Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die machen alle werbung für ihre geschichten OO bzw sammeln bei clans OO
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=464494
stimmt doch bitte für meine ab und mobilisiert eure friendslist, ich will nur in die top 5 für den gratisskin OO

Flash kann von mir aus komplett weg. Mit Flash sind so Sachen wie der Jarvan Ulti komplett nutzlos, auch wenn da sowieso fast jeder Champ rauskommt :heul:

Dein Beschwörer wurde vorübergehend ausgeloggt, damit unser Kundendienst eine Änderung an deinem Konto durchführen kann. Du kannst dich in 5 Minuten erneut einloggen. Wir bitten hierfür um Verständnis. :D

Ich hatte grad ein 4on5 und bin da mit Nasus mit 15/2/7 und über 230 CS rausgegangen... Ich werde das Spiel nicht mehr spielen können, weil sich jedes weitere Match daran messen wird :I

Sivir mit Vayne-passiv, aber sons genauso lehm... Meh
Bei dem Jungleupdate bin ich mal gespannt, ob das alles in allem ein Nerf oder Buff wird...

Jungle mit etlichen Buffs, respawn time wurde runtergesetzt und der Damage von Minions an Champs wurde generft. Nun kann wahrscheinlich jeder Idiot jungeln. Wo ist da der Sinn? Jungeln war für mich taktischer Anspruch, den nicht jeder hatte. Man brauchte entsprechende Runen & gute Jungle-Routen. Taktisches Gameplay konnte man auch mit den anfangs relativ starken Minions haben. Mir haben die Minions nicht umsonst schon viele Male einen Kill beschert bzw mich getötet.

Sivir-"Buff" find ich auch nicht besonders toll. Gerade der Querschläger hat sie zu einem der wenigen interessanten AD-Carrys gemacht. Nun ist es nichts weiter als ein Skill, den man einmal kurz drückt, es passiert was & CD.

Schön & gut. Es ist ein Free2play-Game, ich sollte mich vielleicht glücklich schätzen. Aber wenn Riot nie auf die Community eingeht, was soll ich denn davon noch halten? Ich sag nur Volibear. Nichts gegen den Champ, aber in einer Umfrage wurde eindeutig entschieden, dass die Community KEINEN fucking Bären haben wollten. Wieso dann die Umfrage?

wobei doch volibear ganz geil aussieht^^
und junglen werden viele könenn aber die besten jungler bleiben die gleichen, nur das timing is nu unvorhersehbar un dnich so eingfach abzuschätzn wie sim mom ist, da konnte man so oft erahenen wann ein idiot ganken geht....lächerlich wie oft ich ne bombe direkt isn gebüsch geworfen hab wonach dann der typ sekunden genau hin gelaufen war...

Das sieht die High Elo aber anders, da is Maokai Flavor of the Month im jungle :deal:

Ich seh jetzt den Niedergang der Taktik nicht. Ein Jungler macht gute Ganks, die Technik bleibt die selbe.
Vielleicht kann man jetzt auch mit mehr AP-Champs junglen. Son Kassadin wär frech.
Oder man schickt den Carry in den jungle um da die ganze Zeit zu farmen und kann ihn so quasi durch alle lanes deffen.
Da tun sich schon ein paar Möglichkeiten auf!

Tommse schrieb:
Das sieht die High Elo aber anders, da is Maokai Flavor of the Month im jungle :deal:

Ich seh jetzt den Niedergang der Taktik nicht. Ein Jungler macht gute Ganks, die Technik bleibt die selbe.
Vielleicht kann man jetzt auch mit mehr AP-Champs junglen. Son Kassadin wär frech.
Oder man schickt den Carry in den jungle um da die ganze Zeit zu farmen und kann ihn so quasi durch alle lanes deffen.
Da tun sich schon ein paar Möglichkeiten auf!

Ich schau jeden Tag High Elo Streams, und habe noch nie einen Maokai dort junglen gesehen. :?

~1600 ist nicht High Elo

Zurück
Oben