Mhm, die One Version gibt's gerade für schlappe 26€ bei buecher.de. Kribbelt mir ja schon in den Fingern. Vor allem nach euren positiven Berichten.
Ich hab da zugeschlagen. Ist auch schon im Versand. Allerdings wird der Hexer erst durchgezockt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhm, die One Version gibt's gerade für schlappe 26€ bei buecher.de. Kribbelt mir ja schon in den Fingern. Vor allem nach euren positiven Berichten.

Btw. ich war heute etwas auf dem Land unterwegs, um den neuen Strandkorb zum Wasserschloß von meinem alten Herrn zu bringen. Die ganze Zeit habe ich die Felder und Trecker und Maschinen am Straßenrand angeschaut und gedacht: Ja, daß müßte ich auch mal anbauen und den Zetter habe ich auch noch nicht und wieso kann der an seinen Fendt einen Vorderlader anbauen und ich nicht?
Das Spiel ist irgendwie unheimlich![]()

Irgendwann gibt es den fetten Klopper, aber dafür wollen die >400K haben (plus Schneidwerk). Das ist mir noch zu teuer![]()
Hat schon jemand geschafft Hackschnetzel OHNE Probleme herzustellen?
Hat jemand ein paar Tipps für mich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen