Delastevo schrieb:
Top3 ? Wie wird das gewertet? Deren Skills oder deren Klassen?
Ich denke, das ist seine persönliche Meinung

Es gibt keine offizielle Rangliste. Es gibt von einigen Leuten eine sogenannte Tier-Liste im Netz, die aber eigentlich auch nicht viel mehr als die eigene Meinung aussagt. Hab aber schon gehört, dass sich einige Leute daran orientieren (vorallem die Tier-Liste von "Elementz").
Finde man sollte aber einfach den Champ spielen der einem Spaß macht. Und wenn man mit dem gut umgehen kann, bringt das eh viel mehr, als mit einem vermeindlichen "Premium" Champ zu spielen, mit dem man nicht zurecht kommt
Delastevo schrieb:
Danke dir ich probiere mal den Guide, komme leider von der Arbeit nicht drauf. Gibt es auch ein guten für Sivir ?
Für Guides guck am besten immer auf
Leaguecraft oder
Mobafire und such dir die am besten bewerteten raus. Die sollten dann meist auch ganz gut sein. Es kann auch nicht schaden, sich mehrere anzugucken und zu überlegen, warum der jetzt andere Items kauft und was dir mehr bringt.
Das kommt aber alles auch mit der Zeit, wenn man selbst mehr Erfahrung hat.
Auf die schnelle hab ich jetzt den hier gefunden, der ganz vielversprechend klang:
http://leaguecraft.com/strategies/guide/7402-sivir-unfortunately-underrated-and-underused.xhtml
Delastevo schrieb:
Ich habegestern ein Spiel gehabt und aus meinem Team hatte jemand diese Frau... Ich sags euch , als wir alle auf Lvl 7-8 standen, war der schon längst auf Stufe 12 und hatte am Ende über 35 Champions gekillt, der Hammer...
Also vermutlich war Sivir auf der mittleren Lane. Dadurch hat sie gegenüber den anderen im Team schon einen Levelvorteil von 1-3 Leveln. Hinzu kommen dann natürlich die ganzen Kills.
Hier glaube ich aber einfach, dass die Gegner sehr schlecht waren, wodurch sie soviele Kills bekommen hat. Soviele Kills sind aufjedenfall nicht normal. Ich hatte glaub ich noch nie soviele in einem Spiel und bin jetzt Lvl 27
Delastevo schrieb:
Und noch eine Frage, was sind denn zurzeit die besten Chars. also tie Top 5
Wie oben schon gesagt, kann man das so direkt nicht sagen.
Es ist viel wichtiger, dass man ein ausgeglichenes Team. Es bringt z.B. garnix, wenn du Ryze auswählst, obwohl schon 4 andere Magier im Team sind. Dann wird der Gegner, wenn er nicht ganz doof ist, sich über ein Free Win freuen können.
In einem Team solltest du immer einen Tank, einen Magier, einen Ranged DPS (Fernkämpfer, die ihren Schaden über normale Angriffe machen, wie Sivir oder Ashe), einen Melee DPS (Nahkämpfer) und einen Supporter haben.
Auf höheren Level hat man manchmal auch einen Jungler (meistens der Melee DPS oder der Tank), der nicht auf einer Lane kämpft, sondern die neutralen Monster im Wald tötet und versucht, durch den Überraschungsmoment, auf den Lanes die Gegner zu töten.
Um jetzt mal zu deiner "Top 5" Liste zu kommen: man kann besser immer ein paar nennen, die die jeweilige Rolle für das Team gut ausfüllen können.
So finde ich als Tank z.B. Malphite, Amumu und Rammus ziemlich gut.
Bei den Magiern gefallen mir Malzahar und Annie besonders gut. Ryze wollte ich mir auch noch kaufen und Morgana hat mir auch ganz gut gefallen bisher.
Bei den Ranged DPS sind Ashe und Miss Fortune aufjedenfall ganz gut, wobei ich gerade mit Ashe irgendwie bisher noch garnich zurecht kam. Keine Ahnung warum...
Bei den Melee DPS gefallen mir Warwick (wegen dem Junglen) und Xin Zhao ganz gut. Aber auch die spiel ich sehr selten und hab viele noch garnich probiert.
Als Support wähle ich eiegntlich immer Sona. Janna schien mir auch ganz gut, allerdings kann man mit ihrem Ultimate auch viel falsch machen. Soraka hab ich noch nie gespielt.
Das soll jetzt auch keine Empfehlung sein, sondern ist nur meine persönliche Meinung
Delastevo schrieb:
Man man man Sorry Leute habe einfach so viele Fragen, aber das Spiel macht spass.
Das ist ja auch die Hauptsache und die Fragen sind am Anfang auch echt nötig, da das Spiel ziemlich komplex ist.
Was ich dir noch empfehlen kann: Guck während des Ladebildschirms im Internet nach den Skills deiner Gegner. Dir wird jetzt noch oft passieren, dass deine Gegner Champs spielen, die du noch nicht kennst. So verhinderst du, dass du aus Unwissenheit stirbst. z.B. weil du mit zu wenig HP rumrennst und den Ulti von Karthus vergisst oder ein Rammus dich in Nähe von seinem Tower tauntet (d.h. du wirst gezwungen, ihn anzugreifen. Weshalb dann auch der Tower auf dich schießt).
Außerdem solltest du zumindest mal gegen Bots jeden Champion, der Free to Play ist, anspielen. So kannst du erstens nen neuen Lieblingschamp finden oder auch rausfinden, wie man diesen kontern kann, wenn man ihn als Gegner hat.
So das war jetzt ein bisschen viel aufeinmal