Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Juuuhuuuu...! Nach 4 Tagen das erste mal wieder zu Hause und ein Paket vor der Zimmertür! Bilder poste ich morgen vom PC! iPhone will nicht!

Aber vielen, vielen Dank an Turbodisco! Voll ins Schwarze getroffen! *Daumenhoch*knuff*

MEIN PAKET IST GESTERN AUCH ANGEKOMMEN!!!

Es kam von Sawbones' Mutter. ;) Ihr Sohn verschickt es da schon schneller. :lol:

Dafür war der Inhalt der absolute Hammer:
Fable 2, Gears of War 2 + Süssigkeiten etc. aus der Region. :sabber:
:ruby::grins::dhoch::huldig::huldig::bier:

Leckere Kekse. Werden den Nachmittag nicht überleben :)

Die ganze Bescherung!

Absolut genial. Die beiden Spiele wollte ich schon laaange, aber kam irgendwie nie dazu sie zu besorgen. Dazu noch die Süssigkeiten (das geht bei mir IMMER). Kurz: Besser habe ich es mir nicht vorstellen können.
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Vielen, vielen Dank an darthELIAS!

Bilder kommen später, war leider noch nicht zu Hause.

papaalexx schrieb:
Juuuhuuuu...! Nach 4 Tagen das erste mal wieder zu Hause und ein Paket vor der Zimmertür! Bilder poste ich morgen vom PC! iPhone will nicht!

Aber vielen, vielen Dank an Turbodisco! Voll ins Schwarze getroffen! *Daumenhoch*knuff*

:waah: :waah: :waah: Oh man, das freut mich wirklich dass es dir gefällt ... bin gespannt auf die Fotos :)

KaKun schrieb:
Was ist denn das für 'ne "Mao Tse-tung"-Edition von Gears of War 2? :ugly:

Kim-Jong-Il Edition :lol:

-> in 20 Jahren wird die Welt von Nordkoreanern bevölkert - die leben glücklich im Sozialismus und verehren ihren Gott Kim-Il-Sung... doch dann greifen plötzlich die Amis aus dem Untergrund an. Die einzige Möglichkeit die Nordkoreaner zu retten ist den "Drei-Schluchten-Staudamm" zu sprengen und die bösen Amis zu ertränken.

sorry, schweife ab,
tolles Wichtelgeschenk :dhoch:

Ah doch. Habe zuerst gedacht, der "T" sei ein Pfeil. Bin aber nicht darauf gekommen, dass es KT bedeuten soll. :wand: Die Kekse sind aber schon verputzt, waren sehr lecker. Wirklich ein geniales Geschenk. Besser geht es nicht!
:huldig:

Yzerman schrieb:
Ah doch. Habe zuerst gedacht, der "T" sei ein Pfeil. Bin aber nicht darauf gekommen, dass es KT bedeuten soll. :wand: Die Kekse sind aber schon verputzt, waren sehr lecker. Wirklich ein geniales Geschenk. Besser geht es nicht!
:huldig:

Dir dürfte man aber auch keine versteckten Botschaften in's Futter schmuggeln... "Welche Fluchtpläne?" *rülps*

:D

Nein, würde wohl nicht hinhauen. :p
Ich habe sogar noch gedacht, dass vielleicht noch irgend sowas versteckt ist. Aber naja ich sah halt nur die Kekse als solches und mit dem leckeren Geschmack war mir die Form halt nicht mehr so wichtig. :lol:

Hier mein Wichtel-Paket von Turbosdisco...

Erst kommt der Spannungsaufbau:

87ff6a409b3dc845ccd8d4e0d991f028e3020110.jpg

DA...da ist was!? :cool:

9027361310652624e63dd4e0d991f028e3020110.jpg

Die Weihnachtskarte von Außen! ...und Innen mit Spoiler! (hab ich auch erst hinterher gelesen! :dhoch:)

ba95fc11b6386914c01854e0d991f028e3020110.jpg

f1e23923166f2a77773554e0d991f028e3020110.jpg

Das Puzzle mach ich an den Feiertagen fertig! :ugly:

43ea1a8245f7645059f594e0d991f028e3020110.jpg

Hier die Sammlung ausserhalb des Kartons! :popcorn:

a5a5f2020acdd3b0084c14e0d991f028e3020110.jpg

B-Horror! :hurra::headbang:

7cc3a832175fbb90351b94e0d991f028e3020110.jpg

Und das absolute Highlight! :puschel: :waah: :woohoo: :ruby:

e1cebfc03d55c940a41c94e0d991f028e3020110.jpg

Turbodisco hat einen absoluten Treffer gelandet! Nicht nur, dass ich auf B-Horror stehe, nein, er hat auch einen Whisky ausgesucht, den ich mir immer mal wieder holen wollte, aber dann zu geizig war bzw. keine Kohle dafür hatte! Der wird Sonntag an meinem 33. auf Eis gewürdigt! :knuddel:
Da kann ich trotz momentaner Situation mal lächeln! Vielen, vielen Dank! :bier:

[/size]
papaalexx schrieb:
Turbodisco hat einen absoluten Treffer gelandet! Nicht nur, dass ich auf B-Horror stehe, nein, er hat auch einen Whisky ausgesucht, den ich mir immer mal wieder holen wollte, aber dann zu geizig war bzw. keine Kohle dafür hatte! Der wird Sonntag an meinem 33. auf Eis gewürdigt! :knuddel:
Da kann ich trotz momentaner Situation mal lächeln! Vielen, vielen Dank! :bier:

Also wie bereits gesagt freut es mich tierisch dass ich dir mit dem Paket ne Freude machen konnte. :D

Die Filme hast du hoffentlich noch nicht gesehen und was den Alkohol angeht ... irgendwo habe ich hier gelesen, dass es noch etliche Whiskys gibt die du gern mal probieren würdest (...gut für den Stalker, dass es hier im KT mittlerweile zu fast jedem Thema den passenden Thread gibt).

Diesen hier habe ich grad erst selbst beim letzten Pub Besuch entdeckt und fand ihn allein vom Namen schon interessant. Das es nun genau der ist den du auch schon seit längerem im Auge hast ist natürlich spitze und freut mich umso mehr. :hurra: :knuddel: :bier:

Übrigens war ich verdammt erleichtert zu sehen dass alles unbeschadet angekommen ist. ;)

Jetzt hoffe ich nur, dass bei mir auch noch ein Paket ankommt.:traurig:

Auf Eis nur wegen der leichten Verdünnung, da ich fiese Medis nehm!

Und ja...Paket ist der Hammer! Die Filme zieh ich mir nach dem Umzug rein in aller Ruhe! Noch mal vielen, vielen Dank!

Zurück
Oben