Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja geh zu deiner Gute-Laune-Vanille.![]()
Soll ich mich selbst quoten?
Der für mich mit großem Abstand beste Teil der Trilogie aber ganz sicher kein klassisches FF oder auch JRPG.
Und...wie is? @all die das schon zocken. Ich mochte 13 gerne. 13-2 war imo total nicht mein Ding. Wie viel Lightning steckt im spiel? Ich steh ja auf diese distanzierten, wortkargen, muffligen Bitches.
Das würde ich bei 13 / 13-2 auch in etwa so sehen. In Sachen Missionen oder Spielwelt wird ganz klar mehr geboten, als in 13-2, die kämpfe sind zwar hektisch, aber angenehm fordernd und man hat viele Möglichkeiten. Sehr interessant ist es auch, dass man nicht durch Kämpfe, sondern Missionen besser wird. Im Grund kein schlechter Abschluss der Reihe, wenn da nicht die Zeitkomponente wäre. Geht mir unglaublich auf die Nüsse und man hat das Gefühl die ganze Zeit über nur durch das Spiel zu hetzen. Gefühlt hat man für nix Zeit, kann sich keine Sache in Ruhe anschauen und es ist - zumindest für mich - kein angenehmes / entspanntes Spielen.Und...wie is? @all die das schon zocken. Ich mochte 13 gerne. 13-2 war imo total nicht mein Ding.

Ich bin mir gerade echt nicht sicher, ob das da oben FFVII(PC)-Screens sind? Das ist doch Cloud auf dem zweiten, oder?

Battle Difficulty: Enemies won't hit quite as hard, won't resist damage quite as much in Easy Mode. This encourages exploration, as traveling to new areas in Normal Mode almost guarantees a few deaths as you adjust to the local fauna. P
Escape Penalty: Early on in the game, Lightning gains the ability to escape battle. In Normal Mode there is a catch — escaping advances the in-game clock by an hour. The clock is frustrating enough as it is, without worrying about losing large chunks of time retreating. P
HP Recovery: In Normal Mode you've got to heal between battles. Since Lightning only has a set number of slots for healing items (6-10), this makes long treks through new areas especially dangerous. In Easy Mode, your hit points refill between battles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen