Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, ja dann ist das etwas gaaaaaanz anderesDas ist doch schon mal was ganz anderes wenn ein Spiel mit mehreren oder einem "leichten" Schwierigkeitsgrad entwickelt wurde und dann mit mehr/weniger Loot und Schaden geregelt wird, als einen Boss zu designen der pariert werden muss und Reaktion erfordert.

Ja genau, deswegen verkaufen sich God of War, Halo auch so schlecht, weil man sie auf leicht stellen kann.Man könnte natürlich auch nen Pussymodus einbauen in dem der Spieler ne übergroße Axt bekommt und dann durch Deckung, Taktik und Reaktionszeit durchprügelt, 2x zuschlägt und der Gegner down ist.
Der kleine Stift des Spieler würde relativ schnell wieder schrumpfen, weil so geil wars dann doch nicht.. aba hey, er hats durchgezockt.
Nein, es gibt nicht genug Action RPG in dieser Art. Aber vielleicht kenn ich sie nur nicht. Nenne mir doch bitte ein paar davon.Da hat jeder seine Meinung, ist auch gut so. Wie gesagt, es gibt Action RPG etc.. en masse, da findet jeder was.
Gerade die FromSoft Games sind perfekt balanced.
Perfekt gebalanced finde ich es nicht, wenn man je nach Klasse richtig fette Probleme hat, die unlösbar sein können, während andere Klassen harte Bosse in 4 Sekunden besiegen können.Gerade die FromSoft Games sind perfekt balanced. Man muss sich nur mit dem Spielprinzip vertraut machen und bereit sein sich etwas reinzufuchsen.
Der Händler vor dem 1. Boss verkauft alle anderen Waffen, die am Anfang zur Auwahl standen. Der Butler im Hotel verkauft Upgrade Material, um die Waffen zu verbessernRapierklinge auf +3. Und wenn das nun eine schlechte/falsche Wahl war, die man nicht vorhersehen konnte? Kein Händler verkauft mir den Standardkram um zu verbessern.
Butler? Du meinst den Rezeptionisten, der keine Mondsteine hat? Bei mir hat der nur Fabel-Katalysatoren, Legionsmagazine und Sägezahnräder.Der Händler vor dem 1. Boss verkauft alle anderen Waffen, die am Anfang zur Auwahl standen. Der Butler im Hotel verkauft Upgrade Material, um die Waffen zu verbessern![]()
Tja Ihr Lieben, das bringt mir leider nichts. Ich gehe mal davon aus, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht dorthin komme.In der Kathedrale findet man eine Supply Box, die das Sortiment des Butlers erweitert... und damit kann man auch die Mondsteine bei ihm kaufen.

Habe mittlerweile das „Baby“ abgegeben, Gepetto getroffen, den Esel geplättet und bin jetzt beim abgewrackten Wächter.
Jo, der ist knackig aber wahrscheinlich am ehesten über Paraden zu besiegen.
Ich hatte mal nen Geist zur Hilfe genommen, aber wie schon erwähnt wurde, ist dieser strunzdumm.
Das Zeitfenster für den perfekten Block ist schon wirklich knapp und die Armprothese mit dem Seil hat irgendwie noch keine Notwendigkeit gefunden. Da ist noch ein ein großer Abstand zwischen LoP und Sekiro, aber es macht noch Laune.
Ganz einfach, weil ich dieses Genre liebe. Ich sag ja, diese Spiele sind, wenn sie gut gemacht sind, etwas ganz Besonderes.@Renello ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber warum tust du dir das freiwillig an? Da wäre mir mein Nervenkostüm viel zu schade![]()
Ganz einfach, weil ich dieses Genre liebe. Ich sag ja, diese Spiele sind, wenn sie gut gemacht sind, etwas ganz Besonderes.
Und ich hab es jetzt "wieder" gelernt, dass man hier nur mit Ruhe weiterkommt. Mein letztes Souls war Elden Ring und davor Nioh 2. Bin also was eingerostet.
Ab jetzt ruhiger, versprochen
Außerdem gibt einem so ein Sieg nach vielen Stunden DIE Befriedigung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen