Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '19 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fortjfl.jpg

So viel :schock:

svXPXZ4.jpg

Ich weiß auch nicht woher das kommt, dass meine Gamecard seit Fifa 16 wohl nicht mehr aktuell ist :D Natürlich zocke ich bereits Fifa 19 :D Den Gamepass wollte ich schon länger mal ausprobieren am PC, danke dafür!

6DMTKvm.jpg

Wow! So viel cooles Zeug und Kölsch! :D
KT Tasse: Hatte ich noch nicht, muss man haben!
Buch: Geil, habe ich schon häufiger hier gesehen, wird durchgesuchtet! Sogar Halo Wars ist drin :ruby:
Koawach: Wollte ich auch schon immer mal probieren :) Kaffee mag ich nicht so, aber Kakao ist beschte!
Der Tee Adventskalender ist auch eine schöne Idee, werde ich morgen früh mal im Büro aufstellen.
Schoki und Baumkuchen geht immer!
Kölsch.

Dir und deiner Family wünsche ich die besten Feiertage ever! Sorry, dass es kein Video gab. Hab zwar kurz vorher die GoPro ausgepackt, aber konnte dann nicht mehr wiederstehen :D Danke!

@Copado Sehr, sehr gern geschehen! Und ich will ja nichts sagen...aber dein Gaming-Profil war quasi unmöglich zu stalken. Abgesehen von Fifa, Halo, "Rennspielen" und Retro Hardware aus der Xbox/Gamecube Ära, habe ich reichlich wenig zu deinen Vorlieben gefunden. Und mit LEGO kenne ich mich nicht aus...sorrey. :O_o:

Hat mich daher doppelt gefreut, dass Halo Wars im Buch ein Kapitel gewidmet ist. Und eine Xbox hast du ja auch noch, oder? Deswegen auch der GamePass Ultimate für PC und Konsole...und all deine Fifa und Halo needs.

PS: Dein Kaffepott hat übrigens einen Bruder. Ich habe den gleichen jetzt auch zuhause. Und daraus trinke ich dir zuliebe morgen Abend erstmal ein LECKERES Kölsch. :D

@Copado Sehr, sehr gern geschehen! Und ich will ja nichts sagen...aber dein Gaming-Profil war quasi unmöglich zu stalken. Abgesehen von Fifa, Halo, "Rennspielen" und Retro Hardware aus der Xbox/Gamecube Ära, habe ich reichlich wenig zu deinen Vorlieben gefunden. Und mit LEGO kenne ich mich nicht aus...sorrey. :O_o:

Hat mich daher doppelt gefreut, dass Halo Wars im Buch ein Kapitel gewidmet ist. Und eine Xbox hast du ja auch noch, oder? Deswegen auch der GamePass Ultimate für PC und Konsole...und all deine Fifa und Halo needs.

PS: Dein Kaffepott hat übrigens einen Bruder. Ich habe den gleichen jetzt auch zuhause. Und daraus trinke ich dir zuliebe morgen Abend erstmal ein LECKERES Kölsch. :D
Nur mal so zur Info ein FIFA 20 ist nicht im Gamepass Ultimate:D Es gibt sogar gar kein Fifa im Gamepass, im EA Access Premiere für PC ist FIFA 20 dabei, sonst halt EA Access für Xbox, aber da ist auch nur FIFA 19 dabei.

Bei mir war heute Wichtelpost da :hurra:

Als ich das sehr schön verpackte Paket gesehen habe und auf den Adressaufkleber geguckt habe war mir eins direkt klar: Mr. @value ist mein Wichtelnator! Schließlich kenne ich seinen Namen noch von Rainbow Six Siege Sessions auf der PS4...lang ist es her. Jung, sportlich und die Haut war noch straff.....aber genug von @value. ;)

IMG_20191213_140142111111111.jpg

Safety first! Wo Greta der Kopf platzt, werden hier Weihnachtsmännern das Leben gerettet!

IMG_20191213_140409.jpg

I am a Survivor!

IMG_20191213_140439.jpg

giphy.gif

@value ist nicht entgangen dass ich dem Hungertod immer nur knapp von der Schippe springe!

IMG_20191213_140418_1.jpg
IMG_20191213_140452.jpg
IMG_20191213_140459_1.jpg

Dann eine Schatulle... was mag sich darin verbergen?

Es sind die letzten fehlenden Gramm Zucker zur Diabetes! Halbe Sachen werden hier nicht gemacht!

IMG_20191213_140521.jpg

Ich hoffe ja iwie noch immer das es Haschkekse sind.... :grins:

IMG_20191213_140532.jpg

Mein persönliches Highlight!

Mir war nicht bewusst dass ich mich hier mal als Bob Ross Fan geoutet habe :D

IMG_20191213_140626.jpg

https://drive.google.com/file/d/10mM2WmrSNepPPBV4wAtXIJfvtzJ8laJx/view?usp=sharing

:liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:

Bekommt einen Ehrenplatz bei mir auf dem Schreibtisch!:deal:

Der Zettel ist neben einer Nacktzeichnung von @value und diversen Liebesbekundungen auch noch ein Steam Gutschein Code :bussi:

IMG_20191213_140637.jpg

Damit das Zucker- Protein Verhältnis wieder etwas grade gerückt wird :D:D:D

IMG_20191213_140659_1.jpg

Lieber @value! Vielen Dank für dein tolles Wichtelpaket! Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Ich mag alles was du mir geschickt hast und Bob Ross ist einfach der Knaller! Steam Guthaben wird wahrscheinlich für Day Z verwendet...hab iwie seit Tagen Bock auf das Game ^^

IMG_20191213_140748.jpg

Wie ich sehe habe ich Recht gehabt, mein hochgeschultzer Drogenspürhund schlägt an bei deinen selbstgemachten Keksen! :hurra: Bob Ross & nen Trip.... beat the devil out of it!

Zuletzt bearbeitet:
Eben nach Haus gekommen und ein ominöses Paket vorgefunden. Schätze es handelt sich um wichtiges Wichtelgut. Habe zumindest keinen Kaffeeautomat bestellt. Wäre jetzt aber auch enttäuscht wenn da keiner drin ist. :|
Anhang anzeigen 115708
Werde nachher noch reinschauen. Bilder und scharfzüngige Kritik gibt's dann entweder noch zu später Stunde oder morgen mittag. Muss mich jetzt erst mal meinem Feierabend hingeben.

Sodele wertes Wichtelvolk dann will ich mal. Bei besagtem Paket handelte es sich natürlich um KT Wichtelspaß.
Beim öffnen des Pakets bekam ich ganz kurz einen schreck weil ich dachte C0dabones wäre zurück um mich mit lyrischen Ergüßen zu beseelen aber offenbar handelt es sich bei meinem Wichtel um einen.......Otter. :?
IMG_20191213_222316.jpg

ja genau, verdreht ruhig den Kopf :grins:

Direkt erst mal alles ausgepackt und mir einen Überblick verschafft.

IMG_20191213_222414.jpg

2 der Päckchen offenbaren erste Stalking Qualitäten
IMG_20191213_222503.jpg

IMG_20191213_222837.jpg

Habe vermutlich iiiirgendwann mal dezent erwähnt dass ich gelegentlich mal nen Cola rum nasche. Sehr gut aufgepasst werter Otter.
Dazu gab es in Päkchen Nr. 3 noch ein passendes UND individualisiertes Accessoire. Mega nice und direkt auch schon gestern Abend eingeweiht. :bier:
IMG_20191213_222806.jpg

Über Päckchen Nr. 4 muss ich mit dem Otter wohl noch mal reden. :lol:
IMG_20191213_222550.jpg
giphyvbv.gif

Zu guter Letzt noch mal alles zusammen mit dem ebenfalls beigelegten Naschwerk.
IMG_20191213_223114.jpg

