Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Landwirtschafts-Simulator 22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Äh ja, sag ich doch :D

Deswegen dachte ich, das wäre was für @Brackley zum reinschnuppern. Sich ein paar Millionen aus dem MP erglitchen, ein bißchen rumspielen, einen eigenen Hof zusammenbauen und dann im November auf den FS 22 wechseln :cool:

Äh ja, sag ich doch :D

Deswegen dachte ich, das wäre was für @Brackley zum reinschnuppern. Sich ein paar Millionen aus dem MP erglitchen, ein bißchen rumspielen, einen eigenen Hof zusammenbauen und dann im November auf den FS 22 wechseln :cool:

Ich spiele den FS schon real. Halte da nichts von solchen Glitches bei den man schnell so viel Geld bekommt. Der Reiz liegt doch auch mit darin seinen Hof durch normalen Fortschritt immer weiter auszubauen :)

Auf jeden Fall (wenn die Ökonomie funktioniert). Leider ist die beim 19er nicht wirklich gelungen, die regulären Verdienste sind zu gering, um einen großen Hof aufzubauen. Außer man spielt jenseits der 600h-Marke und selbst dann hat man noch lange nicht Alles. Alleine für die Hofgebäude braucht man unglaublich viel Kohle. Selbst mir zu aufwändig :D

Ich meinte den Glitch aber eigentlich zum reinschnuppern und um mal alle neuen Features auszuprobieren :)

@Cale
Ah ok. Gut, zum reinschnuppern wäre es vielleicht ok.
Aber so hart du mir den FS19 eigentlich gerade ausgeredet. Also das Verhältnis zwischen möglichen Gewinn und den Kosten für Gebäude, neue Maschinen ect sollte bei einem Spiel schon gut in Balance sein. Sonst verliert man auch wieder die Motivation :)

Auf jeden Fall (wenn die Ökonomie funktioniert). Leider ist die beim 19er nicht wirklich gelungen, die regulären Verdienste sind zu gering, um einen großen Hof aufzubauen. Außer man spielt jenseits der 600h-Marke und selbst dann hat man noch lange nicht Alles. Alleine für die Hofgebäude braucht man unglaublich viel Kohle. Selbst mir zu aufwändig :D

Ich meinte den Glitch aber eigentlich zum reinschnuppern und um mal alle neuen Features auszuprobieren :)
1050h :oops::D

Vielleicht irre ich mich da auch, aber ich fand den 17er diesbezüglich zugänglicher. Insbesondere, da ich ja mit allen Schwierigkeitsgraden spiele (inkl. Dünger und Pflanzenschutz), da kommt relativ wenig Kohle rum.

Und für das große neue Feature "Bau Dir deinen eigenen Hof" brauchst Du ja erstmal ein Feld als Baugrund, dazu ein Wohnhaus, Garagen, Hallen, die Viehgehege, etc. etc.. Das muß man Alles zusätzlich kaufen, Du hast am Anfang nichts. Wenn dann noch etwas Deko dazu soll, müßtest Du Dir alleine dafür ein paar Millionen ergrinden. Nee, das lieber nicht. Dann Money Glitch für die Basics :)

Vielleicht irre ich mich da auch, aber ich fand den 17er diesbezüglich zugänglicher. Insbesondere, da ich ja mit allen Schwierigkeitsgraden spiele (inkl. Dünger und Pflanzenschutz), da kommt relativ wenig Kohle rum.

Und für das große neue Feature "Bau Dir deinen eigenen Hof" brauchst Du ja erstmal ein Feld als Baugrund, dazu ein Wohnhaus, Garagen, Hallen, die Viehgehege, etc. etc.. Das muß man Alles zusätzlich kaufen, Du hast am Anfang nichts. Wenn dann noch etwas Deko dazu soll, müßtest Du Dir alleine dafür ein paar Millionen ergrinden. Nee, das lieber nicht. Dann Money Glitch für die Basics :)

Also vom Prinzip klingt es cool das man sich seinen eigenen Hof aufbauen kann.
Allerdings benötigt man ja schon genug Geld für die Verbesserungen vom Fuhrpark, bessere Maschinen ect.
Da jetzt so viel Geld nur für z.B. ein Wohnhaus auszugeben...puh, ich weiß ja nicht.

Ja, ganz genau. Ist auch wirklich nice, sich das zusammen zu stellen. Du kannst ja auch die Bodenhöhe variieren, die Untergründe ändern, Straßen oder Wege und Grünflächen anlegen etc. etc.. Das macht echt Spaß! Aber man muß den Hof halt bezahlen und das halt zusätzlich zu den Feldern, Fuhrpark, Instandhaltung, Samen, Dünger, Pflanzenschutzmitteln etc..

Deswegen habe ich mir für die Infrastruktur (ohne Fuhrpark) das Geld "gemopst" :D

Ja, ganz genau. Ist auch wirklich nice, sich das zusammen zu stellen. Du kannst ja auch die Bodenhöhe variieren, die Untergründe ändern, Straßen oder Wege und Grünflächen anlegen etc. etc.. Das macht echt Spaß! Aber man muß den Hof halt bezahlen und das halt zusätzlich zu den Feldern, Fuhrpark, Instandhaltung, Samen, Dünger, Pflanzenschutzmitteln etc..

Deswegen habe ich mir für die Infrastruktur (ohne Fuhrpark) das Geld "gemopst" :D
Cheater:rot::p:bussi:

Heute gehts los

What's on the schedule for today?
  • The chance to win Farming Simulator 22 in raffles!
  • Learn more about the seasonal cycles in Farming Simulator 22.
  • Get an insight look at the new US map, Elmcreek.
  • Glimpse behind the scenes of our Cinematic Trailer.
  • Learn what self-publishing Farming Simulator 22 means.
  • Watch us discuss the new Precision Farming DLC with John Deere.
  • Enter dedicated Discord chat rooms with our developers to discuss all of it!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute um 20:00

• Gewinnspiele: Gewinnt den Landwirtschafts-Simulator 22!
  • GIANTS Engine 9: Erfahrt mehr über die Neuerungen unserer Engine
  • Gameplay-Premiere: Erlebt weltexklusiv das erste Gameplay aus dem LS22
  • Q&A #1: Das QA- und Community-Team beantworten eure Fragen

Zurück
Oben