So, bin noch in der Fabrik unterwegs und habe noch zwei Minibosse gelegt und bin jetzt bei Fuoco.
Jetzt erstmal Elektrokrempel farmen.
Jetzt erstmal Elektrokrempel farmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 10 Minuten? Ich war für 4 ca 40 Minuten unterwegs. Ich war auch beim Eingang. Bist Du zurück in die Mine gelaufen oder vorwärts?
Krass. Bin nochmal 2 x vorwärts und 4 x rückwärts und habe keinen einzigen Thermit bekommen. Farmen zu müssen ist ganz schlechtes Spieldesign.Vorwärts
Der Händler vor dem allerersten Boss hat was Du brauchst.
4 Versuche heute bei den Erzbischof gestartet und bei allen 4 die Lebensleiste in der 2 Phase bis auf ca 10 Runtergeprügelt und es dann durch nen blöden Fehler meinerseits verkackt. Die Taktik stimmt aber, die Tage liegt der Oberpfaffe.
Bin so eingeschüchtert, dass ich gestern nicht mehr gespielt habe und kein Bedürfnis mehr habe weiterzumachen. Die Bosse sollen ja nur schlimmer und noch schlimmer werden. Nee, da warte ich einfach mal auf nen Patch (wie bei Sekiro, der nie kam)
Dann lieber bald nach dem Urlaub schön Forza + Cyberpunk mit Phantom Liberty spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen