Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir scheint auch, ich werde mit zunehmender Spielzeit immer schlechter :?
Anfangs hatte ich ein ausgeglichenes Sieg/Niederlagen-Verhältnis und wenn ich mir jetzt meine Spielhistorie angucke, dann ist da alles rot, bis auf 1,2 Ausnahmen :staun:

Simoon schrieb:
ryze is schon bissle op und master yi manchmal auch oder ?^^

is nich dein ernst, oder?
vor dem ändern war er ein absoluter clashbrecher, jetz stellt er nur noch eine geringe gefahr dar, von einem guten spieler evtl noch eine one on one gefahr, aber nichts womit man nicht fertig werden kann

Heute hab ich mir meinen 11. Champ gekauft :ugly:
Da ich in letzter Zeit irgendwie extrem Probleme damit hatte Gegnern einen Last-Hit zu verpassen und mir so ständig Kills durch die Lappen gegangen sind hab ich dem Wahnsinn Methode verschafft und mir mit Amumu einen Tank angeschafft :deal:
Jetzt Kill ich genauso wenig, aber jetzt solls ja so sein :D

Tommse schrieb:
Heute hab ich mir meinen 11. Champ gekauft :ugly:
Da ich in letzter Zeit irgendwie extrem Probleme damit hatte Gegnern einen Last-Hit zu verpassen und mir so ständig Kills durch die Lappen gegangen sind hab ich dem Wahnsinn Methode verschafft und mir mit Amumu einen Tank angeschafft :deal:
Jetzt Kill ich genauso wenig, aber jetzt solls ja so sein :D

gratuliere ^^
was haste sonst noch an champs? welches level biste schon ?

Mittlerweile hab ich schon ne ganze Bank an Chars...

Ashe - Spiel ich gerne, will aber erstmal in anderen Klassen spielen
Tryndamere - Großer Fehlkauf. Frag mich nicht warum, ich hab zig Guides gelesen, aber ich bin so schlecht mit ihm, dass ich gegen Bots haushoch verliere.
Meister Yi - War mein erster Main-Char. Keine Ahnung warum, aber ich zock ihn nicht mehr.
Kayle - Ganz okay, aber reizt mich gar nicht mehr
Soraka - Supports machen mir keinen Spaß :grins:
Fiddlesticks - Hab ich mir gekauft, weil ich ihn cool finde, hab ich aber noch gar nicht in nem richtigen Spiel probiert :ugly:
Tristana - Mein Main. Aber, wie bei Ashe, ich versuch grad ne andere Klasse.
Dr Mundo - Find ich gut. Den Spiel ich immer in 3on3, komischerweise nie im 5on5.
Olaf - Hab ich beim Junglen noch nicht probiert, in der Lane muss ich sagen läuft der grad auf einer Stufe mit Tryndamere...
Amumu - Mein Tank, ich find ihn gut, auch wenn er mir etwas zu wenig CC und Schaden rausgibt... Ich überlege mir ergänzend Rammus oder Singe zu kaufen :?
Warwick - Erstes Spiel lief gut. Mal sehen, wie es sich noch entwickelt.

Bin zur Zeit Lvl 17.

Ich find den hässlich :ugly:

Hab grad eine Runde mit Maokai gezockt. Die verdammte Haubitze... Was hab ich gelacht, als ich mit nem Kumpel als Annie dem Gegner praktisch keine Exp erlaubt hab und die auch noch an ihrem Tower harasst hab...

Und grad eine gute Runde mit Jungle-Warwick. Der eine Gegner meinte "Warwick you can suck my fuckin dick" nachdem ich ihn wiederholt geganked hab. Ich denke also, das war gut :ugly:

so mit maokai komm ich auf anhieb super zurecht
einfach ein super char:)
nur muss ich unbedingt "Blitz" mitnehmen da ich einfahc nich asu den kämpfen rauskomme sonst

als nächstes wird auf renekton gespart:)

Ich kann mich nicht entscheiden... Shen, Blitzcrank, Maokai oder doch Caithlin:?
Evelynn fänd ich auch noch interessant:traurig:

Ach und Rammus natürlich :fp:

klingt aufjedenfall nach ner guten mischung,)

glaub man sollte immer mehrere chars zur auswahl haben um den nötigen spot zu füllen oder einfach effektiver mit den andren zu arbeiten

Twitch ist so kacke eh. Auf LVL 18 holt der zwar locker jeden Carry im 1on1 weg, aber sobald dann noch jemand anderes dabei ist oder er selber gestunnt o.Ä. wird...ist es aus. Sogar Maokai hat mich locker mit einem Stun und paar Schlägen down gehauen. Stats waren trotzdem 13/8/20. 8D

Mini92 schrieb:
Ich hab euch doll lieb :)

Ahja. :lol:

Den neuen hat sich Kollege von mir gekauft, soll wohl wirklich ziemlich geil sein. Sehs nachher schon kommen: 5 Premade mit Garen, Xin Zhao, Lux, Poppy und Jarvan. :D

Jarvan scheint in manchen Situation enorm stark zu sein..... Scheint manche Chars mit zwei Schlägen zu killen, Auch nicht übertrieben :/ Aber sonst ist der ganz ok :)

Zurück
Oben