Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yin und Yang. Das Leben ist auch nicht immer nur hart und oft ziemlich relaxed.
sowas kann auf dauer nicht wirklich Spaß machen.
Deswegen sind solche Spiele auch nichts für mich. Das rl ist schon hart genug, da muss ich mir mich nicht noch von meinem Hobby nerven lassen.
Ja, hab auch gemerkt, dass man sich wahrscheinlich mehrere Waffen hochziehen sollte. Hab jetzt zwei Winter Rapier Griffe. Einen an meiner Winter Rapier Klinge und einen an der Booster Glefe. Dann gibt ja noch Elektro und Feuer...Hab jetzt übrigens beim Opernhausboss dasselbe wie du, @Renello.
Der Elektrokolben macht auf +2 unverhältnismäßig viel mehr Schaden als mein Säbel auf Stufe +6 mit Dex Scaling.
aber auch die wird heute machbar sein. Oh ja die schmalen Wege sind teilweise echt ätzend, zumal die Figur sich auch nicht immer so bewegen will wie man es möchte. Später kommt noch ne ähnliche Situation, wo mich noch mehr angekotzt hat.Das nervigste an der Kathedrale waren für mich die schmalen Wege wo man ständig beschossen wird und dann runterfällt.
Beim Priester dachte ich gestern noch in Phase 1 der is ja easy da wusste ich noch nicht das noch ne Phase kommtaber auch die wird heute machbar sein.
Alles in allen ein verdammt gutes Spiel und für mich bis jetzt das beste Souls was nicht von Fromsoft kommt.
Ja, die schmalen Wege meinte ich.Das nervigste an der Kathedrale waren für mich die schmalen Wege wo man ständig beschossen wird und dann runterfällt.
Beim Priester dachte ich gestern noch in Phase 1 der is ja easy da wusste ich noch nicht das noch ne Phase kommtaber auch die wird heute machbar sein.
Alles in allen ein verdammt gutes Spiel und für mich bis jetzt das beste Souls was nicht von Fromsoft kommt.
Viel Recherche betrieben. Thermit kann man erst in Kapitel 5 kaufen. Es gibt nen Möchtegern Farming Spot, der aber angeblich dennoch total wenig abwirft.Super das wir beide an der selben Stelle aus den selben Grund hängen![]()
Hab jetzt nochmal ne Stunde gespielt und hab mich herabgelassen zu farmen. Hatte dann 3 Thermit. Dummerweise bin ich in den nächsten Kampf und hab die direkt verbraten um dann ne schlechten Versuch hinzulegen.Den Feuerarm hab ich mir mittlerweile auch hergestellt und werd's mal mit den und den Begleiter versuchen.
In 10 Minuten? Ich war für 4 ca 40 Minuten unterwegs. Ich war auch beim Eingang. Bist Du zurück in die Mine gelaufen oder vorwärts?Wo kann man die Thermit Dinger Farmen? Ich befürchte ohne die wird das nichts und ich hab alle meine auf'n Weg zum Boss aufgebraucht bei diesen Spuckdinger die einen immer von den schmalen Wegen runtergerotzt haben.
Edit: Ich hab gerade 4 Thermit in ca 10 Minuten bei den Gegner beim Eingang zur Mondscheinstadt bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen