Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab grad nen vid gesehn von mao jungle, der is nu wirklich fix am durchrushen und mus snich mehr so intensiv die saplings vorbereiten
udn nen gank von maokai is auf jedenfall einer der härteren sorte early game

wenn ich ein ranked match gewinne oder verliere, steht dann in der history wieviel elo man gewonnen/verloren hat?
Ich kann mich da nich mehr dran erinnern, wie das in season 1 war und jetzt hatte ich n game und da steht nix :?

Nach einer bestimmten Anzahl von Matches müsste unter den Profil stehen, was für eine Elo du hast. Also wenn du Bronze oder sowas erreicht hast.

Ansonsten siehst du die Elo auch schon nach ein paar Spielen wenn du in der Spielelobby mit den ganzen anderen Leuten bist.

sooo nen kollege wollte mit kennen trollen als jungle , kurz vorher ändert er seien masteries zurück udn cih als mao ohen runen und ohne spells und ohne masteries gehe in den jungle:D
kein gank vor der 7. minute möglich XD
top verkackt auch noch udn trotzdem reißen wir das game rum...iwas lief schief bei den gegnern XD

13/3/4 mit kata....und dann war da noch ein AP yi in meinem Team. Warum bekomme ausgerechnet ich immer solche leute ab wenn ich ausnahmsweise mal solo queue spiele? Da verliert man selbst mit solchen stats noch am ende...

Alta, wieso spielen Leute Rankeds, die einfach keine Ahnung von ihren Char haben? Da könnte ich mich wieder den ganzen Tag drüber ärgern. Ein fuckin 4versus5 im Ranked verloren. Irelia und Warwick schön gefeedet und unser Nasus kauft sich erstmal fein 'ne Manamune. Sona verkackt alle Ultis und Vayne war die Hälfte des Spieles tot.

Und alles hat so schön angefangen. Ich Udyr, alle Ganks erfolgreich. Und dann sowas. :fp:

Mich nervt es langsam, immer meckern alle an meinem Jungle in Ranked Games .....
Hab noch kein Game verloren als JungleWW .. ich sterbe pro game durchschnittlich 2 mal und habe 10 kills und 10 supports (43 8 43 4 Games gewonnen, keins verloren)... nur weil ich erst ab Level 6 ganke und es in Ruhe angehen lasse muss ich mir immer anhören "WW stop playing this game u noob never ganked top report that bitch" und dann zwei "Ja machen wir, hat wirklich nie Top geganked (oder nicht oft genug)" usw ...

Was soll denn diese Scheiße? Spinnen grade alle wegen dem neuen Jungle?

Also Shaco steht schon mit lvl 2 und Redbuff zum Ganken im Bush bevor die Creeps überhaupt die Lane erreicht haben dank seinen Puppen und nem Maokai sapling :ugly: Ist halt insofern wichtig weil man sonst die ersten 5-7min im schlimmsten fall weggepusht wird und der gegnerische Jungler sich schon 1-2x die overextender geschnappt hat. Da werden halt einige ungeduldig wenn der eigene Jungler gemütlich bis lvl 6 farmt.

naja ... als ww geht das nunmal nicht ohne ulti laufen die mir alle weg wenn ich ganke bevor 5 oder 6 ^^
ich finde da besteht kein reportgrund .... ne gute sololane kann auch 10 min farmen ohne dauerkillen zu müssen und dem gegnerischen jungler entkommen
das hängt doch nicht nur vom jungler ab ...

Also da muss dann ja auch was falsch laufen. Sei es bei dir oder den leuten wo du ganken willst aber wenn selbst chars ohne CC ganken gehen können muss das WW auch auf die reihe kriegen.

klar geht das, aber es ist im neuen jungle ne abschätzung wert. das risiko ohne cc bei nem full life offtank erfolglos zu sein der flash dabei hat oder eben sicher leveln und gold kriegen bis 6 .... ich hinke ungern nach und warte lieber auf chancen wirklich zuuschlagen und dann aufzutauchen. ich finde es dumm das man reportet wird weil jeder depp meint junglen wäre jetz so einfach das kann jeder gut und deswegen sollten alle gesperrt werden die das nicht so machen wie man es selber machen würde. würde einer rumpöbeln, na gut,. aber wenn dann drei oder mehr leute zustimmen mich zu reporten nach nem win game, ohne feed und guten initates finde ich das unverschämt undankbar

Du kannst doch soviel reported werden, wie du willst, da kommt doch eh nix bei rum.

Außerdem ist WW im Jungle ( und eigentlich auch sonst) imo sowieso scheiße :deal:
Der Bursche könnte ein Remake vertragen. Der E-Spell ist richtige kacke, son bisschen mehr Movespeed, wenn der Gegner low ist und das wird dann auch noch angekündigt... Udyr macht den Movementspeed wenn er Bock hat und stunned auch noch damit...

gut der E lässt wirklich zu wünschen übrig, aber mit Red isser auch geil beim Chasen :)
und er is überhaupt nicht scheiße ... ich spiel ihn schon immer hrmpf und er is einer der besten Jungler /Sololaner (ala ap early) den es immernoch gibt!

Naja, Riven bedient ja ein ähnliches Feld und würde einen WW jederzeit verprügeln. Sein einziger Vorteil ist, dass er ein Werwolf ist, auch wenn der blaue Skin scheißhässlich ist...
Aber das is okay, ich freu mich immer, wenn Nichenchars gespielt werden. Meine Liebe zu JarvanIV ist auch nach tausend Nerfs noch vorhanden :deal:

Zurück
Oben