Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jetzt bei knapp 50h und habe bemerkt, dass ich Overclock total vergessen habe. Ist mir erst wieder aufgefallen, als ich Army of One bekommen habe :fp:

1653291_802845583076720_1085830307_n.jpg

1911747_802841299743815_1920118585_n.jpg

Wie es aussieht, machst du genauso gerne Fotos wie ich:) habe über 260 Fotos gemacht und fahnde das Spiel super genauso, wie das ende.:)
Hast du die auf Twitter hochgeladen und hast du noch mehr?:)

@drizzt
hast du das Teil jetzt durchgespielt. Würdest du es noch einmal kaufen? Versteht man es, ohne XIII-2 gezockt zu haben? Sollte ich lieber die XIII-Reihe noch mal durchklopfen? Oder lieber auf XV warten?

@drizzt
hast du das Teil jetzt durchgespielt. Würdest du es noch einmal kaufen? Versteht man es, ohne XIII-2 gezockt zu haben? Sollte ich lieber die XIII-Reihe noch mal durchklopfen? Oder lieber auf XV warten?

Habe ich. Eine Seite vorher. Liest du meine Posts nicht? :traurig:

Nochmal würde ich es nicht kaufen. Dann hätte ich es ja doppelt. Ob man die "Vorgänger" gespielt haben muss, ist eine schwierige Frage. Ich habe beide gespielt, aber der Story von LR hilft das nicht wirklich. Alle drei Spiele haben einen komplett anderen Ton, Charaktere wirken wie ausgetauscht und ganz, ganz viel ergibt ganz, ganz wenig Sinn. Spielerisch ist es wie schon erwähnt für mich aber der beste Teil der Reihe und ich habe die knapp ~70h nicht bereut. Es ist aber einfach kein richtiges FF. Eher ein experimentelles JRPG mit FF Lizenz. Ein frisches Szenario hätte dem Spiel vielleicht sogar geholfen. Wenn SE nicht diesen Lightning Fetisch hätte...

@Dow Jones Bin zwar nicht drizzt, aber habe es ja auch gespielt. Ich würde es nicht wieder kaufen.

"Verstehen" wird man es oder so kaum, wenn man sich da nicht reinarbeitet. Setzt auf das auf, was in 13-2 passiert ist und versucht das alles zu einem Ende zu bringen. Gut, im Grunde gibt es eh nur zwei Handlungspunkte: Am Anfang und am Ende. Dazwischen ist es ein motivier dich selbst / suche bekannte Charaktere auf, damit die bei der Endsequenz dabei sind.

Ich würde sagen man könnte reinschauen, wenn man 13-2 gespielt und noch Lust auf mehr FF 13 hat. Ansonsten kann man es gut auslassen. Vielleicht wird 15 was, aber ich habe da so meine Zweifel...

Habe ich. Eine Seite vorher. Liest du meine Posts nicht? :traurig:

Sry, ich kam einfach so in den Thread und habe dich angesprochen. Mein Fehler. Aber danke, dass du deine Meinung noch mal hingeschrieben hast. Das ist das Maß aller Dinge für meine Kaufempfehlung und ich werde das auslassen. Ich will emotional mitgenommen werden, und da hilft es nicht, wenn ich Episoden zocke oder irgendwie durch die Zeit hopse. Das hat mir schon bei XIII-2 nicht so gut gefallen.

Danke für deine Meinung.

@Dow Jones Bin zwar nicht drizzt, aber habe es ja auch gespielt. Ich würde es nicht wieder kaufen.

"Verstehen" wird man es oder so kaum, wenn man sich da nicht reinarbeitet. Setzt auf das auf, was in 13-2 passiert ist und versucht das alles zu einem Ende zu bringen. Gut, im Grunde gibt es eh nur zwei Handlungspunkte: Am Anfang und am Ende. Dazwischen ist es ein motivier dich selbst / suche bekannte Charaktere auf, damit die bei der Endsequenz dabei sind.

Ich würde sagen man könnte reinschauen, wenn man 13-2 gespielt und noch Lust auf mehr FF 13 hat. Ansonsten kann man es gut auslassen. Vielleicht wird 15 was, aber ich habe da so meine Zweifel...

Auch an dich mein Dank für deine Meinung!

15 wird Bombe, da Zweifel ich überhaupt nicht dran.

Emotional ist wirklich nicht. Man hat höchstens ein bisschen Mitleid mit den Leuten, die die Story geschrieben haben :D

Ich hab mir jetzt Final Fantasy 9 gekauft. Habe ich vor ein paar Jahren mal durchgespielt. Jetzt ist es mal wieder dran. Irgendwie hatte ich voll Bock drauf. Mal sehen, ob ich diesmal alle Kaffeesorten finde.

Zurück
Oben