Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiel die momentan auf AD, AP ist Early und Mid krass aber im Lategame gibts tausend andere Caster die stärker sind während
Stärke der Dreieinigkeit Evelyn im Lategame fast unbesiegbar ist

Ich hab da schon welche gesehen die ebenfalls Mejas benutzen aber mir steht Mejas nicht :/
Ich mag keine Snowball Items und hatte ohne diese auch noch nie wirklich Probleme
Aber ich geb dir Recht entweder Mejas ODER ein gutes Team.... nun da würde ich lieber Mejas vertrauen :D

Sollte ich während der Wartezeit nicht an Altersschwäche sterben versuch ichs nochmal mit AD und pick mir im Coopgame mehr die Squishies raus...

Ok, wenn man mit AD-Eve jungelt, dann geht da was. Leider hat mein Team den gegnerischen Yi ziemlich fett gemacht... Im Lategame war dann der Ofen aus.
Wobei ich mich grad frag, warum wir keine Thornmails ausgepackt haben :ugly:

http://leaguecraft.com/skins/4981-yorick-the-undying-fixed.xhtml

Wie pervers ist denn dieser Blitzcrank-Skin? :shock:

8 Games heute wegen Team- Members verloren, Damit auch jegliche Motivation und jegliches Urvertrauen Menschen in meiner Umgebung einschätzen und vertrauen zu können...
Das Matchmaking lässt ein Team voll von behinderten Krüppeln in mein Team...8 mal hintereinander

Delastevo schrieb:
Jemand mal ein Tip wie man mit Ryze am besten spielt und Items Kauf? Was zuerst? Danke euch

Für den Anfang würd ich erstmal versuchen Träne der Göttin zukaufen und später dann zu Stab des Erzengels auszubauen. Dann vielleicht noch Stab des Zeitalters & Rylais, ggf Banshees ("Schleier der Todesfee" oder sowas). Auf jeden Fall ist Fähigkeitstärke nicht ganz so wichtig bei Ryze, denn Mana skaliert mit seinen Attacken weitaus besser.

Im besten Falle auch einfach mehrere Stab des Erzengels bauen, gibt dann ja nämlich ordentlich Mana & Fähigkeitstärke.

Also früher war er schon ein ziemlicher Championkiller. Hab ihn nach seinen Remake noch nicht oft gespielt, aber eigentlich sollte er das immmernoch sein.

Er ist immernoch ein Killer. Wichtig ist aber bei ihm, dass man das smart-casten verwendet, weil er seine Combos dann noch schneller raushaut.
Also shift halten und dann die skill-tasten um direkt an der stelle der maus den zauber zu zünden.

Und Karthus in der Rota :fp: Gut, dass ich im Urlaub bin...

Ja, aber mach das mal mit shift gleichzeitig, dann musst du mit der Maus nicht noch klicken, das macht dich insgesamt schneller.

aaah, siehste mal, noch besser, danke danke :bier: man lernt nie aus. ALso ich habe das richtig verstanden: Mit der Maus über ein Champion, dann Shift halten, die Kombo drücken (Weiss leider nicht wie sie genau heisst) "Festhalten und dann DMG"? Wird gleich später mal getestet.:huldig:

Ich sag mal allgemein moin,
Hab mich mal hier angemeldet, nachdem ich über den thread gestolpert bin.
Bin lvl 30 mit ca 300 spielen erfahrung und hoffe mal, dass ich ein paar von euch ingame mal treffen werde.
So viel erstmal zu mir, bin natürlich auch immer für fragen da und bin ein riesen fan von champion diskussionen ^^

Grad ersma mit nasus amok gelaufen. 10/3/4 und schon auf lvl 18 als alle anderen im team noch 14 waren :ugly: der junge is echt herbe. Hat nur nix gebracht, haben verloren. Die gegner waren zu sehr gefeeded, hatten zb. ne irelia mit 13 deaths :ugly:

Dunkelkater schrieb:
Ich sag mal allgemein moin,

Servus & willkommen. LoL-Nick her, wirst dann sofort geaddet. Dann sieht man sich auf jeden Fall Online. :D

@Horst: Hatten wir heute auch. In unserem Team waren Feeder Warwick (2/14/~) und Feeder-Gangplank (6/15/~) und ein stealer & killgeiler Pantheon. Haben aber dank dem Noob-Karthus (kommen noch ganz viele in nächster Zeit :D new rota ftw!) dann doch noch gewonnen. Bin als Tank (Shen) mit 11/10/24 rausgegangen. :lol:

Zurück
Oben