Renello
Benutzter Benutzer
Solche Dinge hab ich auch schon gelesen, aber das macht überhaupt keinen Sinn.Wenn du die ganze Quest gemacht hast, wie hast du dich sonst verhalten, also gelogen oder Wahrheit?
Ich glaub man muss auf dem Weg zum Menschen sein (also lügen und Menschlichkeit ansammeln) sonst kriegt man die Option ihn zu töten nicht.
Weil auch wenn man eine spezielle Puppe ist und etwas Freiheit hat, ist man dennoch etwas an die Regeln gebunden -> Keine Menschen töten.
Wenn du langsam Mensch wirst, gilt das halt nicht mehr. Oder irgendwie so![]()
In meinem NG+ hab ich gelogen, dass sich die Balken biegen und Schallplatten gehört. Hab da ja auch das Rise of P Ending bekommen. Keine Möglichkeit Alidoro zu töten.
In meinem NG++ bin ich nun praktisch durchgelaufen und hab immer alle Gespräche geführt, die angeblich dazu führen sollen. Auch nichts.
Nur in meinem ersten Durchgang, den ich völlig entspannt gespielt habe - also mal die Wahrheit, mal gelogen - da konnte ich ihn töten. Nur da hab ich Eugenie angelogen und demnach die Schallplatte nicht erhalten. Dafür aber die Trophäe mit den kryptischen Gefäßen im NG+, obwohl das Gefäß von Alidoro demnach einen Spielstand zurück lag.
Wenn ich jetzt wüsste, dass ein neuer Playthrough, also nichts mit +++ reicht und ich mir einfach nur DIESE Schallplatte holen muss, würde ich das vielleicht noch machen. Hab einfach nur keinen Bock mich noch ein drittes Mal durch das letzte Kapitel zu quälen. Das ist beim ersten Mal schon nicht gut.
Hab beim Googeln jetzt schon sehr häufig gelesen, dass die Leute erst ab dem NG+ Probleme mit dieser Quest haben. Scheint ein Bug zu sein.