Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und jetzt war mein Nachbar wieder zu Hause!

Es gab ein großes Wichtelpacket :hurra:

c9pl95qlaq5i50rce.jpg

-> Zoll? :?

c9plquqgokq7zrypa.jpg

-> aha, aus der Schweiz

c9plrk2bv2ngjchny.jpg

-> das Packet öffnet sich

c9pkv3yhv00bwm9v2.jpg

vielen Dank Benjamin - echt super! :headbang:

Schweizer Schockolade ist sowieso super-lecker, die Filme kenn ich alle 3 noch nicht, der Tanga ist *ähm* interessant :oops: , die Ohrstöpsel kann ich sehr gut brauchen und auf das Bier freu ich mich auch schon ganz doll -> hab's mal kalt gestellt (bei meinem Nachbarn wurde das Packet zu warm) und werd mich morgen drüber her machen!

weiß nur jetzt deinen Nickname überhaupt nicht, der stand nirgendwo dabei :D

KaKun schrieb:
Smart, very smart... :ugly:

Die Codes hab ich wohl vorher eingelöst ihr Experten :lol::D

Bexter schrieb:
T-Shirt ist vom Lionhead Team unterschrieben,inkl. Peter Molyneux

Oh, ich unwürdiger... :grins:

Aber nochmal vielen Dank. Sind echt coole Sachen dabei!!

Irgendwie fühle ich, mich wenn ich die letzten Seiten nochmal nachlese, fast verpflichtet auch nochmal abschließend etwas zu der ganzen Sawbones Sache zu sagen. Irgendwie hat fast jeder auf die ein oder andere Art Recht mit seiner Meinung zu der ganzen Sache. Es war nicht wirklich cool, klar ist man bei sonem Geschenk nicht wirklich begeistert und die Rechtfertigungen machen es auch nicht besser. Nach 15 Seiten geflame hat ers aber denke ich auch mehr als verstanden und wir sollten es nun auch dabei belassen und wieder eine normale Diskussion über die wirklich coolen Pakete der anderen führen. Dazu möchte ich nochmal betonen, dass ich das jetzt nicht so locker sage weil ich noch ein wirklich tolles Paket von Bexter bekommen hab. Ich hätte auch so im nächsten Jahr wieder mit gemacht. Im Kern ist das hier doch echt ne witzige und schöne Sache, die wir jetzt nicht kaputt reden sollten.

Also, nochmal vielen Dank an alle die das hier zu so einem coolen Event machen, an Bexter der mir echt ne große Freude bereitet hat, an Sawbones der mir nach einem "Schock" zumindest einen Lacher entlockt hat und für hitzige Diskussionen gesorgt hat und an Yzerman für ein absolut geniales Wichtelgeschenk, das mich ziemlich amüsiert hat. Jetzt hoffe ich nur noch dass mein Wichtelpartner sich auch über mein Paket freut. Wenn es denn dann endlich mal ankommt... Ist jetzt auch schon ein paar Tage unterwegs.

CWEB 81 schrieb:
KaKun schrieb:

Bexter schrieb:

Irgendwie fühle ich, mich wenn ich die letzten Seiten nochmal nachlese, fast verpflichtet auch nochmal abschließend etwas zu der ganzen Sawbones Sache zu sagen. Irgendwie hat fast jeder auf die ein oder andere Art Recht mit seiner Meinung zu der ganzen Sache. Es war nicht wirklich cool, klar ist man bei sonem Geschenk nicht wirklich begeistert und die Rechtfertigungen machen es auch nicht besser. Nach 15 Seiten geflame hat ers aber denke ich auch mehr als verstanden und wir sollten es nun auch dabei belassen und wieder eine normale Diskussion über die wirklich coolen Pakete der anderen führen. Dazu möchte ich nochmal betonen, dass ich das jetzt nicht so locker sage weil ich noch ein wirklich tolles Paket von Bexter bekommen hab. Ich hätte auch so im nächsten Jahr wieder mit gemacht. Im Kern ist das hier doch echt ne witzige und schöne Sache, die wir jetzt nicht kaputt reden sollten.

Also, nochmal vielen Dank an alle die das hier zu so einem coolen Event machen, an Bexter der mir echt ne große Freude bereitet hat, an Sawbones der mir nach einem "Schock" zumindest einen Lacher entlockt hat und für hitzige Diskussionen gesorgt hat und an Yzerman für ein absolut geniales Wichtelgeschenk, das mich ziemlich amüsiert hat. Jetzt hoffe ich nur noch dass mein Wichtelpartner sich auch über mein Paket freut. Wenn es denn dann endlich mal ankommt... Ist jetzt auch schon ein paar Tage unterwegs.

Amen Bro!:dhoch::dhoch:

CWEB 81 schrieb:
KaKun schrieb:

Bexter schrieb:

Stimmt du hast recht. Leute, seine Kernaussage war eigentlich, dass eigentlich Drizzt schuld war weil er Sawbones zugelost bekam. Jeder wusste das Sawbones nichts auf die Reihe bringen wird (Sawbones selber wahrscheinlich auch) also solltet ihr alle nicht auf Sawbones sauer sein sondern auf Drizzt. Er war schuld, wir sollten ihn alle hassen :)

IHN ALLE HASSEN!

Geiles Geschenk, Corpse!

Das Paket gestern war natürlich nicht von meinem Wichtel... aber zum Feierabend lag ein DHL-Zettel in meinem Briefkasten, heute in der Mittagspause heißt es "neue Chance, neues Glück" :hurra:

:shock:

Woah! Was für grandiose Wichtelpakete auf der letzten Seite! Da haben sich einige User wirklich selber übertroffen!

:dhoch:

Aber eigentlich finde ich die Reaktion von CWEB auf den ganzen Terz hier am Schönsten! Ganz, ganz gross! :huldig:

KaKun schrieb:
CWEB 81 schrieb:
KaKun schrieb:

Dann war's ja sogar noch smarter, weil wer weiß was für ein Schmarotzer die Codes mal eben stibitzen wollte und für's vergebliche Eingeben Minuten seiner Lebenszeit vergeudet hat... :grins:

Toll und ich dachte ich vertipp mich die ganze zeit oder irgendwas stimmt mit xbox live nicht :wand:

nur spaß :gerri:

Zurück
Oben