Gestern noch mit nem Kollegen drüber gesprochen. ETS2 auf der PS4 mit Spotify.das wär so geil.
Ich denke das Spiel würde sich auch gut verkaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern noch mit nem Kollegen drüber gesprochen. ETS2 auf der PS4 mit Spotify.das wär so geil.

Silage aus Gras ja.
Besonders die großen werfen gerne mal 120 Tonnen Gerste oder Weizen ab, da ist man nur am fahren.
Gras mähen.mit dem passenden Hänger einsammeln und ab zum BGA. Dort auskippen,verdichten und ab 10% Füle abdecken und gären lassen. Wenn fertig dann Silage mit schaufel in die Heizung und stinkereich werden.Bitte um Kurzanleitung:
Gras sähen, mähen, zu Ballen pressen, einpacken, warten?![]()
Gras mähen.mit dem passenden Hänger einsammeln und ab zum BGA. Dort auskippen,verdichten und ab 10% Füle abdecken und gären lassen. Wenn fertig dann Silage mit schaufel in die Heizung und stinkereich werden.
Eingepackt hab ich noch nix.
Es gibt leider SOOOOVIIIELE Maschinen.Ich auch noch nicht, aber es gibt eine Maschine dafür![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen