Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst dir buffs kaufen die deine punkte nach einem Spiel verdoppeln (die du zum freischalten von champs usw brauchst). Die Buffs kannst du aber wohl nur mit Geld kaufen.

die hab ich ja schon läääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääängst :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

aber gut zu wissen, hab mir erstmal poppy nur für ip gekauft :-))))))))))))))))))))))))))))///////////

Ich wurd grad in der Mitte mit Malzahar von Garen gefrühstückt.
Lecko mio, das hab ich noch nicht gesehen... Ich hab glaub ich erst 2,3 Mal überhaupt in der Mitte verloren, aber was der Junge abgezogen hat, das war nicht mehr feierlich...

Mit meinem IP-Boost konnte ich mir Jarvan kaufen und hab grad das erste Spiel erfolgreich mit ihm bestritten!
So einen Char wollte ich haben, ein Brecher der einfach in nen Kampf reinspringt, alle auseinanderhaut und dann rausgeht und sich die Schulter abstaubt :dhoch:

Was is denn mit den Gegnern los heute? So harte CC-Combos hab ich noch nich gesehen... 3 Teams alle voll Stunnern, Rootern & Slowern.. Was soll man denn machen? Ich hatte Mercury Treads, Cleanse und es reicht trotzdem nicht...

Kenn ich. Obwohl ich schon in der Elo Hell bin, kommt es mir so vor, dass meine Gegenspieler immer stärker werden. 8D Meistens verlieren wir aber einfach, weil wir kein 5er Premade sind. Oder weil unsere eigenen Kollegen dann zu dumm sind. Unsere Botline läuft immer perfekt, Top verkackt dafür immer. :tip:

Sag mir Zeit und Ort. :D

EDIT: Langsam nervts echt... Gegnerteam: Ashe, Vlad, Morde, Garen, LeBlanc. Natürlich Bot = Ashe & Vlad. =/

Seit langem mal wieder Nunu gespielt. Hell yeah, 3 Spiele in Folge mit ihm gewonnen. Rylais + sein Eisgeschoss => EPIC SLOW! :lol:

Also das finde ich nicht so schlimm, mit Karthus und Lee Sin bekomm ich fast alles down , Ich finde immer noch Nocturne ist der schlimmste Jungler :)
Wenn ihr halt spielen wollt und mich online seht dann schreibt mich an !

So langsam komme ich gut dahinter :) Habe jetzt ne Frau gekauft, die so komische Klingen hat mit der komme ich ganz gut klar. Kann einer von euch mir mal paar Ideen geben, wie ich am besten meine 5 Skillpunkte setzte.

Zurück
Oben