Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aaww maaan
Ich hab grad WW gezockt und bin 15/1/14 da rausgegangen :ugly:
Der Volibear mochte meinen Q gar nicht... Der stackte Health, was natürlich ganz passend war, wenn der gesehen hat, wie ich ihm da auf einen Schlag über 20% rauszog, dann war der auf einmal ein ziemlich flotter Läufer xD

Riven ist son' Dreckschar. Insbesondere wenn ich sie spiele. 12/1/6 :D

Frozen, Warmogs, Youmus, Merkurs und nen Bloodthirster + 300 Minions. Keine Chance das Gegnerteam.

Am Ende der Season 1 hat jeder der >10 Spiele gemacht hat den Judgment Kayle Skin bekommen. Wie immer bei geschenkten Skin gibts den Champ dazu falls man ihn nicht besitzt. Ist übrigens genauso mit Tristana die man per Facebook bekommt.

League of Legends ist echt ne Hassliebe. Einerseits macht es süchtig und ist so einsteigerfreundlich das man wirklich jeden dazu bringen kann es zu zocken (Freundeskreis+Freundin), aber andererseits hats die schlechteste Community überhaupt und bringt einen so öfter zur Weißglut als jedes andere Game. Und ich achte immer sehr auf einen freundlichen Umgang bei Online-Games.

Ach, so. Mit Kayle kann ich aber gar nichts anfangen.

Bin auch immer erstaunt, wie viele ohne Sinn und Verstand spielen. Vor allem das diese bis in so hohe Level kommen. HoN hatte ich kurzzeitig auch installiert, aber in Hauptmenü hatte ich schon keine Lust mehr. Sieht teilweise aus der Steinzeit aus. Werde es aber noch mal ausprobieren.

Bin aber eher auf DOTA2 gespannt.

FiscHwäcg schrieb:
Am Ende der Season 1 hat jeder der >10 Spiele gemacht hat den Judgment Kayle Skin bekommen. Wie immer bei geschenkten Skin gibts den Champ dazu falls man ihn nicht besitzt. Ist übrigens genauso mit Tristana die man per Facebook bekommt.

League of Legends ist echt ne Hassliebe. Einerseits macht es süchtig und ist so einsteigerfreundlich das man wirklich jeden dazu bringen kann es zu zocken (Freundeskreis+Freundin), aber andererseits hats die schlechteste Community überhaupt und bringt einen so öfter zur Weißglut als jedes andere Game. Und ich achte immer sehr auf einen freundlichen Umgang bei Online-Games.

HoN und DotA 1 führen da imo bei weitem.

So isses.
Aber dank den Masteries kann man jetzt ganz gut sparen, da ArmorPen-Runen nur noch auf wenigen Champs wirklich Sinn machen. Man fährt auf den meistne Ad-Champs mit Flat-AD besser.

Tommse schrieb:
So isses.
Aber dank den Masteries kann man jetzt ganz gut sparen, da ArmorPen-Runen nur noch auf wenigen Champs wirklich Sinn machen. Man fährt auf den meistne Ad-Champs mit Flat-AD besser.

musste ich auch schon schmerzlichst merken. Bedeutet nochmal komplett neues runenset für AD-Bot carry kaufen :/

SirHorst schrieb:
Tommse schrieb:
So isses.

musste ich auch schon schmerzlichst merken. Bedeutet nochmal komplett neues runenset für AD-Bot carry kaufen :/

Stimmt aber auch nicht immer. Champs die nicht auf starkes Scaling in der Lane angewiesen sind profitieren von den ArPen teilweise mehr bzw. im Mid-/ Lategame (Ab 100 AD). Zumal die Meisten AD Carrys Armor Yellows haben. Die Vorteile von AD sind halt das einfachere Lasthitten und etwas mehr Schaden in der Lane (was auch nicht immer gilt). Ist nicht so einfach pauschal zu sagen. Und nicht jeder Pro AD Carry benutzt AD Reds. Die wissen oft selbst nicht wann was stärker ist. ArPen zu verwerfen ist lediglich ein Trend dem alle folgen.

Doh, vor über ner Stunde die Antwort geschrieben und vergessen abzuschicken. Wie Tommse schon sagt. Flat heißt ein fester Attack Damage Wert. Scaling wären die, die mit den Levels stärker werden. Wann welche nützlicher sind ist bei vielen Runen unterschiedlich. Bei den offensiven roten Runen ists aber eindeutig.

BWAHAHAHAHA
ich hab vergessen nen champ zu picken in nem ranked
werde geflamt wien stück scheiße
weil ich garen in der botlane hab
und geh raus mit 15/0/10
das geht runter wie öl...
vor allem, wenn gleich bei beginn mein komplettes team schreibt
"pls report that garen"

Zurück
Oben