Bester Dank und Grüße gehen raus an @Schnitzelbrötchen . Sorry fürs lange Warten aber ich war halt seit Sonntag nicht zu hause und hatte ja keine Ahnung. Das wars von mir. Werde mir jetzt das T-Shirt überstreifen und Cola-Rum trunken durch meine Wohnung tanzen weil ich heut Geburtstag habe. :waah::waah::waah:

ich habs dann auch geschafft und wie ich schon geahnt habe geht mein dank an unser Wölkchen. um dich nicht zu sehr auf die folter zu spannen: ein tolles paket, ich hab mich sehr gefreut! aber ich muss trotzdem mit dir schimpfen. gleich. unten.

zu allererst einmal das pekte, wie sich das gehört. einmal geschlossen, einmal offen.

IMG_20191213_192417.jpg

IMG_20191213_192446.jpg

sehr schön verpackt. gefällt mir viel besser als dieses lahme hochglanz geschenkpapier, das ich immer benutze^^

ein überblick:

IMG_20191213_192625.jpg

und es geht ans auspacken.
1. mein lieblingstee (ich bin beeindruckt. sehr guckt gestalked)

IMG_20191213_192920.jpg

die dazu passende tasse..

IMG_20191213_193047.jpg

und selbstgebackene kekse :liebe: :sabber:

IMG_20191213_192942.jpg

sehr lecker. das war heute morgen
IMG_20191214_114131.jpg

und ein buch passend zu jahreszeit. ich kenne es nicht, ich lese gerne und es klingt spannend. toll!

IMG_20191213_193212.jpg

hier nochmal alles zusammen mit dem schlüsselanhänger, den ich vergessen habe einzeln zu fotografieren, weil der direkt an meinen schlüsselbund ging und ich den wieder abmachen musste, für das foto.

IMG_20191213_193253.jpg

nicht erwähnt habe ich die xbox-guthaben-karte.... liebes wölkchen, wozu auch noch die? so ein tolles geschenk und auch ohne die karte ein traum. die hätte es wirklich nicht gebraucht. aber ich habe mir überlegt, dass ich die 15€ einfach spende, falls du einverstanden bist.
wie oben schon erwähnt: ich habe mich mega gefreut. danke schön! (auch für das kärtchen ;) )

ich habs dann auch geschafft und wie ich schon geahnt habe geht mein dank an unser Wölkchen. um dich nicht zu sehr auf die folter zu spannen: ein tolles paket, ich hab mich sehr gefreut! aber ich muss trotzdem mit dir schimpfen. gleich. unten.

zu allererst einmal das pekte, wie sich das gehört. einmal geschlossen, einmal offen.

Anhang anzeigen 115751

Anhang anzeigen 115752
sehr schön verpackt. gefällt mir viel besser als dieses lahme hochglanz geschenkpapier, das ich immer benutze^^

ein überblick:

Anhang anzeigen 115753

und es geht ans auspacken.
1. mein lieblingstee (ich bin beeindruckt. sehr guckt gestalked)

Anhang anzeigen 115754
die dazu passende tasse..

Anhang anzeigen 115756

und selbstgebackene kekse :liebe: :sabber:

Anhang anzeigen 115755

sehr lecker. das war heute morgen
Anhang anzeigen 115759

und ein buch passend zu jahreszeit. ich kenne es nicht, ich lese gerne und es klingt spannend. toll!

Anhang anzeigen 115757

hier nochmal alles zusammen mit dem schlüsselanhänger, den ich vergessen habe einzeln zu fotografieren, weil der direkt an meinen schlüsselbund ging und ich den wieder abmachen musste, für das foto.

