Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WOW echt tolle Pakete!!! :)

@Arthur, das Spiel musste ich einfach mit dazu packen! Der Name war der Auslöser! :D
Es freut mich, das ich deinen Geschmack getroffen habe!
Ich wünsche dir und deiner Family eine schöne Adventszeit!

ICH WÜNSCH AUCH DEM GANZEN KT EINE SCHÖNE BESINNLICHE ADVENTSZEIT!!! :)

Die beste Community der Welt! :)

Die beste Community der Welt!
Das kann ich nur so unterschreiben!! :traurig: Eine so sympathische und gemeinschaftliche Community findet man im Web nur selten :dhoch:

Die Pakete sind auch alle echt toll, man merkt richtig dass sich wirklich Gedanken drum gemacht wurde und nicht einfach nur ausrangierter Müll in die Päckchen gestopft wurde :D
Nächstes Jahr mach ich auch mit, wenn ich jemals die benötigten 250 Posts zusammen kriege :lol:

darthELIAS schrieb:
Woher auch immer das Schnitzelbrötchen das Autogramm von Steve Buscemi hat. :D
Ich hab mich riesig gefreut. Das Gewehr habe ich noch nicht ausprobiert, hoffe aber am Wochenende etwas Zeit zu haben.

Vielen lieben Dank und Äpelwoi kann immer sein. Ist schon über ein Jahr her, seit dem ich das letzte mal es getrunken habe.^^

Hab nicht viel über Dich raus gestalkt :oops: Nur das Du den Steve ganz gut findest und vor einiger Zeit mal ´n Trip nach Frankfurt gemacht hattest. Zur Erinnerungsauffrischung die Äppler Erfrischung :D

Hab die Anleitung von der Knarre nicht mehr gefunden. Aber auf dem Youtube Kanal wird alles in Videos erklärt:

http://www.youtube.com/user/number1huntinggames?feature=watch

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Dr Shakal schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Die Kekse machen süchtig und wurden von mir und zwei Kolleginnen umgehend verputzt!

Pics or....

Ich fotografiere meine Kolleginnen nicht mehr... nach der 2. Abmahnung muss ich vorsichtiger sein :ugly:

Man(n) könnte ja auch einfach vorher fragen... :p

Gut. Der Blick unterm Rock würde dann sicher verwehrt werden. :grins:

Juhu, mein Geschenk ist heute auch eingetroffen, gerade von der Arbeit gekommen und da lag das Paket im Flur. :woohoo:

c9rfxqhzlkrcw1z0p.jpg

c9rfy79h8j6ge58cp.jpg

c9rfyfmt91nplmgsp.jpg

Die rechte Hand des Teufels beschenkt die linke Hand des Teufels...Vielen lieben Dank AryloN! :D

Die 800 MS-Points werden wahrscheinlich heute schon für "Black Knight Sword" dran glauben müssen, das passt wirklich wie die Faust auf's Auge. Auf den Film bin ich ebenfalls gespannt, wird am Wochenende gleich geschaut. :grins:

Was mich etwas beunruhigt ist, das der Weihnachtsmann aus weißer Schokolade ist, denn die mag ich fast am liebsten. Ich wüsste nur nicht, das ich das hier im Forum irgendwann mal erwähnt hätte. :ugly:

Für die restliche Schokolade und auch die schöne Karte ebenfalls vielen Dank, KT-Wichteln ist doch jedes Jahr was Schönes... :puschel:

So, heute kam dann nach der gestrigen Karte auch das zugehörige Paket an.

Eins schon mal vorweg MachtAG:

PERFEKT :headbang: :hurra: :dhoch: :waah:

Paket und Karte

1.jpg

Karte Text

2.jpg

Erster Blick ins Paket

3.jpg

Jehuuu, 3 leere Klorollen

4.jpg

Fallout Vaultec Koffer = Beste Keksdose ever :D

Die Leckerlies

5.jpg

Leckere Kekse, Lebkuchen, Ferrero Küsschen, Mentos....... alles TOP :sabber:

Die Geschenkpapierpäckle

6.jpg

Boah, wie geil. Erst gestern hab ich noch überlegt ob ich mir Dead Island evtl. noch bestellen soll :) Und jetzt und das zeigt finde ich Größe eines Fußballfan eines anderen Vereins: Eintracht Frankfurt Fanartikel: Hundemarke, Hundeleine und ne Mini-Kristallschale. Echt KLASSE!!! :dhoch:

Am lebenden Objekt

7.jpg

Sie wollte nicht richtig stillhalten :D

Lieber Adrian, wirklich alles voll ins Schwarze getroffen! Vielen, vielen Dank :knuddel:
Familie Schnitzel wünscht Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest!

9065_0.jpg

Super freut mich, wusste das das passt mein Hund trägt Bayern Halsband und Marke :D

Das sind übrigens selbst gemachte Plätzchen :)

Der Code in Dead Island ist für den DLC Bloodpark oder wie auch immer der sich nennt.

Also die auf den Bildern rechte Packung Plätzchen, ist inzwischen leer. :D Super lecker, nicht sooo übersüß wie diese fertigen gekauften :dhoch:

Aber das Du Deinen Hund so quälst, find ich gar nicht gut, muss ich mal bei PETA melden.... :D

Mein Paket ist heute auch bei mir eingetroffen :)

c9riy6fnj9hz7d0w2.jpg
beim ersten Blick ins Paket schon die ersten Süßigkeiten erspäht :sabber:
c9riykzw4i4i6vef6.jpg
Die Karte
c9rizgjsp3g4oe1tu.jpg
der komplette Inhalt :)
c9rizy1m3uy0adc5e.jpg
und ausgepackt
c9rj0y1ixducyqzlu.jpg

Vielen Dank an Matze! :bier: :headbang:

Als alter F1 Fan hast du mit dem Buch genau ins schwarze getroffen :huldig:
Need for Speed wollte ich mir auch schon immer mal zulegen :dhoch:

Nochmals Vielen Dank! :bier:

Barry the Scary schrieb:
Mein Paket ist heute auch bei mir eingetroffen :)

c9riy6fnj9hz7d0w2.jpg
beim ersten Blick ins Paket schon die ersten Süßigkeiten erspäht :sabber:
c9riykzw4i4i6vef6.jpg
Die Karte
c9rizgjsp3g4oe1tu.jpg
der komplette Inhalt :)
c9rizy1m3uy0adc5e.jpg
und ausgepackt
c9rj0y1ixducyqzlu.jpg

Vielen Dank an Matze! :bier: :headbang:

Als alter F1 Fan hast du mit dem Buch genau ins schwarze getroffen :huldig:
Need for Speed wollte ich mir auch schon immer mal zulegen :dhoch:

Nochmals Vielen Dank! :bier:

Freut mich, dass es dir gefällt :hurra::bier:
Wollte zum F1-Buch noch ein Spiel schenken und war mir nicht schlüssig welches. Habe mir bei xbox.com deine Spiele angesehen und gemerkt, dass unter den recht vielen Rennspielen NfS da fehlt. Daher dachte ich, das versuche ich zu ändern :D

Zurück
Oben