Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben mal mit Kyle gespielt. Boah, holla. Die geht ja ganz schön ab. Hab zwar ihre Ulti nicht immer hinbekommen, aber ansonsten...nice! 14/2/17 mit ihr gehabt.

ey wieso stützt mein game teilweise alle 2 sek ab
schon das 5. ma das ich kein game zustande kriege weil ich andauernd rausfliege

zum glück is der mist umsonst
aber sowas geht tierisch aufn sack und verleitet mich den scheiß zu droppen

Simoon schrieb:
ey wieso stützt mein game teilweise alle 2 sek ab
schon das 5. ma das ich kein game zustande kriege weil ich andauernd rausfliege

Hab ich auch teilweise. PVP-Chat.net wird dir ganze Zeit disconnectet. Stört ziemlich.

wärs nur der chat...ich geh zur lane KABUMM weg
komme zurück bin td will nomma zurück BÄMM nochma raus
dann krieg ich noch ne penalty und mein team meldet mich
super system^^

Okay, sowas hab ich nicht. Im Spiel selber hab ich keine Probleme. Nur bzgl Warteschlange & co.

Jo er hat da manchmal wirklich alle 5min n disc, sehr komisch. Vorallem ist es dann wochenlang ma wieder gut und es kommen nur selten discs dann auf einmal gehts wieder rund ^^

Ich auch, das hat damit was zu tun das wir manchmal auf amerikanische Server connectet werden um die Auslastung in Europa gering zu halten.
Die europäischen Server sind größer und die Community auch, Und deswegen laggen manchen Spiel besonders schön oder du leidest unter DCs
Das ganze ist aber nur temporär, Natürlich kann da auch ein Soft- oder Hardwareproblem die Ursache sein

Seitdem ich gestern Mulan gesehen hab spiel ich die ganze zeit xin zhao :D Was habt ihr denn für einen build mit ihm? Ich versuche schnellstmöglich an den black cleaver und dann den phantom dancer zu kommen, danach schau ich meistens. Allerdings war er bisher in jedem match extrem squishy, was kann ich dagegen tun ohne sein potential auszubremsen?

Tank Items. Auf jeden Fall Frosthammer, Banshees vielleicht auch noch. Hat eigentlich jeder guter Xin Xaoh Spieler.

Jopp hab Eve seit Monaten wieder ausprobiert und alleine ihre Anwesenheit in Games ist krass....
Sie zwingt nicht nur andauernd 400 Gold oder 125 für Wards auszugeben, Ihre Unsichtbarkeit + Stun ist so schnell tödlich !
Sie zwingt andere total passiv zu spielen

Zurück
Oben