Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0shikuru schrieb:5er Premade Coop Spiel. Aus Spaß hat einer /surrender gemacht und alle (außer ich) drücken "JA".
HAHA
SirHorst, Warteschlange , Noch 15 Minuten -.-
Delastevo schrieb:SO gestern noch mal gespielt sieht sehr gut aus, aber ich verstehe das mit den Items noch nicht sooo ganz, noch Spiele ich nur gegen Bots,aber es wird.
Jemand paar Tips für den Anfang?
Delastevo schrieb:Genau, bis dato nur gegen Bots gespielt, dort lernt man halt die Quest und das Spielfeld, etc.
Aber ich merke es schon, es ist zu umfangreich jetzt schon nach Tips zu fragen, wenn ich noch uberhaupt nix weiss. Ich Zocke einfach weiter und hoffe es wird![]()
Kurze frage zu dem Items Shop, es werden oben recht immer Items angezeigt, soll ich diese IMMER kaufen?
Delastevo schrieb:Ai heisst? Gibt es ein Char wo man sagen kann, der ist Anfänger freundlich?
PS: Danke für die Hilfe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen