Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der neue wird bestimmt auch verdammt cool. Ich sehe schon so eine Situation: Er zündet Ulti, alle 5 Gegner auf ein Fleck, (theoretisch gesehen sieht nun keiner mehr was) 4 Stück werden getötet und der letzte steht da ganz alleine und fragt sich nur, was gerade passiert ist. :lol:

Simoon schrieb:
ja flash bringt nich immer was^^
so schlau bin ich auch herr pro gamer
nur is man ja in der regel gestunned oder verlangsamt udn umzingelt von 3-5

lol das war doch ned bös gemeint

naja wenn du allein in 3-5 als moakai stehst hast entweder du was falsch gemacht, dein teamkommt gleich oder dein team ist schlecht und schaut dem gegner beim holzfällen zu =D

meist istes drittes:D
sobald mein ultra an is ist in der regel mein tesam shcon am wegrennen :D
die spielen halt iwie immer zu vorsichtig-.-
wennse nich grade am feeden sind

0shikuru schrieb:
Der neue wird bestimmt auch verdammt cool. Ich sehe schon so eine Situation: Er zündet Ulti, alle 5 Gegner auf ein Fleck, (theoretisch gesehen sieht nun keiner mehr was) 4 Stück werden getötet und der letzte steht da ganz alleine und fragt sich nur, was gerade passiert ist. :lol:

Ich glaub, dass der Ulti gegen ein premade Team eher nutzlos ist... Wenn ich im TS bin, dann sag ich doch an, wo der mich umgehauen hat, das passt dann schon:?

müssen langsam mal eine kt gruppe machen:)

oh jeah maokai wurde gebuffed^^
und der neue sieht aufjedenfall mehr als genial aus
müssn horst und ich bald teamwork machen^^

Auf dem einen Rechner patcht er gar nicht auf dem anderen mach ich grad ne Neuinstallaton...

Ich bin leider ein bisschen durcheinandergeraten bei der Freundschaftsliste... VanHorst hab ich drin, wie sind nochmal eure Nicks? Ich nehm normalerweise keine Leute an, die ich nicht kenne, hab das am Anfang aber gemacht und jetzt hab ich da son paar japano-mäßige Namen und kann die nich zuordnen...
Den neuen Helden find ich irgendwie lahm, vor das er keine Beine hat gefällt mir vom Design her nicht.

Ich hab gestern mal Nasus gespielt, den will ich unbedingt nochmal ausprobieren..
Spielt hier einer Tanks und kann außer Amumu jemanden besonders empfehlen? Der sagt mir vom Spielstil auf jeden Fall am meisten zu.

Ich finde Rammus ist teamabhängig, Maokai verkörpert das Team, wenn ich gut mit dem spiele folgt das ganze Team und ich gewinn immer :) Schwer zu verstehen aber ich wollte damit sagen das Rammus mehr hinter dem Team steht wobei Maokai das Team leitet

Tommse schrieb:
Auf dem einen Rechner patcht er gar nicht auf dem anderen mach ich grad ne Neuinstallaton...

Ich bin leider ein bisschen durcheinandergeraten bei der Freundschaftsliste... VanHorst hab ich drin, wie sind nochmal eure Nicks? Ich nehm normalerweise keine Leute an, die ich nicht kenne, hab das am Anfang aber gemacht und jetzt hab ich da son paar japano-mäßige Namen und kann die nich zuordnen...
Den neuen Helden find ich irgendwie lahm, vor das er keine Beine hat gefällt mir vom Design her nicht.

Ich hab gestern mal Nasus gespielt, den will ich unbedingt nochmal ausprobieren..
Spielt hier einer Tanks und kann außer Amumu jemanden besonders empfehlen? Der sagt mir vom Spielstil auf jeden Fall am meisten zu.
rammus/shen/ mundo

Mini92 schrieb:
Ich finde Rammus ist teamabhängig, Maokai verkörpert das Team, wenn ich gut mit dem spiele folgt das ganze Team und ich gewinn immer :) Schwer zu verstehen aber ich wollte damit sagen das Rammus mehr hinter dem Team steht wobei Maokai das Team leitet

beschissen nur wenn das team dich quasi ignoriert :D oder anstelle mit dir zusammen anzugreifen...lieber abhaut XD

also das meint ich mit teamabhängig

Zurück
Oben