Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AZURIK schrieb:
Hab auch noch nichts erhalten und so langsam wird's knapp. Momentan ist die Post aber ziemlich langsam und ich erhalte Bestellungen die über ne Woche alt sind.

Normalerweise dauert der Versand 7-10 Tage, im Dezember sind es eher 3 Wochen, so kenne ich es zumindest. :D

nofix schrieb:
Lil-Breez schrieb:
Wer fehlt jetzt eig. noch?
Ich fehle noch.. werde wohl erst am Sonntag zu meinen Eltern kommen wo dann das Paket auf mich wartet :D

@Flexx, n385055 & Willinator1: Sehr löblich, aber ihr müsst auch kein schlechtes Gewissen haben das Geld anzunehmen

Ne, um das geht's gar nicht. Aber ich mach hier mit um jemanden anderen eine Freude zu machen und da kommts mir auf das Porto auch nicht mehr an. Wenn ich dann noch KT unterstützen kann und Euch Geld spare, dann ist das mehr als ok für mich. Hab ja ne Menge Spaß hier und das auf Eure Kosten! :bier:

n385055 schrieb:
nofix schrieb:
Lil-Breez schrieb:
Wer fehlt jetzt eig. noch?
Ich fehle noch.. werde wohl erst am Sonntag zu meinen Eltern kommen wo dann das Paket auf mich wartet :D

@Flexx, n385055 & Willinator1: Sehr löblich, aber ihr müsst auch kein schlechtes Gewissen haben das Geld anzunehmen

Ne, um das geht's gar nicht. Aber ich mach hier mit um jemanden anderen eine Freude zu machen und da kommts mir auf das Porto auch nicht mehr an. Wenn ich dann noch KT unterstützen kann und Euch Geld spare, dann ist das mehr als ok für mich. Hab ja ne Menge Spaß hier und das auf Eure Kosten! :bier:
Das freut mich natürlich zu hören :) :dhoch:
Wollte nur nicht, dass sich jetzt jemand gezwungen fühlt darauf zu verzichten

Vielen vielen Dank Nebiros! :)

Habe heute dein Paket ausgepackt, und es sind alles Dinge, die ich noch nicht kenne (außer Dark Knight, den hatte ich allerdings noch nicht auf Bluray, sehr gut :D)

5wn5i5lb.jpg

bupm7f4h.jpg

AryloN schrieb:
Vielen vielen Dank Nebiros! :)

Habe heute dein Paket ausgepackt, und es sind alles Dinge, die ich noch nicht kenne (außer Dark Knight, den hatte ich allerdings noch nicht auf Bluray, sehr gut :D)

5wn5i5lb.jpg

bupm7f4h.jpg

Das freut mich. Hab schon gedacht dir würden die Sachen nicht gefallen, weil du noch nix gepostet hattest :ugly:

Hatte ja geschrieben, dass ich erst heute das Paket entgegennehmen kann, konnte dir leider nicht persönlich eine PM schreiben :D

Am besten natürlich, dass man erst nur das Magenbrot gesehen hat und dann noch ein ganzes Paket auspacken musste :ugly:

Wombi schrieb:
KaKun schrieb:
Wombi schrieb:
KaKun schrieb:
Selbstgemachte Pralinen? Mit was für einer Füllung denn? :)

Die dunklen sind mit einer Vollmilch-Sahne-Chili-Füllung,
die hellen mit selbstgemachtem Mandelkrokant und Weißer Schoki-Sahne Ganache. :)

Das klingt nicht nur lecker, sondern auch nach verdammt viel Arbeit...

War es auch. Aber da mein Budget recht begrenzt war, wollte ich halt wenigstens was selbstgemachtes dazutun. :)

Keine falsche Bescheidenheit.
Dein paket war klasse und mit Willem & Eifer zusammengestellt, insbesondere die Schrift :dhoch:

Dachte erst das Paket sei von Fikki, aber spätestens bei der Karte wusste ich, dass es das nicht sein kann :grins:
Dabei dachte ich bei den dunklen Dinger an ne russische Spezalität :D

MS-Points kann man übrigens immer verschenken (gesetz dem Fall der User hat natürlich ne xbox und xbl. Aber damit machste glaube ich nie was falsch.

Frequenzberater schrieb:
...Und sitzt jetzt vollgefressen mit ner leeren Keksdose, verschmierte Schokolade um den Mund und ner Skyrim Mütze auf dem Kopf auf der Couch :D

:lachweg:

Gerri schrieb:
und stampfst wieder ne Diskussion los die Gott sei Dank schon beendet war :D

Ick trag das Herz auf der Zunge und muss auch mal den Senf abgeben.
Ich bin halt bissl spät dran mitm Feedback.

Du schäwrz mal lieber die Namen nächstes Mal Gerrilein :p
Aber cool, dass du deiner übelst witzigen Spinne treu bleibst :huldig:
Das Ava rockt einfach immernoch.

Frage mich aber auch, wie bei Tracking ID etc. Pakete verloren gehen können :?

Zurück
Oben