailspiel kann man es verkaufen, aber bei einem DL-Spiel weiss man doch von Beginn an dass es danach auf der HDD verweilen wird.

Und Arcadetitel sind meist eher kürzer gehalten. Limbo ist kaum ein Spiel zum mehrmals durchspielen, aber diese genialen Momente die mir das Spiel beschert haben, waren die 800 Points letztes Jahr auf jeden Fall wert.

ich meinte ja auch eher, dass man noch irgendwas nach dem ende hätte ''bekommen'' können oder irgendwelche extras, die einem nochmal dazu anregen, das spiel zu spielen.
Halt noch so ne kleine abwechslung.

ich habe um die 40% geknackt und habe nicht mal einen punkt bekommen:traurig:
braid war ähnlich schwer, wusste aber echt mehr zu motivieren...
trotzdem,limbo ist echt eine wucht:headbang:

Zurück
Oben