Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5er Premade Coop Spiel. Aus Spaß hat einer /surrender gemacht und alle (außer ich) drücken "JA".

gg7907,1295421651,it688551293039270DoubleFacePalm.jpg

SO gestern noch mal gespielt sieht sehr gut aus, aber ich verstehe das mit den Items noch nicht sooo ganz, noch Spiele ich nur gegen Bots,aber es wird.
Jemand paar Tips für den Anfang?

Delastevo schrieb:
SO gestern noch mal gespielt sieht sehr gut aus, aber ich verstehe das mit den Items noch nicht sooo ganz, noch Spiele ich nur gegen Bots,aber es wird.
Jemand paar Tips für den Anfang?

Was für einen Char spielst du?

Und der beste Tipp, besonders für den Anfang: NICHT STERBEN!

Besser mal einen wahrscheinlichen, aber riskanten Kill bleiben lassen, wenn man nicht weiß, wo die Gegner sind. Immer ss schreiben, wenn ein Gegner nicht in der Lane ist.

Und nicht die eigenen Creeps pushen. Minions immer nur last hitten. Es ist kein Nachteil, wenn man näher am eigenen Tower kämpft!

Und Runen erst ab Lvl 20 kaufen.

Habe wie gesagt nur gegen Bots gespielt und da kann man ja nur 3 Helden auswählen, habe bis jetzt der Krieger und den Magier gespielt.

Okay ich sehe es schon ich muss Online Spielen, aber leider habe ich 0 Plan mit den Items kauf, da kann man doch einiges falsch machen?

Genau, bis dato nur gegen Bots gespielt, dort lernt man halt die Quest und das Spielfeld, etc.
Aber ich merke es schon, es ist zu umfangreich jetzt schon nach Tips zu fragen, wenn ich noch uberhaupt nix weiss. Ich Zocke einfach weiter und hoffe es wird :)
Kurze frage zu dem Items Shop, es werden oben recht immer Items angezeigt, soll ich diese IMMER kaufen?

Delastevo schrieb:
Genau, bis dato nur gegen Bots gespielt, dort lernt man halt die Quest und das Spielfeld, etc.
Aber ich merke es schon, es ist zu umfangreich jetzt schon nach Tips zu fragen, wenn ich noch uberhaupt nix weiss. Ich Zocke einfach weiter und hoffe es wird :)
Kurze frage zu dem Items Shop, es werden oben recht immer Items angezeigt, soll ich diese IMMER kaufen?

Für den Anfang sind die empfohlenen Items ganz okay.
Die Quests gibt es so im richtigen Spiel nicht.
Versuch einfach mal ne Runde koop gegen ai zu spielen. Da hast du mehr Chars zur Auswahl.

Du kannst halt auch nachher ein Spiel mit 4 Bots gegen 5 ander Bots machen zum testen, gibt auch Erfahrungspunkte usw.
Hab auch erst kürzlich angefangen kam von den getesteten mit Ashe am besten klar.

Delastevo schrieb:
Ai heisst? Gibt es ein Char wo man sagen kann, der ist Anfänger freundlich?

PS: Danke für die Hilfe

AI ist englisch für KI, also künstliche Intelligenz, man spielt also gegen Bots.
Als Char würd ich einfach ein paar durchgucken, Ashe und Ryze sind zB anfängerfreundlich. Ich würd eher ranged chars für den Anfang nehmen, da man dann nicht so oft stirbt, wenn man sich aus dem Getrümmel heraushält.
Und als Anfänger würd ich als Startitem immer Dorans Schild nehmen, wegen der Lifereg.

Oh Gott, die neue Rota ist wieder voll mit Hasschars. Ich seh schon kommen, wie sie jetzt in jedem Match vorkommen. Garen, Heimerdinger, Morde, Morgana... :fp:

Viel schlimmer find ich, dass in jedem 2. Game ein Renekton dabei ist. LeBlanc ist dagegen ja nichts. =/

Zurück
Oben