G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Kein Thema. Hab ich doch gern gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AZURIK schrieb:Hab auch noch nichts erhalten und so langsam wird's knapp. Momentan ist die Post aber ziemlich langsam und ich erhalte Bestellungen die über ne Woche alt sind.
Zerfikka schrieb:AZURIK schrieb:Hab auch noch nichts erhalten und so langsam wird's knapp. Momentan ist die Post aber ziemlich langsam und ich erhalte Bestellungen die über ne Woche alt sind.
Normalerweise dauert der Versand 7-10 Tage, im Dezember sind es eher 3 Wochen, so kenne ich es zumindest.![]()
nofix schrieb:Ich fehle noch.. werde wohl erst am Sonntag zu meinen Eltern kommen wo dann das Paket auf mich wartetLil-Breez schrieb:Wer fehlt jetzt eig. noch?
@Flexx, n385055 & Willinator1: Sehr löblich, aber ihr müsst auch kein schlechtes Gewissen haben das Geld anzunehmen

Das freut mich natürlich zu hörenn385055 schrieb:nofix schrieb:Ich fehle noch.. werde wohl erst am Sonntag zu meinen Eltern kommen wo dann das Paket auf mich wartetLil-Breez schrieb:Wer fehlt jetzt eig. noch?
@Flexx, n385055 & Willinator1: Sehr löblich, aber ihr müsst auch kein schlechtes Gewissen haben das Geld anzunehmen
Ne, um das geht's gar nicht. Aber ich mach hier mit um jemanden anderen eine Freude zu machen und da kommts mir auf das Porto auch nicht mehr an. Wenn ich dann noch KT unterstützen kann und Euch Geld spare, dann ist das mehr als ok für mich. Hab ja ne Menge Spaß hier und das auf Eure Kosten!![]()

Seht es als Spende 

AryloN schrieb:Vielen vielen Dank Nebiros!
Habe heute dein Paket ausgepackt, und es sind alles Dinge, die ich noch nicht kenne (außer Dark Knight, den hatte ich allerdings noch nicht auf Bluray, sehr gut)
![]()
![]()

Kordelle schrieb:omega schrieb:Irgendwie bin ich jetzt erleichtert.Und sorry sawbones, die Briefe sind zwar witzig, aber ich würdemich über sowas nicht freuen.
this.
sorry, aber imo einfach unverschämt das "Paket".
Wombi schrieb:KaKun schrieb:Wombi schrieb:KaKun schrieb:Selbstgemachte Pralinen? Mit was für einer Füllung denn?![]()
Die dunklen sind mit einer Vollmilch-Sahne-Chili-Füllung,
die hellen mit selbstgemachtem Mandelkrokant und Weißer Schoki-Sahne Ganache.![]()
Das klingt nicht nur lecker, sondern auch nach verdammt viel Arbeit...
War es auch. Aber da mein Budget recht begrenzt war, wollte ich halt wenigstens was selbstgemachtes dazutun.![]()

Frequenzberater schrieb:...Und sitzt jetzt vollgefressen mit ner leeren Keksdose, verschmierte Schokolade um den Mund und ner Skyrim Mütze auf dem Kopf auf der Couch![]()

Gerri schrieb:und stampfst wieder ne Diskussion los die Gott sei Dank schon beendet war![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen