Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
2 McD. Gutscheine noch übersehen :shock: . Waren in der Fallout Dose neben den Lebkuchen. Nochmals Danke Danke Danke!!! (funktionieren die in allen Filialen?)

Ja klar, kannst überall einlösen, sind ja vom Hauptquartier.

Lil-Breez schrieb:
In welchem Norden sagt man denn sowas :ugly:
Wenn ich jemandem sage ich hab mir was weg geholt antwortet der ich hätt n Gummi benutzen sollen :gerri:
Btw. ich würde auch "zu" sagen.

Ostfriesland...:gerri: Mein Freund konnte das auch nicht glauben und fragte erstmal meinen Bruder, ob nur ich so beknackt wäre, oder ob das wirklich normal ist.

MachtAG schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
2 McD. Gutscheine noch übersehen :shock: . Waren in der Fallout Dose neben den Lebkuchen. Nochmals Danke Danke Danke!!! (funktionieren die in allen Filialen?)

Ja klar, kannst überall einlösen, sind ja vom Hauptquartier.

Hat ich mir schon gedacht, weil ja sozusagen der proof of all Stempel drauf ist aber oben drüber steht nur in dieser Filiale einlösbar :grins: Das heißt ich komm zu Dir ins Büro und Du machst mir ´n kleines Menü fertig, ok?

Allllllsooooo!

Heute morgen die erfreuliche Nachricht bekommen ein Paket sei für mich an der Rezeption abgegeben worden.

Direkt alles beiseite gelegt und losmarschiert.

Als erstes mal das Paket in Empfang genommen...

gfedewihohdo.jpg

... Name sagt mir schonmal nix. :D

Gespannt wie ein Flitzebogen natürlich direkt für ausreichend Platz an einem Tisch gesorgt. Paket war ja auch entsprechend groß.

Professionel an der Seite eingeschnitten. Schnitt mittig ansetzen (das Ding war mal RICHTIG heftig zugeklebt :ugly: )

Voilá! Man kann einen Blick ins Paket erhaschen. Ein lustiger Italiener winkt mir auch schon zurück. :grins:

anja9et4y1.jpg

Direkt ein Breif oben drauf. Liebesbrief?

8hbdaogfqgo6.jpg

Nein, ein selbstgeschriebenes weihnachtliches KT-Gedicht. :traurig:

Und dann fing das Auspacken an. Alles dick abgesichert. Viel Zeitungmaterial. Was ist das denn? :shock:

HOLY MAMA!

Und das?! :shock:

OMFG! :waah:

und.... und.... und..... :shock:

Woah...

b54nal387l1.jpg

For real? Wie geil ist das denn bitte?! Ein Zelda Schlüsselbrett! :huldig:
So geil. :dhoch: Und perfekt für die neue Wohnung. :dhoch:

Dazu noch das AC Comic, welches ich tatsächlich noch nich hab. :huldig:

+ Mariosüßkramspender + selbstgebackene Kekse + Baumkuchen

Absolut geiles Wichtelpaket.

Danke Lil-Breez. :knuddel:
Ich wünsche dir auch eine besinnliche Weihnacht 2012. Und die Mayas sind sowieso doof.

Ich kenn nur eine Maya.... eigentlich. Und die ist scharf. :D

Oha schön das es dir gefällt, Schlüsselbrett ist selbst gebastelt (Hoffe du findest das nicht zu nerdy :D )

Hab so gehoft das du den COmic noch nicht hast aber war schwer bei deiner Sprunghaftigkeit zielgerecht zu Stalken :)

Das mit dem Schlüsselbrett hab ich mir gedacht. Ist aber echt richtig geil. Wird am Montag direkt verdübelt. :D

AC geht immer... auch wenn ich leicht sprunghaft bin. :D
Witzig ist: Ich hab echt lange versucht den Comic zu kaufen. Wollte aber nicht direkt bei Ubi bestellen, Amazon hatte nur die US Version und hier gibts keine Comicläden. Habs dann aus den Augen verloren. :I

Dank dir Breezer. Absolut der Hammer. :huldig:

Lil-Breez schrieb:
Oha schön das es dir gefällt, Schlüsselbrett ist selbst gebastelt (Hoffe du findest das nicht zu nerdy :D )

Hab so gehoft das du den COmic noch nicht hast aber war schwer bei deiner Sprunghaftigkeit zielgerecht zu Stalken :)

:staun:

Wow! Das nenne ich mal nen tolles Paket mit ner persönlichen Note! Richtig, richtig super! :dhoch:

Wombi schrieb:
Lil-Breez schrieb:

:staun:

Wow! Das nenne ich mal nen tolles Paket mit ner persönlichen Note! Richtig, richtig super! :dhoch:

:shock:
Hammer, jetzt bin ich aber tierisch neidisch auf Blacky.
Sehr cool! :dhoch:

Sehr lieblos, schreib ma ne PN an Bexter :ugly:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiin, oberfettes Ding :dhoch:
Hab auch schon ma überlegt sowas zu bauen.

Ne Zeit lang gabs bei mir aufm Klo für Stehende auf Augenhöhe den Schriftzug "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" und wenn man sich umgedreht hat, war da wirklich einer auf der Scheibe der Duschkabine in original Monkey Island 1 - Grafik :)

Allerdings nicht selbstgemacht, sondern n transparenter Sticker.

Zurück
Oben