Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitzelbrötchen schrieb:2 McD. Gutscheine noch übersehen. Waren in der Fallout Dose neben den Lebkuchen. Nochmals Danke Danke Danke!!! (funktionieren die in allen Filialen?)
MachtAG schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:2 McD. Gutscheine noch übersehen. Waren in der Fallout Dose neben den Lebkuchen. Nochmals Danke Danke Danke!!! (funktionieren die in allen Filialen?)
Ja klar, kannst überall einlösen, sind ja vom Hauptquartier.
Gerri schrieb:Nach Burger King? NACH Burger King? !!!!
Lil-Breez schrieb:In welchem Norden sagt man denn sowas
Wenn ich jemandem sage ich hab mir was weg geholt antwortet der ich hätt n Gummi benutzen sollen
Btw. ich würde auch "zu" sagen.
Mein Freund konnte das auch nicht glauben und fragte erstmal meinen Bruder, ob nur ich so beknackt wäre, oder ob das wirklich normal ist.Und dies von dir?Gerri schrieb:Nach Burger King? NACH Burger King? !!!!

MachtAG schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:2 McD. Gutscheine noch übersehen. Waren in der Fallout Dose neben den Lebkuchen. Nochmals Danke Danke Danke!!! (funktionieren die in allen Filialen?)
Ja klar, kannst überall einlösen, sind ja vom Hauptquartier.
Das heißt ich komm zu Dir ins Büro und Du machst mir ´n kleines Menü fertig, ok?
)

Und perfekt für die neue Wohnung. 

Lil-Breez schrieb:Oha schön das es dir gefällt, Schlüsselbrett ist selbst gebastelt (Hoffe du findest das nicht zu nerdy)
Hab so gehoft das du den COmic noch nicht hast aber war schwer bei deiner Sprunghaftigkeit zielgerecht zu Stalken![]()

Wombi schrieb:Lil-Breez schrieb:Oha schön das es dir gefällt, Schlüsselbrett ist selbst gebastelt (Hoffe du findest das nicht zu nerdy)
Hab so gehoft das du den COmic noch nicht hast aber war schwer bei deiner Sprunghaftigkeit zielgerecht zu Stalken![]()
Wow! Das nenne ich mal nen tolles Paket mit ner persönlichen Note! Richtig, richtig super!![]()

Dr Shakal schrieb:
Hammer, jetzt bin ich aber tierisch neidisch auf Blacky.
Sehr cool!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen