Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0shikuru schrieb:
Gott, war ich nach unserer Runde angepisst. Diese Janna war wirklich die Höhe. =/ Setzt ihre Ulti ein, um mich für 100 HP zu heilen, ballert nie die Gegner damit weg und hatte wohl die beschissensten Items die ich je bei einer Janna gesehen hab. Madreds Blutschnitter & Schutzengel! Gehts noch?! :staun:

Ich war so wütend, ich hätte beinah dieses kack Spiel voller Noobs gelöscht. :lol: Unser Nocturne war aber ganz gut, ich selber hatte zum Schluss einfach kein Bock mehr.

das mit den items hab ich jetz überhört:roll:
ich selbst spiele oft ad janna, und das sehr erfolgreich, gut man kann sich über die reihenfolge streiten, aber ad + as bei janna rockt die bude ^^
(man muss es halt nur können, aber wenn, dann erwischt man die masse auf falschen fuß die ap(support) janna erwarten)

So gern ich das Spiel auch hab, langsam nervt es aber wirklich: Andauernd werde ich aus dem PvP-Chat geschmissen. Wenn ich eingeladen wurden bin: Neustart. Wenn wir in der Warteschlange sind: Neustart. Kurz nachdem ich Einladung angenommen hab: Neustart. Seitdem ich den PC hier oben via W-Lan Stick angeschlossen hab geht das schon so...und seit dem ist mein LoL-Konsum auch weiiiiiiiit zurück gegangen. 8D

Vielleicht wird es Zeit, sich zu verabschieden... :lol:

http://www.gameports.net/news/league-of-legends-magma-chamber-neue-bilder

infos zur neuen Map und Champion Redesign!

edit ist wohl schon etwas älter aber vllt kennt es ja noch jemand nicht :)

Ihr spaßbremsen :D Da muss man halt mal mehr den Spaß als den Sieg sehen :D

Es gibt grade übrigens HoN trial-keys bei Alienware falls es wen interessiert, einfach anmelden, get key anklicken, konto machen feddich.

http://www.alienwarearena.com/giveaway/hon-trial/

Paar Kollegen zocken von uns HoN und die sagen auch, dass ditt weitaus besser ist als League of Legends. Haben uns auch mal Keys besorgt und zocken das mal heute Abend.

Hoffentlich hat Kollege noch Geld auf sein PayPal-Account. 8D

das is eine ewige Diskussion zwischen LoL Spielern und HoN ...
ich würde sagen, jedes der Spiele hat seinen eigenen Reiz und seine Anhänger, HoN ist mir persönlich viel zu hektisch und unübersichtlich, dazu ist die Community schlimmer als bei LoL was das Beleidigen und Flamen angeht. Dafür ist es halt näher an DotA dran, übernimmt fast alle Helden und bietet eine bessere Grafik.

So denke ich, ist und bleibt es persönlicher Geschmack, und man kann nicht sagen, "dieses und jenes" ist weitaus besser.

Zurück
Oben