Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Lies of P

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe Mal kurz angefangen und komme schon direkt nach dem Hotel nicht weiter. Ich weiß einfach nicht wo ich hin muss. Ich keine ich bin schon überall 3 mal über die Dächer und die Straßen gelaufen und gehe immer im Kreis.

Endlich nach etlichen Versuchen den Boss in Kapitel 8 gelegt. Man war das ein Krampf
Phase 2 dreht das Monster aus dem Sumpf teilweise richtig frei. Weiß nicht, wie oft ich bei den schnellen kurzen Attacken gestorben bin. Da kommt man ja gar nicht zum heilen.
Hab dann mal auf die Puppenreißer Waffe gewechselt und 2 Versuche später war er down.

Bin so eingeschüchtert, dass ich gestern nicht mehr gespielt habe und kein Bedürfnis mehr habe weiterzumachen. Die Bosse sollen ja nur schlimmer und noch schlimmer werden. Nee, da warte ich einfach mal auf nen Patch (wie bei Sekiro, der nie kam) :D

Dann lieber bald nach dem Urlaub schön Forza + Cyberpunk mit Phantom Liberty spielen.

Bin so eingeschüchtert, dass ich gestern nicht mehr gespielt habe und kein Bedürfnis mehr habe weiterzumachen. Die Bosse sollen ja nur schlimmer und noch schlimmer werden. Nee, da warte ich einfach mal auf nen Patch (wie bei Sekiro, der nie kam) :D

Dann lieber bald nach dem Urlaub schön Forza + Cyberpunk mit Phantom Liberty spielen.

Naja ne, Andreus fand ich durchaus einer der kniffligeren. Fuoco war glaube bisher mein schlimmster Boss.

Die beiden nachfolgenden sind da deutlich genügsamer. Zum einen wegen der Lernbarkeit und weil es endlich endlich mal jemand geschafft hat einen Kampf mit mehreren Gegnern geil zu machen.

So, nach Rund 48h läuft nun der Abspann. Was ein geiles Spiel. Für mich mit Abstand das beste Souls like! Werd auch sofort in den new game + starten, um die restlichen Waffen, Schallplatten und
das andere Ende freizuschalten
Viel auszusetzen hab ich nicht. Manch Boss + größere Gegner waren halt teilweise unfair schwer auszurechnen.

Performance, Grafik, Welt, Gameplay top. Dazu auch noch die ganzen Nebenquests und versteckten Geheimnisse, die für Abwechslung sorgten.

Ich freue mich jetzt schon auf den DLC. Eine kleine Anspielung gabs
in der Post Credit Scene - Dorothy "Zauberer von Oz"

Wieso hat das Spiel eigentlich so ein masives Surround Problem auf ner 5.1/7.1 Soundanlage? Da kommen die Geräusche der Gegner viel zu stark aus den hinteren Lautsprechern. So hat man ständig das Gefühl jemand komme von hinten. Da ist mit der Surroundabmischen irgendwas komplett falsch in dem Spiel. Die Ortung der Gegner anhand der Geräusche ist so unmöglich. Testet man sowas nicht?!

Das stört mich aktuell extrem an diesem ansonsten genialen Game.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben