Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sivir heisst die gute Dame, macht Spass mit der zu Spielen :)

Habe mir diese gekauft und den Magier Ryze, aber ich habe keine Ahnung wie ich Skillen soll :/
Da bracuhe ich noch Hilfe genauso mit den Items... boah das echt komplex

Items stehen wie gesagt ja oben rechts als empfehlung, anfangs einfach die kaufen
von links nach rechts. Schuhe nicht vergesse, sehr wichtig. Sollte man sich spätestens als 2. kaufen.

Skillpunkte sind mit den 5 die du hast eh noch recht wurscht. Steck sie einfach in den rechten magieskillbaum, damit ist ryze und sivir schon ganz gut gedient erstmal aber wie gesagt, mit den paar punkten ändert sich nix drastisches.

Von Sivir halte ich persönlich gar nix, ist imo in der Top3 der schlechtesten Chars in League of Legends.

Zu Ryze kann ich dir diesen Guide empfehlen http://leaguecraft.com/strategies/guide/13863-ryze-reborn.xhtml

Top3 ? Wie wird das gewertet? Deren Skills oder deren Klassen?

Danke dir ich probiere mal den Guide, komme leider von der Arbeit nicht drauf. Gibt es auch ein guten für Sivir ? Ich habegestern ein Spiel gehabt und aus meinem Team hatte jemand diese Frau... Ich sags euch , als wir alle auf Lvl 7-8 standen, war der schon längst auf Stufe 12 und hatte am Ende über 35 Champions gekillt, der Hammer...

Und noch eine Frage, was sind denn zurzeit die besten Chars. also tie Top 5

Man man man Sorry Leute habe einfach so viele Fragen, aber das Spiel macht spass.

Ich find ja auch sivir ist nix halbes und nix ganzes. Gut zum farmen und backdoor pushen (mach dir keine gedanken um die begriffe ^^) aber ansonsten...vllt auch einfach eine frage der spielweise, ich sehe keinen reiz in ihr aber das muss ja jeder selber wissen ^^

Delastevo schrieb:

Danke dir ich probiere mal den Guide, komme leider von der Arbeit nicht drauf. Gibt es auch ein guten für Sivir ? Ich habegestern ein Spiel gehabt und aus meinem Team hatte jemand diese Frau... Ich sags euch , als wir alle auf Lvl 7-8 standen, war der schon längst auf Stufe 12 und hatte am Ende über 35 Champions gekillt, der Hammer...

Man man man Sorry Leute habe einfach so viele Fragen, aber das Spiel macht spass.
Es gibt natürlich keine offiziellen Rankings, das war meine persönliche Einschätzung ;)

http://leaguecraft.com/champions/

Die Guides die great oder excellent bewertet sind, sind das meistens nicht umsonst! Man kann sich so gut ein Bild von den Items und der Spielweise machen.

Ryze find ich persönlich ziemlich gut. Er ist relativ leicht zu lernen und auch wenn man ein fortgeschrittener Spieler ist noch ziemlich fähig, weil er seine Zauber ziemlich schnell hintereinander casten kann und so einen extrem hohen Schadensausstoss hat. Und da er jetztt nur noch 450IP kostet ist er der perfekte Einstiegschar in meinen Augen :deal:

Sivir wird meiner Meinung nach viel zu sehr unterschätzt. Insbesondere am Anfang haut sie guten Burst-Damage raus. Das einzige Problem, weswegen ich sie selber auch nicht spiele, dass sie verdammt squishy ist. Ist sozusagen das "größte Opfer" in einem Match.

Delastevo schrieb:

Ich denke, das ist seine persönliche Meinung ;)
Es gibt keine offizielle Rangliste. Es gibt von einigen Leuten eine sogenannte Tier-Liste im Netz, die aber eigentlich auch nicht viel mehr als die eigene Meinung aussagt. Hab aber schon gehört, dass sich einige Leute daran orientieren (vorallem die Tier-Liste von "Elementz").
Finde man sollte aber einfach den Champ spielen der einem Spaß macht. Und wenn man mit dem gut umgehen kann, bringt das eh viel mehr, als mit einem vermeindlichen "Premium" Champ zu spielen, mit dem man nicht zurecht kommt

Delastevo schrieb:
Danke dir ich probiere mal den Guide, komme leider von der Arbeit nicht drauf. Gibt es auch ein guten für Sivir ?

Für Guides guck am besten immer auf Leaguecraft oder Mobafire und such dir die am besten bewerteten raus. Die sollten dann meist auch ganz gut sein. Es kann auch nicht schaden, sich mehrere anzugucken und zu überlegen, warum der jetzt andere Items kauft und was dir mehr bringt.
Das kommt aber alles auch mit der Zeit, wenn man selbst mehr Erfahrung hat.
Auf die schnelle hab ich jetzt den hier gefunden, der ganz vielversprechend klang:
http://leaguecraft.com/strategies/guide/7402-sivir-unfortunately-underrated-and-underused.xhtml

Delastevo schrieb:
Ich habegestern ein Spiel gehabt und aus meinem Team hatte jemand diese Frau... Ich sags euch , als wir alle auf Lvl 7-8 standen, war der schon längst auf Stufe 12 und hatte am Ende über 35 Champions gekillt, der Hammer...

Also vermutlich war Sivir auf der mittleren Lane. Dadurch hat sie gegenüber den anderen im Team schon einen Levelvorteil von 1-3 Leveln. Hinzu kommen dann natürlich die ganzen Kills.
Hier glaube ich aber einfach, dass die Gegner sehr schlecht waren, wodurch sie soviele Kills bekommen hat. Soviele Kills sind aufjedenfall nicht normal. Ich hatte glaub ich noch nie soviele in einem Spiel und bin jetzt Lvl 27 ;)

Delastevo schrieb:
Wie oben schon gesagt, kann man das so direkt nicht sagen.
Es ist viel wichtiger, dass man ein ausgeglichenes Team. Es bringt z.B. garnix, wenn du Ryze auswählst, obwohl schon 4 andere Magier im Team sind. Dann wird der Gegner, wenn er nicht ganz doof ist, sich über ein Free Win freuen können.
In einem Team solltest du immer einen Tank, einen Magier, einen Ranged DPS (Fernkämpfer, die ihren Schaden über normale Angriffe machen, wie Sivir oder Ashe), einen Melee DPS (Nahkämpfer) und einen Supporter haben.
Auf höheren Level hat man manchmal auch einen Jungler (meistens der Melee DPS oder der Tank), der nicht auf einer Lane kämpft, sondern die neutralen Monster im Wald tötet und versucht, durch den Überraschungsmoment, auf den Lanes die Gegner zu töten.

Um jetzt mal zu deiner "Top 5" Liste zu kommen: man kann besser immer ein paar nennen, die die jeweilige Rolle für das Team gut ausfüllen können.
So finde ich als Tank z.B. Malphite, Amumu und Rammus ziemlich gut.
Bei den Magiern gefallen mir Malzahar und Annie besonders gut. Ryze wollte ich mir auch noch kaufen und Morgana hat mir auch ganz gut gefallen bisher.
Bei den Ranged DPS sind Ashe und Miss Fortune aufjedenfall ganz gut, wobei ich gerade mit Ashe irgendwie bisher noch garnich zurecht kam. Keine Ahnung warum...
Bei den Melee DPS gefallen mir Warwick (wegen dem Junglen) und Xin Zhao ganz gut. Aber auch die spiel ich sehr selten und hab viele noch garnich probiert.
Als Support wähle ich eiegntlich immer Sona. Janna schien mir auch ganz gut, allerdings kann man mit ihrem Ultimate auch viel falsch machen. Soraka hab ich noch nie gespielt.

Das soll jetzt auch keine Empfehlung sein, sondern ist nur meine persönliche Meinung ;)

Delastevo schrieb:

Das ist ja auch die Hauptsache und die Fragen sind am Anfang auch echt nötig, da das Spiel ziemlich komplex ist.
Was ich dir noch empfehlen kann: Guck während des Ladebildschirms im Internet nach den Skills deiner Gegner. Dir wird jetzt noch oft passieren, dass deine Gegner Champs spielen, die du noch nicht kennst. So verhinderst du, dass du aus Unwissenheit stirbst. z.B. weil du mit zu wenig HP rumrennst und den Ulti von Karthus vergisst oder ein Rammus dich in Nähe von seinem Tower tauntet (d.h. du wirst gezwungen, ihn anzugreifen. Weshalb dann auch der Tower auf dich schießt).
Außerdem solltest du zumindest mal gegen Bots jeden Champion, der Free to Play ist, anspielen. So kannst du erstens nen neuen Lieblingschamp finden oder auch rausfinden, wie man diesen kontern kann, wenn man ihn als Gegner hat.

So das war jetzt ein bisschen viel aufeinmal :D

Erstes Match heute: Ryze, Sivir & Rammus first time. Ich nur so: :fp:

Gott, wofür gibts freie Spiele?

Ich spiele oft Mitte und muss sagen, dass Heimerdinger zu den gefährlichsten Gegner zählt!
Aber ich spiel ihn selber nicht gerne :deal:

Ich mache zur Zeit ziemlich gute Erfahrungen mit Jarvan als Tank. Letzte Runde hatte ich 7/9/39, was natürlich zu ein paar Carrys führte, die mehr als nur fed waren :deal:
Und mit dem Ulti kann man prima Fallen stellen, ich bin mir ziemlich sicher, dass da draußen jetzt ein Xin Zhao-Spieler bei Jarvans hohen Puls kriegt :D

ich will den auch kaufen
denke ma auf den spar ich anch meinen runen oder wenn der ma im angebot is schlag ich zu
find seien art zu spielen sehr cool
auch ist er ja richtig mobil:D

UIUIUIUIIIIIIIIIIII solangsam Nerde ich rum, :)))) aber ich habe so viele leaver immer dann verliere ich so oft meine Games... das nervt echt. z.Z Spiele ich Ryze und diesen Grünen Ninjan Typ mit den vielen Augen, der geht gut ab, Champion Killer

Jemand Bock auf ne RUnde gegen Bots?

Zurück
Oben