Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Haben auch schon geile Ganks mit seiner Ulti hinbekommen: Alle 5 stehen im Busch hinter 'ner Mauer, auf einmal läuft da einer längs, Ulti gezündet und auf einmal steht der zwischen 4 von meinen Kollegen und durch meinen Säurejäger hab sogar ich noch den Kill bekommen. 0shikuru schrieb:Hab mir endlich mal Urgot gekauft.... wieso spielt den keiner? Gehe derbe mit dem ab, insbesondere sein Säurejäger geht den Gegnern später so auf die Eier.Haben auch schon geile Ganks mit seiner Ulti hinbekommen: Alle 5 stehen im Busch hinter 'ner Mauer, auf einmal läuft da einer längs, Ulti gezündet und auf einmal steht der zwischen 4 von meinen Kollegen und durch meinen Säurejäger hab sogar ich noch den Kill bekommen.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen