Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Lies of P

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du die ganze Quest gemacht hast, wie hast du dich sonst verhalten, also gelogen oder Wahrheit?
Ich glaub man muss auf dem Weg zum Menschen sein (also lügen und Menschlichkeit ansammeln) sonst kriegt man die Option ihn zu töten nicht.
Weil auch wenn man eine spezielle Puppe ist und etwas Freiheit hat, ist man dennoch etwas an die Regeln gebunden -> Keine Menschen töten.
Wenn du langsam Mensch wirst, gilt das halt nicht mehr. Oder irgendwie so :D
Solche Dinge hab ich auch schon gelesen, aber das macht überhaupt keinen Sinn.
In meinem NG+ hab ich gelogen, dass sich die Balken biegen und Schallplatten gehört. Hab da ja auch das Rise of P Ending bekommen. Keine Möglichkeit Alidoro zu töten.

In meinem NG++ bin ich nun praktisch durchgelaufen und hab immer alle Gespräche geführt, die angeblich dazu führen sollen. Auch nichts.

Nur in meinem ersten Durchgang, den ich völlig entspannt gespielt habe - also mal die Wahrheit, mal gelogen - da konnte ich ihn töten. Nur da hab ich Eugenie angelogen und demnach die Schallplatte nicht erhalten. Dafür aber die Trophäe mit den kryptischen Gefäßen im NG+, obwohl das Gefäß von Alidoro demnach einen Spielstand zurück lag.

Wenn ich jetzt wüsste, dass ein neuer Playthrough, also nichts mit +++ reicht und ich mir einfach nur DIESE Schallplatte holen muss, würde ich das vielleicht noch machen. Hab einfach nur keinen Bock mich noch ein drittes Mal durch das letzte Kapitel zu quälen. Das ist beim ersten Mal schon nicht gut.

Hab beim Googeln jetzt schon sehr häufig gelesen, dass die Leute erst ab dem NG+ Probleme mit dieser Quest haben. Scheint ein Bug zu sein.

Ich wüsste nicht was.
Bei meinem ersten Durchgang hab ich auch gemischte Antworten gegeben, ihn verarscht und in die Fabrik geschickt und auch sonst nicht alles perfekt. Auch da hatte ich die Möglichkeit. Ich hab kein Schimmer, wenn du sonst alles mit ihm und der Schmiedin gemacht hast

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht was.
Bei meinem ersten Durchgang hab ich auch gemischte Antworten gegeben, ihn verarscht und in die Fabrik geschickt und auch sonst nicht alles perfekt. Auch da hatte ich die Möglichkeit. Ich hab kein Schimmer, wenn du sonst alles mit ihm und der Schmiedin gemacht hast
Ich hab vermutlich die Quest mit dem Handschuh nicht richtig gelöst. Würde mich zwar wundern, dass man ihn deswegen nicht töten kann, aber wer weiß.

Hast du auch die Sachen mit Hugo gemacht? Der gibt einen doch auch ein Suchplakat und all den Bums, auf das man Alidoro ansprechen kann. Gehört vllt auch alles dazu?
Glaub solange du ihm den Handschuh gegeben hast ist es egal, was du der Schmidin erzählst. Ich hab es mal so mal so gemacht.

Woran hat es jetzt gelegen?
Ich vermute, dass ich irgendwo ne Reihenfolge der Gespräche nicht richtig beachtet habe. Man bekommt ja die Handschuhe und Alidoro mag die ja nicht. Keine Ahnung, vielleicht war ich danach bis zu ner gewissen Zeit nicht mehr bei Eugenie - hab auch mal gelesen, dass man sich da was kaputt machen kann, wenn man dann erst zu Vengini geht.

Weiß es nicht genau. Hab zumindest jetzt brav alles gemacht, wie es im Internet steht.

Das man dem Verräter aber nicht einfach IMMER den Schädel einschlagen darf, ist wirklich kryptisch und daneben.

Gt3G_G9W0AELLrW.jpg

Da hat der Dlc sicherlich für einen Push gesorgt. Allein die ganzen Gp User, die sich das nun nachträglich kauften mussten. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schön das es noch anständige Arbeitgeber in dem Segment gibt.

zufall das es wieder ein südkoreanischer Entwickler is?

Das Stellar Blade Team hat ja auch wieder komplett Switch 2 Konsolen bekommen..
(womit jeder auch wissen sollte, an was sie wohl gerade arbeiten ;) )

Anhang anzeigen 179270

Da hat der Dlc sicherlich für einen Push gesorgt. Allein die ganzen Gp User, die sich das nun nachträglich kauften mussten. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schön das es noch anständige Arbeitgeber in dem Segment gibt.
Finde das auch ziemlich stark, was die Arbeitnehmer alles bekommen haben. War ja noch Geld neben der Switch 2.

Hoffentlich hat auch der erweiterte Schwierigkeitsgrad für nen Push gesorgt.

Für einige Souls-Veteranen ist das ja ein Nogo, dass nun mehr Menschen das Game genießen können und sie boykottieren nun Overture und einen möglichen zweiten Teil. :ugly:

Finde das auch ziemlich stark, was die Arbeitnehmer alles bekommen haben. War ja noch Geld neben der Switch 2.

Hoffentlich hat auch der erweiterte Schwierigkeitsgrad für nen Push gesorgt.

Für einige Souls-Veteranen ist das ja ein Nogo, dass nun mehr Menschen das Game genießen können und sie boykottieren nun Overture und einen möglichen zweiten Teil. :ugly:
Hab´s mir heute auch gekauft, auf der Box für 25€, hätte ich ohne die Schwierigkeits Einstellung nie gemacht.

Dank des neuen, milderen Schwierigkeitsgrades und PS Plus liegt der erste Endgegner nun beim 1.Versuch.
Damals hatte ich das Spiel irgendwann aufgegeben, weil ich nicht weiterkam.
Ich bin auch Souls-Veteran, habe alle Souls-Spiele sowie Bloodbourne und Elden Ring bezwungen.
Aber die Sache mit dem anpassbaren Schwierigkeitsgrad ist schon super, sollten sich andere Games mal ein großes Beispiel dran nehmen.
Beispielsweise habe ich Sekiro, Black Myth : Wukong sowie neuerlich Wuchang: Fallen Feathers irgendwann frustriert aufgegeben und jetzt kann ich wenigstens Life of P genießen und endlich durchspielen.
Meiner Meinung nach sollte es ein alternatives Ende für die "Hartgesottenen" geben, die dann entsprechend für Ihre Mühen entlohnt werden.

Gerade auf der PS5 nochmal angetestet, ist leider nicht meins.
Kann aber durchaus verstehen, dass man darauf abfährt. Das Setting ist schon speziell.

Zurück
Oben