Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich an ashe hasse ist der fucking skillshot. Wie oft ist es schon vorgekommen das ein Pfeil gefühlt vom anderen ende der Karte genau zwischen meine augen gelandet ist als ich weglaufen wollte.

Jarvan geht schon gut ab und auf leaguecraft gibts den überskin für ihn :shock:

Jetzt ist der, neben Malphite, auch noch auf meinem Wunschzettel...

ja in zwei wochen muss ich den auch unbedingt testen
sein ulti is zu geil^^

man brauchn unbedingt gute spieler

hatten 3 ashes die nich mid halten konnten und ihre skillshots sonstwohin feuern:D

Das sind dann die Flamer, die sich sofort mit Temmo einloggen und mid gehen, tank plz schreiben :ugly:

Ich weiß echt nicht, wieso ich aufgehört hab mit Amumu zu spielen... Heute aus Not wegen oben genannten Personen von Warwick und Olaf abgewichen und bäm 5/0/11 stats :cool:

Hab mir endlich mal Urgot gekauft.... wieso spielt den keiner? Gehe derbe mit dem ab, insbesondere sein Säurejäger geht den Gegnern später so auf die Eier. :lol: Haben auch schon geile Ganks mit seiner Ulti hinbekommen: Alle 5 stehen im Busch hinter 'ner Mauer, auf einmal läuft da einer längs, Ulti gezündet und auf einmal steht der zwischen 4 von meinen Kollegen und durch meinen Säurejäger hab sogar ich noch den Kill bekommen. :D

0shikuru schrieb:
Hab mir endlich mal Urgot gekauft.... wieso spielt den keiner? Gehe derbe mit dem ab, insbesondere sein Säurejäger geht den Gegnern später so auf die Eier. :lol: Haben auch schon geile Ganks mit seiner Ulti hinbekommen: Alle 5 stehen im Busch hinter 'ner Mauer, auf einmal läuft da einer längs, Ulti gezündet und auf einmal steht der zwischen 4 von meinen Kollegen und durch meinen Säurejäger hab sogar ich noch den Kill bekommen. :D

urgot is im highelo ranked dauer gebannt wegen seiner ulti

im low elo unbrauchbar wegen starker anfälligkeit
im mid elo selten antreffbar weil jeder weiß das wenn er mal im highelo sein will er dort was andres spielen muss ^^

Ich hatte gestern nen Kog´Maw der so super gut war :shock:
Jetzt brauch ich den auch... Aber das passt leider gar nich so gut, weil ich jetzt Runen kaufen kann/muss:ugly:

ich würde davon abraten champs nach der methode "der ging letztens ab" zu kaufen und zu spielen, das geht zu oft total in die hose, hab ich viel zu oft erlebt
bsp: fiddle macht fünfachtötung zitat: "krank ging der ab, den leg ich mir zu" folge: fail

aber wenn du dennoch hilfe brauchst sag bescheid, ich spiel kog als einem meiner main range dd =)

Ja macht es wie Ich :) Kauft alle Champions , tötet alles damit und zwingt andere Leute diesen Champion zu kaufen weil sie so sein wollen wie Du :D Hat bei mir schon 4 mal geklappt, Davon sind 3 aber meine Mains :/ Naja, wieso ich enttäuscht bin eine Fünfach kassiert zu haben mit Tristana --> Sie ist nicht mein Main, Von 1500 Games hab ich 10 Spiele mit ihr gehabt, während ich 450 mit Karthus habe und nur zig Vierfach habe :(

wie deine erste fünffach OO grats ^^
ich hab neulich auch wieder eine gehabt mit dem herrn yi =D
aber hatte mit fast jedem char schon eine :>

und doppeltötungen sammelt ma ja eh wie kieselsteine inner kiesgrube ^^

Zurück
Oben