Anhang anzeigen 115758

nicht erwähnt habe ich die xbox-guthaben-karte.... liebes wölkchen, wozu auch noch die? so ein tolles geschenk und auch ohne die karte ein traum. die hätte es wirklich nicht gebraucht. aber ich habe mir überlegt, dass ich die 15€ einfach spende, falls du einverstanden bist.
wie oben schon erwähnt: ich habe mich mega gefreut. danke schön! (auch für das kärtchen ;) )

Phu, mein erstes Wichteln und ich hab hier schon jede Menge Ängste durchgestanden :D Anfangs dachte ich: "Yeah, das krieg ich sicher gut hin" - bis ich dann festgestellt habe, dass du dich am meisten in Sport-Threads, Lego und Star Wars rumtreibst (und von nichts davon habe ich eine Ahnung :D).

Ich hoffe sehr, dass dir das Buch gefallen wird. Bin schon mal erleichtert, dass du es noch nicht kennst. Tut mir leid, dass du mit dem Guthaben nicht wirklich was anfangen kannst. Du darfst es nämlich gerne nach belieben weiter geben :) Ich hab mich schon gefragt gehabt, ob das wirklich für einen Xbox-Spieler so nützlich ist. An der PS freue ich mich ja immer darüber :D :D :D Die Idee mit dem Tee hat mir ein kleines Vögelchen gezwitschert und der Dank für die Plätzchen geht an meine bessere Hälfte. Der macht bei uns daheim nämlich immer die Plätzchen :)

Tut mir übrigens leid, dass ansonsten die obligatorischen Süßigkeiten fehlen. Mir ist es generell sehr wichtig Verpackungsmüll zu vermeiden und dann hätte es nicht mehr zu meinem Thema gepasst.

Phu, mein erstes Wichteln und ich hab hier schon jede Menge Ängste durchgestanden :D Anfangs dachte ich: "Yeah, das krieg ich sicher gut hin" - bis ich dann festgestellt habe, dass du dich am meisten in Sport-Threads, Lego und Star Wars rumtreibst (und von nichts davon habe ich eine Ahnung :D).

Ich hoffe sehr, dass dir das Buch gefallen wird. Bin schon mal erleichtert, dass du es noch nicht kennst. Tut mir leid, dass du mit dem Guthaben nicht wirklich was anfangen kannst. Du darfst es nämlich gerne nach belieben weiter geben :) Ich hab mich schon gefragt gehabt, ob das wirklich für einen Xbox-Spieler so nützlich ist. An der PS freue ich mich ja immer darüber :D :D :D Die Idee mit dem Tee hat mir ein kleines Vögelchen gezwitschert und der Dank für die Plätzchen geht an meine bessere Hälfte. Der macht bei uns daheim nämlich immer die Plätzchen :)

Tut mir übrigens leid, dass ansonsten die obligatorischen Süßigkeiten fehlen. Mir ist es generell sehr wichtig Verpackungsmüll zu vermeiden und dann hätte es nicht mehr zu meinem Thema gepasst.
hör sofort auf dich zu entschuldigen! :lol:

natürlich kann ich etwas mit dem guthaben anfangen. da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt: es war nur insofern unnötig da noch geld reinzustecken. ein tolles geschenk, dass das guthaben nicht gebraucht hat. genausowenig, wie eingepackter süßkram. der fehlte mir null in dem paket. ich freue mich sehr über die kekse. sehr lecker und in ein 1-2 stunden auch weg. :ugly:

edit: und darum werde ich die 15€ (als geldsumme) spenden. das meinte ich. die karte bleibt hier und wird auch von mir ausgegeben.

hör sofort auf dich zu entschuldigen! :lol:

natürlich kann ich etwas mit dem guthaben anfangen. da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt: es war nur insofern unnötig da noch geld reinzustecken. ein tolles geschenk, dass das guthaben nicht gebraucht hat. genausowenig, wie eingepackter süßkram. der fehlte mir null in dem paket. ich freue mich sehr über die kekse. sehr lecker und in ein 1-2 stunden auch weg. :ugly:

edit: und darum werde ich die 15€ (als geldsumme) spenden. das meinte ich. die karte bleibt hier und wird auch von mir ausgegeben.

Ich bin echt glücklich, dass ich dir eine Freude machen konnte :)

Zurück
Oben