Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:Bin seit einigen Tagen auch recht an LoL hängen geblieben und bisher komme ich mit der Tristana sehr gut recht, aber um der Monotonie vorzubeugen, würde ich gerne mal in die Runde fragen, welchen RangeCarry ihr sonst noch einem Anfänger, der DotA sonst nur von WC3 kannte, empfehlen könnt. Ich spare gerade für Caitlynn - wäre das ein Schuss in den Ofen?
FiscHwäcg schrieb:Mal ehrlich, keiner von uns hat annähernd so viele Matches gemacht wie die Jungs die Featured Guides auf Solomid haben. Warum nicht einfach von dieser Erfahrung profitieren?

Kyoshiron schrieb:Ich stimme mit deiner List teilweise nicht mit überein. Ich erkläre sie kurzerhand für Teilquark!
Es gibt leute, die hauen dich mit ihren Chars in Grund und Boden, nur weil er ihnen liegt. Und nicht weil irgendwer sagt, die sind zur Zeit Schlecht. Die besten Twitchspieler der Welt haben ihrem Twitch durch alle Nerfs die Treue gehalten und killen dich immernoch in wenigen Sekunden, bevor du bg noob" schreiben kannst.
Und du findest überall Leute die Twitch für useless halten. Deswegen rate ich dir, spiele möglichst viele Helden, und finde einfach den Char, der zu deinem Spielstil passt. Solche Listen taugen im Grunde nur etwas für den Ersteller. Weil das seine Sicht ist. Oder sie von vielen vertritt.
Sorry FiscHwäcg (boah dein Name) aber ich halte es für keine gute Idee Anfänger so mit Vorurteilen zu bewerfen, das drückt sie von Chars weg, die ihnen sehr liegen könnten. Und ich bevorzuge verdammt starke Urgots gegen gefeedete dumme Tristanas. Ganz einfach aus dem Grund, dass wenn jem die Spielmechanik + seinen Char beherrscht, er Gold wert ist fürs Team.
FiscHwäcg schrieb:Mal ehrlich, keiner von uns hat annähernd so viele Matches gemacht wie die Jungs die Featured Guides auf Solomid haben. Warum nicht einfach von dieser Erfahrung profitieren?
Ich. ;-) -> Knapp 2600 Spiele bisher. In allen Lebenslagen, Maps, Champs, Items ;-)![]()
Mini92 schrieb:tristana is mein lieblingsrange carry wegen meinem pentakill <3

FiscHwäcg schrieb:Kog'Maw:
- stärkster AD zur Zeit
- unglaubliches Lategame

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen