Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

papaalexx schrieb:Juuuhuuuu...! Nach 4 Tagen das erste mal wieder zu Hause und ein Paket vor der Zimmertür! Bilder poste ich morgen vom PC! iPhone will nicht!
Aber vielen, vielen Dank an Turbodisco! Voll ins Schwarze getroffen! *Daumenhoch*knuff*
Oh man, das freut mich wirklich dass es dir gefällt ... bin gespannt auf die Fotos KaKun schrieb:Was ist denn das für 'ne "Mao Tse-tung"-Edition von Gears of War 2?![]()

Yzerman schrieb:Jetzt mit Bildern!
Nochmals vielen Dank. Hammer!
![]()
Yzerman schrieb:Ah doch. Habe zuerst gedacht, der "T" sei ein Pfeil. Bin aber nicht darauf gekommen, dass es KT bedeuten soll.Die Kekse sind aber schon verputzt, waren sehr lecker. Wirklich ein geniales Geschenk. Besser geht es nicht!
![]()

)

papaalexx schrieb:Turbodisco hat einen absoluten Treffer gelandet! Nicht nur, dass ich auf B-Horror stehe, nein, er hat auch einen Whisky ausgesucht, den ich mir immer mal wieder holen wollte, aber dann zu geizig war bzw. keine Kohle dafür hatte! Der wird Sonntag an meinem 33. auf Eis gewürdigt!
Da kann ich trotz momentaner Situation mal lächeln! Vielen, vielen Dank!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen